Teil 58: Afrikaner liebt es hart und Ausdauernd
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Als ich einen gefühlten Tag meinen Herrn nicht gesehen hatte, stand Er plötzlich vor meiner Zelle, betrachtete meinen schmutzigen Körper, und war sichtlich enttäuscht. Durch die Zelle warf Er mir eine kleine Scheuerbürste, und einige Trockene Putzlappen zu: Da du es sichtlich liebst so schmutzig zu sein, wirst du mit deiner Pisse deine klebrige Zelle reinigen, meinte Er nur, und ließ mich wieder alleine. Wie eine Hündin pinkelte ich über Stunden hinweg, wie der Drang mich halt ereilte Stück für Stück in meine Zelle, scheuerte mit der kleinen Scheuerbürste die eingetrockneten Sperma Flecken weg, und mit den trockenen Putzlappen auf. In den Pausen hing ich die nach Urin stinkenden Putzlappen auf meiner Holzpritsche auf, bis ich halt fertig war. Da mein Magen knurrte und ich kurz vorm Dehydrieren war, freute ich mich auf die Ankunft meines Herrn, den ich traurig mit zusammen gekauerten Körper ansah. Na..da hat aber jemand fleißig mit Pisse geputzt, meinte Er nur, öffnete mir die Zellentür und befahl mir die Putzlappen im nahe liegenden Waschbecken aus zu waschen. Wieder in der Zelle kniend, spritzte mich mein Herr mit einem Wasserschlauch gründlich ab, das meine Zelle sicher 2cm hoch mit Wasser gefüllt war. Erst als ich eine gute Viertel Stunde abgespritzt worden war, und ich mich nicht traute Wasser zu trinken, trat Er, nachdem das Wasser abgedreht worden war zu mir in die Zelle. Mit zitternden Körper küsste ich seine Schuhe. Na Mein Haustier... hast du Durst?, fragte Er mich. Zu Ihm auf geschaut, öffnete ich mein Maul, und nickte Ihm zu. Na dann packe Meinen Schwanz aus, meinte Er und ich holte seinen Herrenschwanz aus seiner Hose, traute mich aber nicht ihn zu berühren, also gab ich meine Arme hinter meinen Rücken, schob mir seinen schlaffen Schwanz so tief in meinen Rachen, bis sich eine Flut von Natursekt über meine Kehle ergoss. Nachdem nichts mehr aus seinem Schwanz kam, leckte ich ihn gründlich sauber, und plötzlich hörten wir meinen Magen laut knurren. Na...da hat jemand Hunger...was willst du denn haben?, fragte Er mich. Zögernd antwortete ich Ihm: Was ich Ihrer Meinung nach verdient habe Daddy, antwortete ich Ihm. Aus seiner Tasche holte Er einige Hunde Leckerlis die Er mir ins Maul schob. Es ekelte mich zwar, aber ich hatte solchen Hunger, das ich ein wenig gierig wurde, was mit einem Satz Ohrfeigen quittiert wurde. Nach etwa 6 Happen, durfte ich mit meinem Herrn Abendessen, wo Pia für meinen Herrn gekocht, und mein Essen zu Brei verarbeitet hatte, das ich wie deren Hündin am Boden kniend in einer Hundeschüssel daraus Essen durfte, während mein Herr und Pia am Tisch saßen. Als Nachspeise durfte ich abwechselnd deren Schwänze blasen und das heiße Sperma schlucken. Gerade als ich fertig war die Eicheln sauber zu lecken, läutete es an der Haustür. Pia ging aufmachen und ich sah meinen Herrn unterwürfig an, um weitere Befehle zu bekommen. Plötzlich stand mein Liebster Afrikaner bei uns in der Küche, und Pia schlang ihre Arme um Ihn. Na das ist eine Überraschung...bist du schon wieder fickrig auf meine Hündin, meinte Er spöttisch herablassend, da ich nicht mehr seine Fickpuppe mehr war. Ja Ich habe Bock Ramona zu besteigen, wenn sie nichts anderes zu tun hat, antwortete Er, und mein Herr meinte nur: Nein nein...wir hatten schon viel Spaß mit meiner Hündin diese Woche. Du kannst sie gerne die restliche Nacht in Anspruch nehmen. Ich werde mit meiner neuen ******** ein wenig Spaß haben, meinte mein Herr nur, und erteilte Pia das Geschirr zu waschen, während ich mit meinem Liebling hinunter ins Spielzimmer voraus kriechen durfte. Unten angekommen schlüpfte ich für meinen Liebling schnell in weiße Halterlose, einen offenen String Gürtel, und einen üppigen BH. Vorm Bett stehend hatte Er sich Nackt ausgezogen, als ich mich um seinen Hals eng umschlungen, mit meinen Titten gegen Ihn presste, und innig mit Zunge zu küssen begann, während seine Hände meinen Arsch massierten. Oh mein Gott, wie habe ich das vermisst, dachte ich nur, und genoss seine WÄRME. Schnell hatte Er meinen BH geöffnet und ausgezogen, damit Er meine Titten massieren konnte. Während Er meine Nippel mit Zunge, Lippen und Zähne bearbeitete, stand sein Schwanz schon steif von Ihm ab, das sich sein Schwanz zwischen meine Schenkel schob, und an meinem kleinen Kitzler presste. Seine rechte Hand lag auf meinem Arsch und seine Finger spielten mit meiner erregten Fotze. Obwohl ich so oft und lange in letzter Zeit gefickt worden war, war ich immens geil wieder gefickt zu werden. Irgendwann drehte er mich um, sein Schwanz rieb an meinem Arsch, seine Hände bearbeiteten meine Titten, und küssten uns weiter mit Zunge. Seine Hand fuhr von der Titte über meinen schlanken, dünnen Bauch zu meinem kleinen schlaffen Kitzler, den Er mir gierig massierte: Ist der noch kleiner geworden seit unserem letzten Treffen?, fragte Er mich, und griff mir selbst zwischen meine Schenkel: Sie haben recht, das ist Er wirklich, antwortete ich Ihm, und spürte wie sein Schwanz unter mir zum Vorschein kam, als hätte ich einen schwarzen, dicken Kitzler. Zu Boden gedrückt, kniete ich willig vor Ihm, nahm seinen langen Schwanz in beide Hände, küsste seine dicke, tropfende Eichel, wo meine Lippen sich schnell um seine Eichel schmiegten, und kräftig zu saugen begann. Beinahe ungehindert, glitt sein Schwanz tiefer in meinen Rachen, wobei ich einige Anläufe benötigte, bis meine Nase sich in seinen Schamgegend, und mein Kinn in seinen enormen Eiersack bohrten.
Nachdem ich eine Ewigkeit mit tiefen Schwanz schlucken beschäftigt gewesen war, beförderte Er mich an meinen Haaren gepackt auf meine Füße, so das ich leicht nach vorne gebeugt Ihm meinen süßen Knackarsch präsentieren durfte. Schnell spürte ich seine dicke Eichel an meiner triefend nassen Fotze, uns schon drang Er gewaltsam, und dennoch ohne große Schmerzen tief in meinen Unterleib hinein. Nachdem mich sein Schwanz voll und ganz ausgefüllt hatte, fleht ich Ihn mit leicht zittriger Stimme an, mich kräftig durch zu ficken. Dann überkam es Ihn, und die nächste Stunde über hörte ich nur lautes klatschen meiner Arschbacken, und unser Gestöhne, während Er mich geil durch fickte. Mit einem Schwall heißen Spermas, entlud Er sich in mir, um mich zu schwängern, das sich seine vollen Eier sicher zusammen gezogen haben müssen. Fest an meinen Titten fest gehalten, stieß Er noch einmal kräftig zu, bevor Er sich aus meiner Fotze entzog, das sein Sperma ungehindert über meine Schenkel floss, und Er sich aufs Bett legte. So meinen geliebten Liebling zu sehen Braun wie Schokolade auf weißen Laken, sein schlaffer, besudelter Schwanz der auf seinem Schenkel lag, kniete ich mich zwischen seine leicht gespreizten Beine, leckte und verwöhnte seine dicke,rosa glänzende Eichel, seinen Fickschwanz, und seine großen Eier die ich mir ins Maul saugte. Nachdem ich mir seinen Schwanz wieder tief in den Rachen geschoben und steif zu saugen begann, griff ich mir an meine Sperma triefende Fotze die ich mir mit 4 Fingern massierte,bis sich sein Schwanz in meinem Rachen versteifend zu wachsen begann. Schließlich kroch ich kniend über seinen schoss, bis seine Eichel wieder meine Fotze streichelte. Langsam und genüsslich ließ ich mich auf seinen steifen Schwanz gleiten, bis meine Arschbacken nicht mehr weiter konnten. Nun begann mein einstündiger Analritt, der meine Arschbacken laut zu klatschen, und meine Titten heftig zum hüpfen brachten. Dabei war ich stets bemüht, mir seinen Schwanz immer schön kräftig, und Rhythmisch in mich zu rammen, ohne an Tempo zu verlieren. Dabei streichelte und massierte er meine Oberschenkel Hüften und Arsch, sowie meine Titten, wobei Er meine Nippel bearbeitete, was mich noch feuchter machte. Nach dieser Stunde, warf Er mich von sich neben sich aufs Bett, legte sich auf mich, küsste mich gierig, wo ich meine Schenkel um Ihn schlang, als Er sich auf kniete, und mir seinen Schwanz tief und fest in meine Fotze stieß. Erneut schoss Er Unmengen an Sperma in mich um mich zu Schwängern. Als Er seinen Schwanz aus mir heraus zog, schossen weitere Schübe bis zu meinem Gesicht, und benetzten mein Gesicht Titten und Bauch. Neben mich gelegt, rieb ich sein Sperma wie eine Lotion in meine Titten und Bauch ein, während sein Sperma aus meiner triefend nassen Fotze floss: So viel vergeudetes Sperma, meinte ich etwas enttäuscht. Das ist das Sperma deines Meisters, Schlampe, sagte Er. Ja Meister, antwortete ich, schmiegte mich an Ihn, das sein Schwanz an meinem Kitzler rieb, und wir erschöpft ein schliefen. Am nächsten Morgen gab es dann einen Dreier mit meinem Herrn, wobei ich auf meinem Liebling ritt, und mein Herr hinter mir kniete, um mich Doppelanal zu befriedigen... aber das ist eine andere Geschichte.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona