Premium testen 0,99€

Hallo

Ich suche spontane Outdoor Dates , wo ich in geiler Wäsche gekleidet, Schwänze absaugen kann bis sie spritzen, gerne ins Gesicht oder in den Mund. Es können sich auch gerne Frauen melden die sich Ihre Fotze auslecken lassen wollen.

Ich erwarte Euch am Treffpunkt dann in Heels, Strapsen, BH, und Perücke, einfach dann an das Fahrzeug kommen, Schwanz raus und das geile blasen kann losgehen. Bei Sympathie lasse ich mich auch ficken.

Bitte aber nur saubere Schwänze da ich gerne ohne Gummi blase um Euren Saft zu schmecken.

Bei Frauen darf die Fotze gerne etwas riechen und Restsperma enthalten, da mich sowas echt geil macht.

Also wenn Du/Ihr (Mann, Frau, Paar) Euch angesprochen fühlt, meldet Euch per PN und wir machen ein treffen aus.

Lasse mich auch filmen oder fotografieren dabei, aber nur wenn ich eine Kopie davon bekomme.

ein Monat später

Hallo,

Die suche nach spontanen Dates ist immer noch aktuell, also meldet Euch.

Bin gierig auf Sperma : in meinem Gesicht / Mund

LG Ania

2 Monate später

huhu, die suche ist immer noch aktuell, wer spritzt mir seinen Saft in meinen Mund.

11 Tage später

hallo, wann und wo möchtest du mir einen Blasen

11 Tage später

Nix los hier?

4 Tage später

Huhu, nicht wirklich, im Raum Bremen gibt es wohl keine Bi Kerle, Frauen, Paare die interesse daran haben sich mit einer devoten TV zu treffen. Meine suche ist immer noch aktuell, möchte grosse Schwänze blasen bis sie mir in den Mund/ Gesicht spritzen, oder auch gerne mal einer Frau die frisch voll gespritzte Votze auslecken.

Vielleicht tut sich ja was, ist im moment ja schön warm für Outdoor Aktivitäten

LG Ania, die Sperma gierig ist :)

20 Tage später

Mhh, mein Schwanz ist nicht ganz so groß und ich bin etwas fülliger. Trotzdem lust?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses