Ja wenn ich geil bin stehen meine Nippel sehr :-)
sind wir ehrlich, das mögen männer.. :) und es schaut auch klasse aus und freut auch noch anderswo
du bist schon eine heiße maus
Ja wenn ich geil bin stehen meine Nippel sehr :-)
sind wir ehrlich, das mögen männer.. :) und es schaut auch klasse aus und freut auch noch anderswo
du bist schon eine heiße maus
sind wir ehrlich, das mögen männer.. :) und es schaut auch klasse aus und freut auch noch anderswodu bist schon eine heiße maus
Dankeschön:-)
gerne. du hast den thread ja bestimmt nicht umsonst aufgemacht... ;)
Oh heißer Gedanke, was würdet Ihr noch gern machen?:-)
Hammergeil deine harten Nippel, die würs ich gerne mal saugen und bespielen
Hammergeil deine harten Nippel, die würs ich gerne mal saugen und bespielen
jaa saugen mag ich :-))
Hammer, deine Nippel. Da saug ich jetzt schon am Bildschirm
wieso eig. nicht. schön saugen und den kram drumherum ausziehen und schön massieren/ kneten. und alles streicheln, bis es maximal steht... und dann wieder dran saugen ;)
Ich würde deine Schenkel spreizen deine feuchte wunderschöne rasierte muschi ausgiebig lecken. Dabei deine geilen Titten schön massieren.Mein Schwanz wird schon ganz hart.
Mir fällt so einiges ein was ich und wie ich dich gerne sehen und verwöhnen würde.
ohh klingt auch gut :-) mmhh
OH JA DAS mag ich :-) blasen:-) udn geleckt werden
Oh schön, da kann ich noch so eins zeigen :-)
Sehr geil und saftig!
Lust ausleben?
OH JA DAS mag ich :-) blasen:-) udn geleckt werden
Kannst Du Dir vorstellen, zwischen zwei Männern zu liegen? Ich schiebe meinen Kopf zwischen Deine Schenkel und lecke Deine Perle - und Du hast meine Eichel vor Deinem Gesicht - brauchst nur den Mund auf zu machen.
Und ein anderer Mann liegt hinter Dir .... und schiebt seine Eichel ganz langsam in Dich hinein. Während ich Deine Perle lecke sehe ich, wie er langsam in Dich eindringt .....
- - - Aktualisiert - - -
Oh ja, ich lass mich gern lecken und fingern, auch von mehreren Männern :-) mmhhh
Das klingt doch nach "Lust ausleben".
So eine Frau würde ich gerne mal in Wirklichkeit erleben.
Lust ausleben?Kannst Du Dir vorstellen, zwischen zwei Männern zu liegen? Ich schiebe meinen Kopf zwischen Deine Schenkel und lecke Deine Perle - und Du hast meine Eichel vor Deinem Gesicht - brauchst nur den Mund auf zu machen.
Und ein anderer Mann liegt hinter Dir .... und schiebt seine Eichel ganz langsam in Dich hinein. Während ich Deine Perle lecke sehe ich, wie er langsam in Dich eindringt .....
Oh Gott welch heiße Vorstellung...wow...ja das kann ich mir sehr gut und geil vorstellen:-)
Oh Gott welch heiße Vorstellung...wow...ja das kann ich mir sehr gut und geil vorstellen:-)
Halte meinen Kopf mit Deinen Schenkeln fest, während ich an Deiner Perle lutsche .... drücke mir die Ohren zu, damit ich Deine Lust fühle .... und schrei dann die Lust raus, wenn Du spürst, daß die Eichel in Dir zuckt.
Und wenn die Lust abklingt, dann saugst Du meinen Schwanz tief in Deinen Mund.
Halte meinen Kopf mit Deinen Schenkeln fest, während ich an Deiner Perle lutsche .... drücke mir die Ohren zu, damit ich Deine Lust fühle .... und schrei dann die Lust raus, wenn Du spürst, daß die Eichel in Dir zuckt.Und wenn die Lust abklingt, dann saugst Du meinen Schwanz tief in Deinen Mund.
oh jaa..mmhhh...ich merke die Zuckung bei ihm ...:-)
Ein sehr schönes Anblick
Da bekommt man doch direkt musst dich schön in deine löcher zu ficken und zu lecken
und hoffentlich auch besamen... mega geil...
Lust virtuell ausleben...mehr geht ja aktuell nicht :-)Mag es wenn Männer wegen mir heiß werden und versaute Gedanken haben und sich selbst...:-)
Bildermontagen sind spannend und auch Tribute :-) Kisses
Fände es jetzt geil wenn du deinen heißen Arsch auf mein Gesicht setzt und ich an deiner spalten lecken kann!
und hoffentlich auch besamen... mega geil...
Ja das muss sein:-) mag es gern bespritzt zu werden:-)
würde ich auch gerne mal machen... gerne auf alle deine Löcher...
Na,... wenn Frau darauf steht, wer mag dann nicht gerne diese von oben bis unten bespritzen?!