Premium testen 0,99€

Wir sind Abends auf einen Autobahn PP in Köln wo direkt an der Auffahrt ein kleiner weg rein geht entgegengesetzt der fahrenden Autos der Autobahn ist nach ca. 100m ein gute Stelle wo man ungestört ficken kann an einen Baum.Du drückst meiner Frau das Tg in die Hand am liebsten ohne Worte-Sie läßt dann direkt die Hose runter und beugt sich an den Baum so das Du direkt ficken kannst wenn Du mit gummi machen möchtest dann bring eins mit ansonsten kannst Du ohne gummi vögeln und auch tief rein spritzen.Du kannst Dir ein Loch aussuchen hat ja 3löcher(av,gv,ov)Die Grösse Deines Gliedes spielt keine Rolle auch wenn meine Frau klein und zierlich wirkt(super knackpo)paßt jeder Schwanz in jedes Loch.

Oder wir sind nach ca 40m auf einer Decke und meine Frau wartet auf der Decke auf Stecher.So wer Lust hat kann gerne kommen wir sind jeden Samstag von 21-23 Uhr auf diesen PP in Köln Ihr braucht nur noch die genaue Wegbeschreibung und los gehts zum PP.

Tackert uns einfach an!!!

Ps verschicken keine Bilder und wir haben keine Lust auf hin und her schreiberei.

oh jau da musste ich auch direkt dran denken

8 Tage später

gib mir mal die genaue wegbeschreibung.

Würde gerne mal die frau Bumsen.Was kostet mich so ein Treffen?

LG. Freddy

Manch einer sucht eben den speziellen Kick!

Hey ist eigentlich blöde sich über solch Leute Gedanken zu machen! Ist doch sowieso Verarsche.Irgendwie unverständlich das ganze.: :

2 Monate später

Hallo Hätte Interesse, schicke mal bitte die genaue Adresse

ja echr gut, sendet doch bitte

die Infos per Pn zu.

Gruss

D.

Wir sind Abends auf einen Autobahn PP in Köln wo direkt an der Auffahrt ein kleiner weg rein geht entgegengesetzt der fahrenden Autos der Autobahn ist nach ca. 100m ein gute Stelle wo man ungestört ficken kann an einen Baum.Du drückst meiner Frau das Tg in die Hand am liebsten ohne Worte-Sie läßt dann direkt die Hose runter und beugt sich an den Baum so das Du direkt ficken kannst wenn Du mit gummi machen möchtest dann bring eins mit ansonsten kannst Du ohne gummi vögeln und auch tief rein spritzen.Du kannst Dir ein Loch aussuchen hat ja 3löcher(av,gv,ov)Die Grösse Deines Gliedes spielt keine Rolle auch wenn meine Frau klein und zierlich wirkt(super knackpo)paßt jeder Schwanz in jedes Loch.

Oder wir sind nach ca 40m auf einer Decke und meine Frau wartet auf der Decke auf Stecher.So wer Lust hat kann gerne kommen wir sind jeden Samstag von 21-23 Uhr auf diesen PP in Köln Ihr braucht nur noch die genaue Wegbeschreibung und los gehts zum PP.

Tackert uns einfach an!!!

Ps verschicken keine Bilder und wir haben keine Lust auf hin und her schreiberei.

Die arme frau...... ich hoffe ihr findet keinen der da mit macht!!

kotz....

zitat cologne77: so das Du direkt ficken kannst wenn Du mit gummi machen möchtest dann bring eins mit ansonsten kannst Du ohne gummi vögeln und auch tief rein spritzen.

mir fehlen die worte : :

7 Tage später

Hallo

Wann trifft man euch wieder auf einem Parkplatz in Köln ?

Der beste Weg AIDS weiter zu verbreiten. Schlimmer gehts nimmer!!:

21 Tage später

wer keine Lust auf Schlammschieben hat

der muss ja auch nicht.......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses