Teil 55: Hotel Gang Bang ********
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Nun folgt die Fortsetzung...
Am nächsten Tag im Hotel wo ich nach einer anstrengenden, nicht zum Schlaf gekommenen Nacht, unauffällig, sauber gespült und gewaschen aufs Zimmer meines Herrn gebracht worden war, der gerade vom Frühstück mit seinen Bekannten aufs Zimmer gekommen war. Zu 3 Herren aufs Zimmer geschickt, wo ich lediglich einen Bademantel tragen durfte, durfte ich mich mündlich, mit schlucken verabschieden, bevor sie abgereisten. Als ich nach etwa einer guten Stunde zurück am Zimmer angekommen war, durfte ich meinen Herrn Oral befriedigen. Da du Mich sehr glücklich gemacht hast, und Mich nicht Enttäuscht, darfst du heute noch ein wenig Spaß haben, meinte er, und spritzte im vollen Masse in meinen Rachen. Nachdem ich mir eine Heiße Dusche gönnen durfte, die ich mit kalten Wasser beendete, durfte ich mit einem frischen Bademantel auf ein anderes Zimmer gehen, wo mich die anderen 3 Bekannten meines Herrn bereits Nackt erwarteten. Darunter waren Herr Aktürk, der Afrikaner und der Richter. Sofort fiel mein Mantel und danach ich auf den Boden, wo ich von 3 richtig geilen und großen Schwänzen umzingelt war. Sofort ergriff ich abwechselnd die erregten Schwänze, bevor ich mich mit der ersten Urin schmeckenden Eichel widmete die ich zu lecken begann. Ihn in beide Hände genommen leckte ich erregt daran, bevor sich sein Schwanz von Stück zu Stück in meinem Maul verschlang. Die beiden anderen streichelten mit ihren Schwänzen meine Schultern, Hals und Gesicht, während sie sich erregt die Schwänze massierten. Abwechselnd ging es im Minutentakt im Kreis, wo ich jeden Schwanz tief verschlang. Jeden den ich gerade blies und saugte, massierte dabei meine prallen Euter, während ich die anderen Schwänze steif massierte. Nach einem heißen Vorspiel setzte sich einer von ihnen aufs Bett, wo ich nach vorne gebückt, mit weit gespreizten Schenkeln vor dem steifen Schwanz stand um weiter daran zu saugen. Inzwischen standen die anderen hinter mir. Der Geblasene drückte meinen Kopf in seinen Schoß, und der Afrikaner massierte meinen Arsch wobei Er meine Muschi feucht fingerte. Dann rieb sein erregter Schwanz zwischen meinen Arschbacke, bis seine pralle Eichel an meinen angeschwollenen, tauben Fotzenlappen hängen blieb, und nicht gerade sanft in mich eindrang. Unsanft rammte Er mir seinen dicken Schwanz, bis zum Anschlag in mich hinein, das ich dem Schwanz vor mir einen Tittenfick verpasste. Seine großen Hände an meinen kleinen Apfel-Arschbacken gepackt, vergewaltigte Er regelrecht meine Muschi, das ich kaum noch tief durchatmen konnte. Nun beide Schwänze immer wieder tief in meinen Löchern versenkt, war ich deren Liebespuppe, an der sie sich unbekümmert austoben konnten. Alle paar Minuten wechselten sie sich ab, um mich in meine ausgeleierte Muschi zu ficken, das meine erregten Nippel heftig am Bett, Boden oder der sensiblen haut der Männer hin und her wetzten. Irgendwann kniete ich am Bett, wobei mein Kopf an der Bettkante war, wo ich abwechselnd die besudelten Schwänze sauber und wieder steif zu blasen hatte, während ich tief und fest gefickt wurde. Da mir jegliches Zeitgefühl verloren gegangen war, ritt ich auf Herrn Aktürk, wo ich mir seinen Schwanz immer tief und fest in mich zu stoßen hatte das dabei meine Titten und Arsch heftig wackelten, bis ich über Ihm nach vorne gebeugt zu knien hatte, während Sein Schwanz in mir verharrte.dann kniete sich der Afrikaner hinter mich, zwängte sein Riesenteil zu dem langen Schwanz in mir steckend hinzu, das ich vor Schmerzen laut auf schrie. Dann schnappte sich der Richter auch noch meinen Kopf, und schob mir seinen Schwanz als Schalldämpfer in meinen Rachen hinein, das ich nur schwach durch meine Nase atmen konnte. Nun fickten sie mich regelrecht unbarmherzig in meine Löcher das ich am liebsten Sterben wollte. So viel Schmerzen auf einmal zu verkraften kostete mich meine ganze Energie die ich noch hatte. Nach einer gefühlten Stunde, entzogen sich 2Schwänze aus Arsch und Maul, das ich nur noch auf Herrn Aktürk saß. Von Ihm herunter geworfen, packten mich dann Herr Aktürk und der Afrikaner jeweils an einem Arm und Schenkel, hoben mich hoch, bis ich wenige zeit später auf dem Schwanz des Richters saß. Dabei lagen meine Kniehöhlen in seinen inneren Ellenbogen in die Höhe geragt. Kurz darauf standen Herr Aktürk und der Afrikaner neben mir, und ich spürte wie nacheinander deren Schwänze in meine Muschi gepresst wurden. Durch mein Eigengewicht rutschte ich hinunter und somit hatte ich zum ersten mal in meinem Leben als Sissy Sklavin 3 Riesenschwänze in meiner Muschi. Entspannt sahen sie mich an, und genossen es mich so leiden zu sehen. Das einer nach dem anderen in mir abspritzte. Nachdem sich die Schwänze zwar entspannt, aber nicht erschlafft hatten, wurde ich von ihnen befreit, und rücklings aufs Bett geworfen, wo mich der Richter, ich mit angewinkelten in die Höhe ragenden Schenkeln weiter fickte. Das ich es eher als Wohltat empfand,von nur einem Schwanz gefickt zu werden ließ mich etwas lockerer werden. Nacheinander fickten sie mich ungeniert weitere 2x geil durch, spritzen mir dabei ihr Sperma ins Gesicht, Titten und Bauch,oder schwängerten mich. Es fühlte sich an, als würde ich in Literweise Sperma Baden, so viel Sperma benetzte mein Körper. Als Dank lutschte und leckte ich genüsslich deren Schwänze sauber, wobei ich meine Muschi fingerte, weil ich immer noch geil war. Als mich die Männer nicht mehr benötigten fragte ich ob ich mich duschen gehen darf, was mir verweigert wurde, und ich mit dem Bademantel vor die Tür gesetzt wurde. Sperma benetzt ging ich ins Zimmer meines Herrn, wo ich mich duschen und spülen gehen durfte, wo mein Herr mich unter der heißen Dusche geil durch fickte. Nach der Dusche durfte ich mich hübsch machen und in mein frisch gewaschenes Abendkleid hüllen. Bei der Heimfahrt, bedankte ich mich zwischen seinen Beinen, mit einem Eineinhalbstündigen mündlichen Vortrag. Diese 2Tage im Hotel hatten meinen Herrn weitere Geschäfte mit mir eingebracht. Und das freute Ihn so sehr, das Er mich das darauf kommende Wochenende beinahe ununterbrochen ab und durch fickte.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona