zum Thema Schnellspritzer.
Der derzeitige hausfreundartige Lover meiner Freundin ist der Schnellspritzer unter den Schnellspritzern.
Gestern war es das 21 zigste mal, dass er es wieder nicht geschafft hat nach dem Einlochen mehr als drei Stöße bis zum Abspritzen durchzuhalten.
Der schafft es einfach nicht. Wenn er danach nicht mehr könnte, dann wäre das schlecht. Dem ist aber nicht so. Nach ca. 10 Minuten, auf jeden Fall kürzer als die Tagesschau, bekommt er wieder ohne Fremdeinwirkung einen Steifen. So als wäre nichts gewesen. Beim zweiten Fick kommt er meist zusammen mit meiner Freundin, die ja auch relativ schnell zum ersten Orgasmus kommt.
Normalerweise bei den meisten Frauen würde der Orgasmus zusammen mit dem Lover reichen. Aber meiner reicht es nicht. Verschafft man ihr einen Orgasmus, wird sie gleich gierig und will das Maximum bei einem Mann rausholen.
Nach dem zweiten Fick dauert es ein wenig länger bis er wieder kann, aber er kann noch immer.
Beim dritten Einlochen dauert es dann schon länger bis er kommt. Mir als Zuschauer schon fast zu lang.
In Missionar 10 bis 15 Minuten, und von hinten unter 10 Minuten.
Des Öfteren gibt es noch eine 4. Runde, aber das ist mir zu lang, denn da kommt er gar nicht mehr, vögelt nur noch maschinell auf sie ein. Sie ist die Einzige die auch von dem 4. Fick in Folge, Orgasmus mäßig noch was davon hat.
Aber das komische an dieser Sache ist, dass er beim ersten Fick ob von vorne oder von hinten, nach wenigen Stößen abspritzt. Das einmal zumindest auf 30 Sekunden auszudehnen, damit sich auch das hinsehen mal lohnt, das vermag er nicht.
Dafür kann er kurz hinterher noch mehrmals pralle Erektionen aufbauen und ausdauernd ficken, was etliche Schnellspritzer einschließlich mir, nicht können.