Teil 57: Gang Bang Vergewaltigung
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Einige Tage später, nachdem ich wieder Gefühle in meiner Fotze spürte, schlief ich Untertags in meiner Zelle, da ich gerade nicht gebraucht wurde. Aufwachen...Schläfchen ist Vorbei, hörte ich unerwartet die Stimme meines Herrn, der mit weiteren Männern in meiner Zelle stand, und mich ihnen vorstellte. Zeig uns deinen geilen Arsch Stute, befahl Er mir, und ich kniete mich auf, so das mein Arsch zu ihnen zeigte. Wenige zeit später wurde ich von der Pritsche geworfen, kniete vor ihnen, wo ich an meinen Haaren gezerrt den ersten Schwanz ungehemmt tief in meinen Rachen geschoben bekam. Keine Minute später, wurde auch schon von einem weiteren Schwanz meine Fotze gestopft. Sofort fickten mich die Schwänze ungeniert tief und fest ab, wobei ich von den anderen ungeniert an Titten, Arsch und Körper aus gegriffen wurde. Nachdem ich Einigermaßen eingeritten worden war, schob sich einer der Männer unter mich liegend, und zwängte seinen Schwanz zu dem Schwanz in meiner Muschi steckend hinzu. Brutal penetrierten sie meine Löcher, das ich nur laut winseln konnte, und ich zudem ins Gesicht geschlagen wurde, während noch ein Schwanz in meine Kehle gerammt wurde. Nachdem sie mich ungehemmt durch gefickt, und auch in meinen Löchern abgespritzt hatten, warfen sie mich brutal, wobei ich mit dem Kopf auf den Boden prallte zu Boden, wo der nächste Mann mich auf brutalste weise in die Muschi fickte, als wäre es nichts besonderes für Ihn. Na das gefällt dir doch...aber wir haben gerade erst mit dir angefangen, meinte der Hengst der mich gerade ab fickte, während die andern um mich herum standen, um dabei zu zusehen. Abwechselnd fickten sie mich alleine und dann wieder Doppelanal reitend, wobei ich die besudelten Schwänze zu saugen, lecken und Sperma schluckend entgegen nahm. Aber auch 2 Schwänze in mein Maul bekam ich geschoben, damit ich auch wirklich ausgelastet für die Männer war, das ich gleich 4 Schwänze in mir stecken hatte, die mich penetrierten. Irgendwann hatten sie meine Löcher ab gefüllt und von mir abgelassen, das ich erschöpft, auf allen Vieren vor ihnen kniete, und meine Arme und Schenkel vor Ermüdung zitterten. OK. *****...Lass uns ein kleines Spiel spielen....Wenn du Mich absaugen kannst, und dabei keinen Tropfen Meines Saftes vergeudest, lassen wir dich in Ruhe. Sofort verschlang ich regelrecht seinen Schwanz, das ich mit Tränen im Gesicht bemerkte, das Unmengen Sperma aus meiner ausgeleierten Muschi lief. Nach etwa 15-20Minuten pumpte Er mir zwar Unmengen an Sperma in meinen Magen, aber da ich mich verschluckte, spritzte eine Ladung zwischen meinen Mundwinkeln auf den Boden, was ich kurz darauf vom schmutzig, besudelten Boden lecken musste. Zwar nicht perfekt, aber wir lassen dich in Ruhe; meinte Er, und knebelte mein Maul mit einem Maul Knebel. Hinzu fesselte Er meine Handgelenke mit Metallmanschetten mit 2Gliedern bestückt zusammen, und mit einer 4 Gliedern bestückten Metallmanschetten meine Knöchel zusammen. So gefesselt auf die Pritsche befördert, durfte ich mich nach dieser mehrstündigen Penetration ausruhen, wobei ich erneut einschlief.
Einige Stunden später, erwachte ich mit leichten Unterleibsschmerzen, und bewegte mich ein wenig auf und ab gehend, was so gefesselt nur bedingt möglich war. Und setzte mich irgendwann auf die Pritsche, bis ich Stimmen vernahm. Schnell kniete ich mich auf den Boden, und wartete mit gesenkten Haupt auf meinen Herrn, der in Begleitung war. Beide betraten die Zelle, wo sie sich meine Arme schnappten, mir die Manschetten abnahm und meine Arme, waagrecht hinter meinem Rücken mit einem Seil fest verschnürten. Gleich darauf wurden mir abwechselnd die Schwänze zum saugen ins Maul geschoben, bis ich schließlich von ihnen nacheinander in Arsch und Maul gefickt wurde, ohne das sie miteinander, oder mit mir sprachen. Als sie mich schön ein gefickt hatten, spritzten sie Unmengen an Sperma, vor mir in meine Wasserschüssel, was ich sofort aus zu schlürfen hatte, während sie mir dabei zu sahen. Heute wirst du noch reichlich davon bekommen, meinte mein Herr zu mir, als dann nach und nach weitere Männer eintrafen. Nach 8 Männern hörte ich auf zu zählen, da ich den Überblick verlor. Von nun an wurde ich ununterbrochen in meine beiden Löcher gefickt, wobei es eher brutal zuging, das ich dutzende Male Würgen(Kotzen) musste, was durch die Schwänze in meinem Maul zum Glück in mir blieb. Die ganze Nacht lang, in der ich einige Male erschöpft zusammen brach, aber unbekümmert weiter gefickt worden war, war ich sicher Literweise mit Sperma abgefüllt worden, und hörte jemanden sagen: wie hat sie sich die letzten 14Stunden angestellt. Ein paar mal zusammen gesackt, aber sie schluckt ohne Ende, antwortete eine andere Stimme. Aus meinen Augenwinkeln erblickte ich einen 2,2Meter großen Afrikaner, der ein drittes Bein zwischen seinen Beinen hängen hatte. Dabei schätzte ich ihn auf 45x10cm. Er und mein Herr unterhielten sich mit erregten Blicken, und ich wusste sofort was mir bevor stand. Ich will den Arsch, hörte ich den Afrikaner sagen, und nachdem sich der Hengst in mir entladen hatte, stand Er auch schon hinter mir. Sofort spürte ich seine 10cm dicke Eichel an meiner angeschwollenen, gefühllosen Muschi, die sich schmerzvoll den Weg in meinen Unterleib hinein gepresst suchte. Vor Schmerzen schreiend ertrug ich es, bis sich meine Fotzenlappen um seine Eichel geschmiegt hatte, und sein Schwanz Stück für Stück in meinen Unterleib hinein bohrte, bis ich nach gefühlten 10 Minuten schließlich seine 2Kilo Eier an meinen schlaffen Kitzler spürte, und ich vor schmerzen schreiend, und Tränen im Gesicht wie eine Schwangere Biofrau aussah. Nachdem Er mich regelrecht aufgespießt und einige Zeit gefickt hatte, spritzte Er so heftig ab, das ich wie eine Rakete von seinem Schwanz abgeschossen wurde, und mit meinem Kopf nach vorne geschossen, gegen den Boden prallte und Ohnmächtig wurde. Erst Stunden Später, erwachte ich mit schrecklichen Kopfschmerzen, Sperma benetzt in einem See voll Sperma liegend, welches ich langsam auf zu lecken begann, da ich vor Hunger und Durst lechzte. Über Stunden hinweg war ich damit beschäftigt, wobei ich lediglich einen Teil davon auf geleckt hatte, denn einiges war auch schon eingetrocknet. Die restliche Zeit, die mir wie Tage vorkam verbrachte ich, mit schmerzen am Boden liegend, Sperma benetzt in meiner Zelle.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona