Teil 53 Herrenrunde spielt Poker
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Nachdem ich mich Einigermaßen erholt, und den Haushalt wieder aufgeholt hatte, stand ich einige Tage nach meiner Züchtigung nach dem Aufstehen in meinem Bad um mich zu Kultivieren. Nur mit Heels und Halsband machte ich in der Küche das Frühstück welches Er alleine einnahm, und ich unterm Tisch, nachdem ich Ihn bedient hatte, mein Frühstück frisch gezapft einnehmen durfte. Danach durfte ich abwaschen und den Haushalt machen. Am Nachmittag bereitete ich im Esszimmer den Tisch vor, da mein Herr einige Freunde zum Pokern eingeladen hatte. Den Filz ausgebreitet, die Karten und Jetons richtig aufgelegt, bereitete ich Snacks und Appetit Häppchen vor, kühlte genug Bier, Wein und Getränke ein. Als ich zur Toilette gehen wollte, meinte mein Herr: Groß oder Klein?. Da ich nur pinkeln musste, sagte Er: Gerade ist Pia gekommen, halte es zurück, und warte in MEINER Dusche kniend auf uns. Gesagt getan, kroch ich ins Bad und machte Sitz. Erst 10Minuten später, betrat mein Herr, Nackt, und Pia, die etwas kleiner und genauso schlank war wie ich, nur mit Heels, Halterlosen, BH und kleineren Silikon Einlagen hinter Ihm nach gegangen sein Bad. Beide stellten sich vor mich, und präsentierten mir ihre Schwänze, die ich aber nicht anfassen durfte. Pia hatte einen größeren Kitzler, der etwa 13x5cm Maß, zwar in etwa die gleiche Dicke wie die meines Herrn, aber nicht von der Länge her. Abwechselnd durfte ich daran lecken und blasen, das der innere Drang in mir brodelte. Ich dachte du musst Pissen. Mach schon, befahl Er mir, und keine 5Sekunden später, floss es aus mir heraus. Dabei lutschte und blies ich weiter an den Schwänzen vor mir. Als ich gerade fertig war, mir Urinieren, bekam ich auch schon den Herrenschwanz ins Maul gefickt. Leck der ******** den angepissten Kitzler sauber, befahl Er Pia, die es ohne zu zögern machte. Anscheinend erzog Er Sie gerade zu seiner willigen Sklavin. Aber nicht blasen, das hat die ******** nicht verdient, meinte Er weiter in mein Maul fickend. Als Er sich nach einiger Zeit in meinem Rachen entladen hatte, durfte Pia ihn sauber lecken. Oh ja....2geile Schlampen zu haben ist doch was schönes, meinte Er nur. Als Pia fertig war, durfte Sie aufstehen. Jetzt darfst du ihr Maul ficken, befahl Er ihr, und stellte sich vor mich. Etwas zögernd schob sie ihren Schwanz zwischen meine Lippen, als mein Herr auf ihren Arsch einschlug. Mach schon.....es gefällt der ******** schon, und schlug erneut auf ihren Arsch. Zögernd fing sie an in mein Maul zu ficken, das mein Herr ihre Hüften packte, und seinen wieder steifen Schwanz in ihre Muschi presste. Sich an ihren knochigen Hüften an gehalten fickte Er nun uns beide, kräftig ab, das mir die Tränen in die Augen schossen. Es dauerte etwas länger, aber dann bekam ich Pias Sperma in meinen Schlund gespritzt. Anschließend durfte ich beide Schwänze nacheinander, wobei mein Herr das Vorrecht hatte sauber lecken. Als Dank bekam ich eine goldene Dusche, von den Beiden, nicht nur in mein geöffnetes Maul gespritzt, das ich wieder die prallen Eicheln sauber lecken durfte. Bevor ich mich jedoch erneut kultivieren gehen durfte, musste ich mich noch abduschen, um das Eigenheim meines Herrn nicht zu verschmutzen. Hinunter ins Bad gehend, spülte und duschte ich mich, putzte die Zähne bevor ich mich zum ankleiden in die Ankleide begab, welches ich nun mit Pia teilen durfte. In schwarze Nylons, ein rotes freizügiges Baby Doll Kleidchen, wobei mein Kitzler und Loch zu sehen waren, und schwarze High Heels angezogen, kroch ich hinauf zum Eingangsbereich, wo ich auf die Ankunft unserer Gäste, kniend zu warten hatte. Nacheinander trafen insgesamt 5Gäste ein, die ich freundlich empfing, und bat die Hosen auszuziehen, welche ich in der Garderobe aufhing, und sie dann ins Esszimmer führte, wo ich ihnen ein Getränk servierte. Als alle anwesend waren setzten sie sich an den Tisch. Gerade als sie anfangen wollten, kam Pia mit Jogginghose und Weste zum Herrn, um sich unterwürfig zu verabschieden, da mein Herr sie aus seinen Diensten entlassen hatte. Weste aufmachen, befahl Er ihr. Sofort und vor den Gästen machte sie es, und zeigte nicht nur meinem Herrn, das sie darunter ein Negligee und Halterlose trug. Gut....anbehalten ********....verzieh dich jetzt, meinte Er nur, und widmete sich dem Spiel.
Während des Pokerspiel, bediente ich unsere Gäste mit Getränken, Snacks und unter Tisch kriechend durfte ich nacheinander Schwänze, mit Mundvollendung abblasen, damit Gäste sich Wohl fühlen. Aber auch um deren Urin zu schlürfen, damit sie das Spielen nicht unterbrechen mussten. Gegen Mitternacht, ich war noch immer mit Schwänze blasen beschäftigt, hatte mein Herr über 120.000 Jeton-Geld verloren. Da kein anderer Spieleinsatz vorhanden war, war ich als Sexpartnerin für den Verlust verantwortlich. Der Gewinner der schließlich meinen Herrn ausbezahlen konnte, bekam mich, und durfte mich solange in Beschlag nehmen wie Er wollte. Aber die restliche Nacht, verbrachte ich im Spielzimmer, am Fickbock geschnallt, wobei ich von allen Spielern, und meinem Herrn, ohne Schlaf und Pause zu bekommen abwechselnd und auch gleichzeitig in meine Löcher gefickt wurde. Natürlich bekam ich viel Sperma und Natursekt zum schlürfen, bis ich in meinen halbnackt bekleideten Zustand, mit dem Gewinner mit nach Hause fahren durfte. Ermüdet gingen wir bei Ihm gemeinsam kuschelnd schlafen. In seiner eher schäbigen, schmutzigen Wohnung schlief ich nackt an gekuschelt neben Ihm. Einige Stunden danach, erwachte ich mit seinem harten Schwanz in meinem Maul,wo ich noch immer in seinem Sperma besudelten Bett, wo Er mich gleich danach, ich am Bauch liegend tief und fest vergewaltigte. Den ganzen Tag, ohne wirklich seinen Schwanz nicht in Muschi und Maul zu haben, schwängerte Er mich dutzende Male, bis Er mich in den Schlaf gefickt hatte. Mit seinem Schwanz in mir steckend schlief ich ungewollt ein. Die darauf folgenden 2 Tage, ohne wirklich Pause zu bekommen, musste ich blasen, wurde gefickt, gezüchtigt oder aus gepeitscht, während ich zudem seine Wohnung einigermaßen sauber machen zu hatte. Zudem wusch ich seine angestaute Wäsche und Bettbezug, und täglich das Bett neu bezog. Es war zwar eine sehr anstrengende Zeit die ich mit Ihm verbringen durfte, aber trotzdem genoss ich es so benutzt zu werden, zudem ich auch Natursekt und eigen Urin schlürfen durfte. Nachdem Er sich mit und in mir aus gefickt hatte, warf Er mich in meinem Baby Doll Kleidchen Halterlose und Nylons in der Hand aus seiner Wohnung, wo ich mich auf der Straße anzog um Halbnackt bei Dämmerung, zu Fuß nach Hause zu gehen. Zuhause angekommen durfte ich meinen Herrn die restliche Nacht, als Fick und Züchtigungsobjekt im Spielzimmer zur Verfügung stehen.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona