SportlichER500 Auch mit 60 gehört man noch nicht zum alten Eisen Was heißt hier altes Eisen? Wenn ich dich hätte,wäre ich nur am rammeln!!!
herbi60 So ist es. Ab 60 werden die Frauen reifer, hübscher, interresanter und geiler. Genauso wie bei euch Paar61. Da würde man doch gleich mitmachen.
Apostel Paulus Auch mit 60 gehört man noch nicht zum alten Eisen ....stände das Alter nicht dabei würde ich es nicht glauben. Bei so einer schönen reifen Frau kann man vielleicht auch noch was lernen. Ich würde gern mit Dir Zeit verbringen. Sehr SEXY.....
lustman1 Auch mit 60 gehört man noch nicht zum alten Eisen Das ist wahr! Da kann man richtig genießen und sich fallen lassen. Reif, sexy und soooo geil! PS: Gut bestückte Männer für DP?
01Thor Ein richtig geiler Körper zum vernaschen. Die Fotos sind richtig gut und dürfen mehr sein LG aus dem Norden Thor
tyro15 Auch mit 60 gehört man noch nicht zum alten Eisen unglaublich Margot, da kann Dein Kurt voll zufrieden sein! Was für ein Weib.
Sappi Das ist wahr! Da kann man richtig genießen und sich fallen lassen. Reif, sexy und soooo geil! PS: Gut bestückte Männer für DP? Ich hätte großes Interesse mit Euch Bilder zu tauschen
Brathuhn Ich hätte großes Interesse mit Euch Bilder zu tauschen Profil deaktiviert - so wird das nichts