Teil 53: Abendessen der besonderen Art
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Nach ein paar erholsamen, also nicht anstrengenden Tagen, kehrte wieder der normale Alltag für mich ein. Nach einer erfrischenden kalten, kultivierenden Dusche, und meiner Hygiene schlüpfte ich lediglich in Heels, um meinen Herrn sein Frühstück zu machen. Als Er die Küche betrat, setzte Er sich an den Tisch, und ließ sich von mir das Frühstück servieren. Als ich gerade unter den Tisch kriechen wollte um mir mein Frühstück zu holen, hielt Er mich davon ab, und befahl mir aus dem Spielzimmer ein Spekulum, ein Dildo-Höschen, und einen sehr dicken Jelly Dildo zu holen, und im Wohnzimmer vorm Fernsehsessel auf meinem Hocker Platz zu nehmen, um auf meinen Herrn zu warten. Nachdem ich die Sachen geholt und neben mir am Tisch abgelegt hatte, kniete ich mich mit einem 20x5cm Dildo am Hocker angebracht, darüber und führte ihn mir in meine Muschi ein, bis ich am Hocker saß. Nach etwa einer halben Stunde betrat mein Herr das Zimmer schaltete die Nachrichten ein, und setzte sich vor mich. Sofort nahm ich seinen frei liegenden Schwanz in mein Maul, und saugte genüsslich daran, bis die Nachrichten vorbei, und der Fernseher aus war. Sich in meinem Haar vergriffen, blickte ich in seine Augen, und vernahm seine Worte: du machst Mich so geil....ah...Meine kleine geile *****....Bring Daddy zum Spritzen, vernahm ich seiner Stimme, und saugte mir seinen Schwanz tief und gekonnt immer wieder tief in meinen Rachen, bis Er sich keuchend nach wenigen Minuten in mir entlud. Genüsslich leckte ich Ihm seinen Schwanz gründlich sauber. Steig ab. Knie dich vor Mich, und leck den Dildo sauber, befahl Er mir. So schnell wie möglich kniete ich mit meinem Arsch zu Ihm gerichtet vorm Hocker, und leckte freihändig den Dildo sauber, während mein Herr mich das Spekulum in meine leicht gedehnte Muschi schob. Das wirst du solange in dir lassen, bis ich dich davon befreie, meinte Er nur, als Er es in mir spreizte. Dann schob Er mir den 24x7cm Dildo ungehindert in mich, und mit dem mehrteiligen Dildo-Höschen um meinen Unterleib geschmiegt, verschloss Er dieses mit mehreren Schlössern. Den restlichen Tag verbrachte ich mit leichten schmerzen in meinem Unterleib mit Hausarbeit und Entsaftung meines Herrn, bis ich am frühen Abend zu meinem Herrn ins Arbeitszimmer zitiert wurde. Vor Ihm stehend öffnete Er die Schlösser, und befahl mir: Geh in die Umkleide, zieh das Höschen aus, und geh dich Duschen und spülen, dabei nimmst du denn Dildo aus deiner Muschi und wäscht ihn...wenn du fertig bist, wartest du kniend in der Umkleide auf mich. Gesagt getan machte ich was mir befohlen wurde,und wartete gründlich gespült, geduscht und abgetrocknet, mit dem Spekulum in meiner Muschi kniend in der Umkleide. Als mein Herr mit Schachteln zu mir kam, hatte Er ein strahlen im Gesicht. Setz dich auf den Hocker, und mach dir die Haare so, das sie aufgesteckt sind, meinte Er und ich setzte mich auf einen 20x8cm Dildo, um mir meine Haare und dezentes Make Up zu machen. Mit einer billigen Perlenkette um die 2 legte Er mir an, und dazu die passenden Ohr-Clips. Dann durfte ich aufstehen, und mein Herr überreichte mir ein schwarzes, trägerloses und enges Abendkleid, welches mir um 2 Nummern zu klein war. Zum Glück konnte man meinen kleinen schlaffen Kitzler dadurch nicht darunter erblicken. Dann schlüpfte ich in neue 15 High Heels. So angezogen, durfte ich in der Garage neben dem Wagen stehend warten, bis mein Herr im eleganten Anzug zu mir kam. Gemeinsam stiegen wir ein, und ich sah das mein Herr gute Laune hatte, aber fasste mich gar nicht an. In Wien vor einem exquisiten Restaurant angehalten, wurde mir aus dem Wagen geholfen, und meine Herr legte seinen Arm um meine Hüfte, was ich Ihm gleich tat. Hinein gegangen, wurden wir von einem Ober in einen 50m² Raum, der für uns Reserviert worden war geführt. Dort angekommen wurde mein Herr herzlich begrüßt, und ich wurde von den anderen Herren, mit eleganten Handkuss begrüßt. Herr Aktürk begrüßte mich als erstes, denn Er kannte mich bereits, und zog mich schon mit einem gierigen Blick aus. Ein weiterer Herr wurde mir vor gestellt. Ein Richter von Obersten Europäischen Gerichtshof, dann ein Afrikanischer Geschäftsmann der Oberen 10.000, ein deutscher Kardinal, ein Politiker der Österreichischen Volkspartei(ÖVP), und ein reicher Industrieller. Wir setzten uns an den runden Tisch, wo sich die Herren, um ihre Geschäfte kümmerten. Sie schlürften dabei Champagner, und mir wurde Urin des Personals, mit Sperma in einer Karaffe serviert. Das Essen bestand aus einem 5Gänge Menü. Als Vorspeise gab es für die Männer marinierte Tafelspitzscheiben mit Kernöl, für mich mit angewärmten Sperma Dressing. Als Suppe gab es Sellerie Schaumsuppe mit Sesamöl, bei mir mit Natursekt. Als 3. Speise gab es einen kleinen Salatteller, bei mir mit Sperma Dressing. Zur Hauptspeise gab es für die Männer Teabone Steak mit Kartoffeln, für mich lediglich einen Salat mit Dill-Sperma-Dressing. Als Nachspeise gab es dann noch ein Schokoladenmousse im Baumkuchenmantel, bei mir wieder mit Sperma übergossen. Je später der Abend wurde, desto mehr konzentrierte sich die Aufmerksamkeit auf mich, und je mehr Alkohol floss, desto lüsterner wurden die Gespräche. Ungehemmt vergriff sich mein Sitznachbar an mir, bis sich wenige Zeit später, alle 6 Männer um mich herum standen. Nicht nur an meinen Armen, auch an meinen Unterkiefer gefasst, griffen sie mich ungeniert aus. Gierig und gewaltsam packten sie mir meine Titten aus, schoben mir das Kleid von den Titten herunter und über meine Hüften hinauf. Ungeniert küssten sie mich auf den Mund, Schultern, Titten, bis ich wenige Zeit später vorm Tisch stehend gebeugt auf den Tisch gedrückt wurde. Ohne Vorspiel packten sie mich an Arsch, Schultern und Kopf, und während mir ein dicker Schwanz in den Rachen gezwängt wurde, stieß ein weiterer Schwanz, ungehindert in meine mit dem Spekulum bestückten Fotze hinein. Von den 6 Männern, wurde ich die nächsten Stunden über mehrmalig gefickt, besamt und in meine Löcher gespritzt, bis mein Herr, der dabei nur zusah mir das Sperma besudelte Spekulum aus der Fotze zog, das ich am liebsten abgespritzt hätte. Von nun an ritt ich beinahe auf einem Mann nach dem anderen der unter mir lag, während ich Doppelanal penetriert und ins Maul gefickt wurde, das mir die Tränen übers Gesicht liefen. Irgendwann, als einige Männer sich erholten, wurde ich schließlich nacheinander zuerst rücklings auf Herrn Aktürk reitend, und zuletzt vom Afrikaner in der Schmetterlings Stellung, wo ich mit angewinkelten Schenkeln, wie ein Schmetterling vor Ihm lag und Er auf mir liegend einen krönenden Arschfick bescherte. Erschöpft keuchend saß ich auf meinen Fersen kniend, Sperma floss aus und von mir, das mein Herr mich kaum noch beachtete. Die restliche Nacht, musste ich Sperma besudelt dem Hauspersonal beim reinigen helfen, während sich mein Herr und die anderen Männer zur Nachtruhe begaben. Das meine Nachtruhe kaum zur Geltung kam, war mir bewusst als mein Herr mich nicht mehr beachtete. Vom männlichen Personal mit genommen, wurde ich vom Nachtpersonal, als Trinkgeld in Naturalien entgegen genommen, und verbrachte bis zum Frühstück meines Herrn, die restliche Nacht,weiter als Gang Bang *****. Nach dem Frühstück meines Herrn, war ich sauber gespült und gewaschen aufs zimmer meines Herrn gebracht worden, wo ich meinen Herrn Oral zu befriedigen hatte.
Fortsetzung folgt....
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona