Teil 59: Richterliche Freuden
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Die nächsten Tage verbrachte ich mit Haus putzen, Kochen, Wäsche waschen, Bügeln und meinen Daddy Oral zu verwöhnen. Wenn ich nicht gebraucht wurde, durfte ich mich in meine Zelle begeben, wo ich mich in den Sling legte und meine Fotze mittels Fickmaschine verwöhnte, um mich nicht so einsam zu fühlen. Da sich mein Leben deutlich verbessert hatte, ich nicht Körperlich schwer arbeiten musste, und mich Regelmäßig durch ficken ließ, genoss ich es auch mich ab und an alleine verwöhnen zu dürfen.
Etwa 2 Wochen nachdem ich die Hotel Gang Bang ******** meines Herrn gewesen war, saß ich frisch geduscht, gespült vor meinem Herrn auf einem 20x7cm Jelly Vibrator Hocker, um meinen Herrn abzusaugen, während der Vibrator auf halber Leistung fuhr. Mit seinem Schwanz tief in meinem Rachen, blickte ich Ihn an: Morgen früh wirst du frisch geduscht, gespült und gestylt, im Ankleidezimmer das anziehen was ich dir heraus legen werde. Dementsprechend wirst du Make Up auflegen, und um 7Uhr wirst du von jemanden abgeholt werden....du weißt was von dir verlangt wird, und jetzt bring Daddy zum spritzen, meinte Er nur und ich legte los. Nachdem ich Ihn langsam und genüsslich immer wieder tief in meinen Rachen geschoben hatte, spritzte Daddy nach etwa einer halben Stunde, mit viel Sperma in meine Kehle gepumpt in meinen Magen. Seinen Schwanz noch ausgiebig sauber geleckt, bäumte ich mich mit meinen Händen in meinen Nacken gelegt auf, das Daddy meine prallen vibrierenden Titten betrachten konnte, bis Er den Vibrator ab schaltete. Danach davon abgestiegen, leckte ich den Dildo sauber, und durfte mich der Hausarbeit widmen. Kurz vorm schlafen gehen in meiner Zelle hatte ich mir den Wecker gestellt, und schlief auf der harten Pritsche liegend schnell ein.
Am nächsten Morgen in mein altes Bad gekrochen duschte spülte ich mich gründlich, trocknete mich ab, rieb mich mit einer neutral riechenden Lotion ein, und ging hinüber ins Ankleidezimmer, wo ich in schwarze Halterlose mit Strapse, einen Einviertel BH, einen Geschäfts- Minirock und dazu gehörendem Damengilet hüllte. Schnell noch dezent Make Up aufgelegt, die Frisur gemacht, in meine schwarzen High Heels geschlüpft, machte ich mich auf den Weg auf die Straße, wo ich auf meine Abholung wartete. Pünktlich um 7Uhr fuhr eine schwarze Mercedes AMG Luxus Limousine vor, in die ich einsteigen durfte. Sofort erkannte ich den Richter, der mich 2 Wochen zuvor im Hotel durch gefickt hatte. Freundlich durfte ich Ihn zuerst am Mund küssend begrüßen, und die Fahrt nach Wien über an seinem Schwanz küssen und lecken. Beim obersten Gerichtshof angekommen geleitete Er mich hinein, und zeigte mir seinen Arbeitsplatz im Gerichtsaal, wo ich unterm Pult kniend ruhig verharren zu hatte. Dann ließ Er mich alleine. Nach und nach hörte ich Stimmen und Geräusche, bis ein Saal Wärter die Ankunft des Richters ankündigte. Nachdem Er sich gesetzt hatte, erblickte ich an der Robe das sein Schwanz sich verhärtete, und ich einfach nicht widerstehen konnte. Schnell seine Robe hoch geschoben, küsste, leckte und saugte ich an seiner Eichel, bevor ich mir seinen Schwanz genüsslich Stück für Stück in meinen Rachen hinein schob, um Ihn lange und ohne Ihn zum spritzen zu bringen absaugte. Ab und an drückte seine Hand am Hinterkopf fest gegen seinen Schoss, und ich verschlang seinen Schwanz mehr. Nach einer etwa 2Stündigen Verhandlung, hatte ich seinen Schwanz wieder versteckt. Und wartete etwas ungeduldig was als nächstes geschehen würde. Nachdem sich der Saal geleert hatte, holte mich der Richter wieder ab, wo Er sichtlich erfreut war, das ich heute bei Ihm war. Vor Ihm kniend, blickte ich Ihn an: Auf diesen Moment habe ich mich so lange gesehnt, darf ich den Schwanz auspacken, Richter?. Er nickte mir zu, und ich packte ihn erneut aus. Mit beiden Händen umschlossen leckte ich mit geöffneten Maul seinen Schwanz wieder feucht, um ihn gleich wieder in meinen Rachen zu schieben. Schön tief rein damit, so wie bei deinem geilen Arsch, meinte Er nur, als sich sein Schwanz in mein Maul schob. Schlampe...Ich hoffe du spielst nicht nur mit Meinem langen Arm des Gesetzes herum, meinte Er spöttisch, als sich sein Schwanz in meiner Kehle breit machte. Nach wenigen Minuten glitt Er aus meinem Maul, das ich Ihn lächelnd ansah: ich liebe Ihren Schwanz Richter...seitdem wir uns getroffen haben, habe ich mich danach gesehnt. Das soll er auch...er ist für willige Schlampen wie dich gedacht, meinte Er nur packte mit beiden Händen meinen Kopf, und schob mir seinen dicken Schwanz schön tief in meinen Rachen hinein, das ich nur noch dachte:Wie Er mich erniedrigt, macht mich scharf. Da fing Er auch schon an mich brutal, und lange ins Maul zu ficken, das es mir die Luft zum Atmen raubte, bis Er sich nach einer gefühlten halben Stunde, mit einer heftigen Ladung in meine Kehle gespritzt entlud. Kaum schluckend kostete ich den Nektar seiner Geilheit, und lutschte Ihm dann seinen Schwanz sauber. Danach machten wir uns auf den Weg, und gingen in sein Amtszimmer. Kaum eingetreten verschloss Er die Tür, blickte mir von hinten au meinen wackelnden Arsch, und meinte: Komm schon ********, Zieh dich aus, und zeig mir deine Titten und Arsch. Zu Ihm umgedreht, öffnete ich das Gilet, wo Er gleich meine frei liegenden Nippel erblickte. Da haben Sie RECHT Richter, meinte ich nur,und ließ Gilet und Mini zu Boden fallen. Nur noch in Einviertel BH, Strapse und Heels vor Ihm stehend,streichelte ich erregt über meine Titten hinunter zu meinen Hüften und wieder hinauf. Nachdem auch Er nackt, und wieder erregt war, befahl Er mir mich umzudrehen um Ihm meinen Arsch zu präsentieren. Also drehte ich mich um stützte mich leicht nach vorne gebeugt am Schreibtisch ab, spreizte meine Schenkel und wackelte verführerisch mit meinem Arsch, was Ihn sicher geil auf mich machte. Gefällt Ihnen was Sie Vermisst haben?, fragte ich Ihn unterwürfig. Sich dicht hinter mich gestellt streichelten seine Hände meine Arschbacken: Gefallen? Ich liebe deine geschwollene Fotze...Ich werde dich geil zureiten, bis zur nächsten Verhandlung, bei der du wieder Anwesend sein wirst, meinte Er, und schob mir gleich ungeniert 3Finger zwischen meine Fotzenlappen, um mich schön feucht zu machen. Bitte....schieben Sie mir Ihren dicken Schwanz zwischen meine Lippen, bettelte ich Ihn an. Zu seinen fingern spürte ich wenige Sekunden später auch schon seine dicke Eichel. Während Er mir seine mit Muschi Schleim benetzten Finger ins Maul schob, um sie sauber zu lecken, meinte Er: Na...Heute wohl ein wenig eng...aber das werde ich schon ändern. Gewaltsam bohrte Er mir seinen dicken Schwanz in meine Muschi hinein, bis seine vollen dicker Eier sich an meine kleinen schlaffen Kitzler pressten. Oh Gott...ja ja ja...das fühlt sich gigantisch an, stöhnte ich, als ich eine seiner Hände an meiner Hüfte gepackt fest hielt, während die andere meine Titte in Beschlag nahm. Was daraufhin folgte, war eine Anale Vergewaltigung der besonderen Art. immer kräftiger klatschten seine vollen Eier gegen meinen Kitzler, das sein Waschbär Bauch gegen meine Arschbacken klatschten. Regelrecht auf seinen Schreibtisch gefickt, auf dem ich wenige zeit später mit prall gedrückten Titten darauf lag, riss Er meinen Kopf an meinen Haaren gepackt zu sich zurück, und meinte nur spöttisch: Besser du nimmst ihn ganz in dir auf, als Er mich tief und fest zu ritt. Als meine Pussy kaum noch Widerstand leistete, fing auch mein schlaffer Kitzler an aus zu laufen, was mir schließlich eine Flut von Orgasmen einbrachte, das ich es regelrecht genoss, das Er mich wie ein Stück Fleisch behandelte. Nach unten gefasst, fühlte ich wie mein Kitzler aus lief, und es Ihn geil machte, als dabei seine Eier gegen meine Finger klatschten. Irgendwann zog Er unerwartet seinen Schwanz aus mir heraus, und als ich mich mit dem Kopf zu Ihm drehte, erblickte ich seinen nassen, geil besudelten Hengstschwanz. Mit dem Rücken auf den Tisch ********....meinte Er nur. Also drehte ich mich um, setzte mich auf die Tischkante und legte mich mit leicht gespreizten Schenkeln vor Ihm nieder. Bitte ficken Sie mich härter Richter, flehte ich Ihn an. Wenn du darum bettelst..., meinte Er nur, drückte meine Schenkel hinunter, und rammte mir seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag, auf brutalste Weise in mich hinein, das ich vor Geilheit auf schrie. Brutal hart und tief penetrierte Er meine Fotzenlappen das ich mir selbst mein Maul zu hielt, um nicht zu laut zu werden, während Er mich beinahe vergewaltigte. Nach einer mir schien ewig andauernden Anal Penetration, beugte Er sich dicht über mich, und bevor Er sein Lippen auf die meinen presste meinte Er nur: Jetzt mache Ich dir ein Baby. Küssend in meine Lippen gebissen, pumpte Er mich mit einem gefühlten halben Liter Bullen Sperma ab, welches zwischen Schwanz und Fotzenlappen quoll, und auf den Tisch floss. Als sein Schwanz aufgehört hatte zu zucken, bäumte Er sich, mit seinem Schwanz in mir steckend auf, schlug mir ins Gesicht und Titten, und meinte: Für den Anfang was das nicht schlecht. Dann zog Er seinen Schwanz aus meiner Muschi, und wischte sich den Überschuss an meinem Kitzler ab. Vom Schreibtisch, mit leicht zitternden Knien ab gestiegen, kniete ich vor seinem schlaffer werdenden, und geil besudelten Schwanz, den ich mit meiner Zunge und Lippen ab zu lecken begann, bevor ich mich genüsslich an seinem Schwanz fest saugte. Während sich unter mir eine Pfütze Sperma bildete, die aus meiner Muschi tropfte. Nachdem ich seinen Schwanz sauber gesaugt hatte, durfte ich mich auf alle Viere begeben, und die Sperma Pfützen vom Boden und Schreibtisch lecken, während Er sich wieder an zog.
Als ich fertig war, durfte ich mich auch wieder anziehen, und als Dank schob Er mir eine etwa 15x7cm Bleistifthalter Dose in meine triefend nasse Fotze, damit sie schön gedehnt blieb. Mit Ihm wieder in den Gerichtssaal gegangen, nahm ich wieder meinen Platz unterm Richterpult ein. Nach der 2. Verhandlung dieses Tages, wo ich meinen Richter, ohne zum Spritzen zu bringen, schön lange geil ab gesaugt hatte, machten wir es uns anschließend wieder in seinem Amtszimmer, auf dem Sofa gemütlich, wo Er mich 3x geil durchfickte. In der Missionarsstellung fingen wir an, danach kniete ich wie seine Hündin vor Ihm, und zuletzt ritt ich auf Ihm, wo Er sich intensiv mit meinen Titten spielen konnte. Jedes mal spritzte Er mich mit Unmengen von Sperma voll, welches ich von seinem Schwanz lecken durfte. Bei der Heimfahrt, kniete ich halbnackt neben Ihm am Sitz, mit hoch gestreckten Arsch gegen die Seitenscheibe gepresst, und mit meinem Kopf in seinem Schoss saugend. Als Er bei mir zuhause angehalten hatte, saugte ich unbekümmert weiter, bis Er mir als Dankeschön mich mit Unmengen Sperma belohnte, welches in meine Kehle gespritzt hinunter lief.Seinen geilen Schwanz sauber geleckt, dufte ich mit einem innigen Zungenkuss verabschieden, und stieg halbnackt mit meinen Sachen in der Hand aus seinem Auto aus. Hinein gegangen zog ich mich im Ankleidezimmer aus, legte alles weder zurück, und ging mich duschen und spülen, bevor ich abgetrocknet in meine Zelle zum schlafen ging.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona