Wir sind Abends auf einen Autobahn PP in Köln wo direkt an der Auffahrt ein kleiner weg rein geht entgegengesetzt der fahrenden Autos der Autobahn ist nach ca. 100m ein gute Stelle wo man ungestört ficken kann an einen Baum.Du drückst meiner Frau das Tg in die Hand am liebsten ohne Worte-Sie läßt dann direkt die Hose runter und beugt sich an den Baum so das Du direkt ficken kannst wenn Du mit gummi machen möchtest dann bring eins mit ansonsten kannst Du ohne gummi vögeln und auch tief rein spritzen.Du kannst Dir ein Loch aussuchen hat ja 3löcher(av,gv,ov)Die Grösse Deines Gliedes spielt keine Rolle auch wenn meine Frau klein und zierlich wirkt(super knackpo)paßt jeder Schwanz in jedes Loch.
Oder wir sind nach ca 40m auf einer Decke und meine Frau wartet auf der Decke auf Stecher.So wer Lust hat kann gerne kommen wir sind jeden Samstag von 21-23 Uhr auf diesen PP in Köln Ihr braucht nur noch die genaue Wegbeschreibung und los gehts zum PP.
Tackert uns einfach an!!!
Ps verschicken keine Bilder und wir haben keine Lust auf hin und her schreiberei.