Die beste Fickmaschine ist nach meiner Erfahrung Elektosex. Das maschinelle Bewegen von Dildos oder einer Kunstfotze ist schnell langweilig. Das gilt auch für Vibratoren. Die Elektrostimulation mit vibrierenden, an- und abschwellenden Strömen, die man langsam steigern kann und im Orgasmus weiter laufen lässt, bewirken bei mir des stärksten Orgasmus, den ich je gehabt habe. Natürlich will ich damit nicht auf eine richtige Fotze verzichten, die natürlich auch etwas wunderbares ist. Schön ist eben die Abwechselung. Ich muss aber sagen, dass die meisten Powerboxen zu schwach sind. Man muss den Strom soweit aufdrehen können, dass man kurz unter der Schmerzschwelle liegt, auch im Verlauf der Sitzung, in der man den Strom ja immer weiter aufdrehen kann, da die Schmerzschwelle ansteigt. Ich benutze dazu das ET 312. Andere Geräte, mit denen ich vor 15 Jahren angefangen habe, haben nur ein bisschen gekitzelt, den eigentlichen Kick nicht gebracht.
Natürlich kann auch ein schwache Gerät schon weh tun, wenn die Elektroden zu klein sind. Da muss man allerhand Erfahrung sammeln.