Teil 52 Ein Erlebnis der besonderen geilen Art
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Nach 6Wochen Urlaub meines Herrn, war das Zuhause ein wenig von Staub befallen zurück gelassen worden. Während ich mit auspacken, Wäsche waschen und bügeln, das Haus putzen, sowie um das Kochen kümmerte, hatte ich zudem die Gelüste meines Herrn zu befriedigen. Nach einigen Tagen hatte ich den Haushalt wieder unter Kontrolle gebracht, wobei ich aber nur in meiner Zelle, oder im Spielzimmer am Bett schlief. Nach dem Urlaub meines Herrn, hatte Er seinen Wagen zum Service gebracht, und stand wegen kleineren Reparaturen in der Werkstatt. Heute bekam mein Herr einen Anruf aus der Werkstatt wo einer seiner Freunde arbeitete, das Er seinen Wagen abholen konnte. Gerade als ich auf knien, nur in Heels bekleidet, den Boden im ganzen Keller aufgewaschen hatte, berief mich mein Herr zu sich. Vor Ihm am Hocker platz genommen, schob ich mir den 20x6cm Dildo in meine Fotze, beugte mich nach vorne und schnappte mit meinen Lippen nach seinem Schwanz. Die Arme am Rücken angelegt, saugte ich mir seinen Halb steifen Schwanz tief in meinen Rachen, blickte zu Ihm auf, und mein Herr Sagte zu mir: Wenn du mich aus gelutscht hast, wirst du nur mit Heels und deinen Bikini zur Werkstatt gehen, um meinen Wagen zu holen. Und nun tue deine Pflicht. Schnell hatte ich kurz darauf seinen Schwanz hart geblasen, und fickte Ihn mit meinem Maul, bis Er mir nach einer gefühlten halben Stunde seinen köstlichen Saft direkt in meinen Rachen geschossen hatte. Genüsslich leckte und blies ich zuerst seinen Schwanz, und nachdem ich abgestiegen war den Dildo sauber. Hinunter in die Ankleide gekrochen schlüpfte ich in ein Neon Grünes Bikini Oberteil welches nur aus Schnüren bestand, und lediglich ein drittel meiner Titten verdeckte an. Statt eines Bikini Höschen oder Slip, schlüpfte ich in einen Neon Grünen ca. 20cm breiten Mini, der gerade so meinen Kitzler verdeckte, den ich trotzdem zwischen meinen Schenkeln weg steckte. Hinzu schlüpfte ich in weiße Hochglanz High Heels, und kam so zu meinem Herrn, der es tolerierte.
Zu Fuß ging ich eine gute Stunde bis zur Werkstatt, wo ich mit leichten Fußschmerzen ankam. Ich hole den Wagen für Herrn
..... ab, sagte ich bei der Annahme. Etwa 10Minuten wartete ich, bis der Freund meines Herrn kam, der sich gleich auskannte, und meinte nur leise zu geflüstert: Na dann komm mal mit du Schlampe. Unaufgefordert ging ich mit Ihm mit. Mit Ihm über den Hof zu den Schrottreifen Wagen gegangen, wo Er mich in eine nicht gleich einzusehende Nische drängte. An der Kehle gepackt, wurde mir seine Dominanz bewusst, und das mit Ihm sicher nicht zu spaßen war. dein Herrchen hat gesagt, das du mich in Naturalien bezahlen wirst, und öffnete gleich seine Hose. Vor Ihm in die Hocke gegangen, holte ich seinen Schwanz aus der Hose, und während ich Ihm seinen Schwanz steif saugte, zog ich Ihm seine Hose bis zu den Knöcheln hinunter. Nachdem ich lange und tief seinen Schwanz steif geblasen hatte, hatte ich wieder auf zu stehen. Sich meinen kurzen Bikini Mini über meine Hüften geschoben, streckte ich Ihm gleich meinen Arsch entgegen, bis ich seinen Steifen zwischen meinen Backen spürte. Schnell fand seine Eichel mein Fickloch, und keine 10Sekunden später, bohrte sich sein Schwanz schon tief in mich hinein. Seine leicht öligen Hände schoben sich von meinen Hüften zu meinen Titten hinauf, wobei Er mein Oberteil über meine Titten schob, um sich an meinen Titten fest massierend fest zu halten. Nun wurde ich im stehen intensiv, hart und sehr lange ab gefickt, das auch mein kleiner Kitzler vor Geilheit auslief. Nach etwa 30-40Minuten harter Analpenetration, schwängerte Er mich in mehreren, heftigen Schüben, wo ich mit fest zusammen gepressten Schamlippen seinen Schwanz gründlich sauber zu lecken hatte. Wieder aufgestanden, stand ich halbnackt, beschmutzt vor Ihm, und sah Ihm dabei zu, wie Er sich seine Hose wieder anzog. Zu einem Container umgedreht, holte Er ein Kugel ähnliches Ding heraus. Umdrehen.....und zeig Mir deine geschwängerte Fotze, befahl Er mir. Schnell drehte ich mich um, reckte Ihm meine Fotze entgegen, und schob mir als Dankeschön, wie ich später erkannte, eine abgebrochene Anhängerkupplung in meine durch gefickte Fotze hinein, das die Kugel ungehindert in mich glitt. Geile ********.....aber für die Reparatur musst du sicher noch einmal deinen verfickten Arsch herhalten, meinte Er nur, und durfte mich wieder zurecht machen.
Danach durfte ich mich auf der Kunden Toilette waschen und Säubern, um anschließend den Wagen nach Hause zu fahren.
Etwa nach 10Minuten Fahrtzeit mit dem Wagen, wobei ich für die gleiche Strecke eine Stunde gegangen bin kam ich Zuhause an, stellte den Wagen in der Einfahrt ab, und zog mich neben dem Wagen stehend splitterfasernackt aus. Außer meinem Halsband kroch auf allen Vieren, mit den Schlüsseln zwischen meinen Lippen zu meinem Herrn, um Ihm den Schlüssel zu übergeben. Im Wohnzimmer fand ich Ihn, mit seiner neuesten Eroberung vor. Seit neuesten bekam mein Herr Besuch von einem 18jährigen Boy, den mein Herr zu seiner neuen Sissy Sex-Sklavin erzog. Aber mein Stellenwert, war unter beiden. Für meinen Herrn, war ich nur ein Haustier, und wurde wie eine Hündin oder ***** behandelt, gezüchtigt oder missbraucht. Zudem war mein Herr noch immer mein Zuhälter, und verkaufte mich an zahlreiche Freier, die mich 24/7 in Anspruch nehmen durften. Dabei hatte ich nicht immer Bekleidung an, und war seine Geld verdienende *****. Wenn ich keinen Freier hatte, schlief oder anders Beschäftigt war, durfte ich meinem Herrn und seiner Zofen-Anwärterin, beide zugleich oder auch einzeln, meine Löcher zur Verfügung stellen. Seine neue Sissy war aber nicht Rein passiv devot, so wie ich, sondern wenn die Geilheit und Schmerzen zu viel für Sie wurden, oder beiden langweilig war, konnte sich die Sissy auch an und in mir austoben, um mich zu erniedrigen. Sofort überreichte mir Peter, die mein Herr mit Pia ansprach, einen Dildo Schwanz, den ich vor beiden kniend in meine Fotze zu schieben hatte. Die nächste Zeit über durfte ich die Hausarbeit und Private Nutzung, also Schlafen und Hygiene, mit dem 30x6cm großen Dildo-Rossschwanz in meiner Fotze verrichten. Nur wenn ich mich auf der Toilette entleerte, säuberte oder wenn meine Fotze benutzt wurde, steckte der Dildo nicht in mir.
Da Heute Donnerstag war, und Pia sich ein langes Wochenende mit meinem Herrn gewünscht hatte, wurde ich nachdem ich für beide gekocht hatte, vom Herrn ins Verlies gebracht.
Nackt am Boden kniend, hatte ich den Dildo Schwanz aus meiner Fotze zu holen, und sauber zu lecken. Zum Bereich hinter der Zelle gekrochen, stand ein Sattel, auf dem mein Herr einen 20x6cm Dildo schraubte. Über den Hochleistungsvibrator-Sattel befördert, hatte ich mir den Dildo in meine Fotze zu schieben, bis ich das eher kalte Leder an meinen Arschbacken spürte. Regungslos darauf sitzend, positionierte mein Herr meine Beine. So kniend, lagen meine beiden Fußrist am Boden auf, und wurde mit Stahlmanschetten, an meinen Knöcheln und unterhalb der Kniehöhlen, am Boden fixiert, damit ich nicht aufstehen konnte.
Anschließend holte mein Herr diverse Dinge auf seinem Fahrbaren Gestell, welches Er neben mir abstellte. Zuerst wurden meine Augen, mit einer 2Teiligen Taucherbrille die schwarz verdunkelt wurden verbunden. Danach wurde mein Maul mit einem 10x4cm Dildo-Knebel geknebelt, und mein Halsband wurde durch ein 10cm breites Lederhalsband ersetzt. Sich hinter mich gestellt, spürte ich, wie Er meine Haare mit einem 0,5cm Seil zu einem Zopf flechtet. Es herunter hängen lassend, packte Er meine Arme, die Er mir waagrecht ausgestreckt nach hinten zog. Zusammen angelegt fesselte Er mit Lederriemen an den Ellenbogen und Handgelenken meine Arme zusammen, um sie an der hinteren Wand angekettet fest machte. Mit einer Kette an meinem Halsband, zog Er sie zu den Handgelenken, wo Er sie fest machte. Das gleiche machte Er mit dem Seil an meinen Haaren, wo Er meinen Kopf fest nach hinten zog, und auch an den Handgelenken nach hinten gezogen fesselte. Schließlich nahm Er ein weiteres Seil welches Er unterhalb meiner Titten wickelte, um meine Titten zu Bällen schnürte, das diese nach wenigen Minuten Blutrot waren. Mit Nippelklemmen, und mit 0,5Kg Gewichten an meinen Nippel-ringen befestigt, beschwert Er diese hinzu. Eine dünne Kette an meinem Prinz Albert Piercing geheftet, zog Er die Kette zu meinem Lederhalsband hinauf, wo Er es am Ring fest machte, um meinen schlaffen Kitzler hoch gezogen gespannt zu halten. Ohne dabei zu sprechen, oder mich auf etwas hin zu weisen, schaltete Er den Vibrator Sattel ein. Ohne zu bemerken das mein Herr gleich gegangen, und das Licht abgedreht hatte, hörte ich nur noch den Vibrator surren. Da ich nur erahnen konnte wie spät es war als ich ins Verlies gebracht, und gefesselt wurde, schätzte ich es auf 14Uhr ein.
Von etwa 14Uhr, hörte ich die ganze Nacht lang nur das surren und vibrieren des Vibrators, das ich auch davon und den Schmerzen an Nippel und Schamlippen kein Auge zu bekommen hatte. Und da der Vibrator lediglich mit 50% Leistung fuhr, erduldete ich gepeinigt und schwitzend diese Tortur.
Erschrocken von der Hand meines Herrn an meinem Gesicht, wich ich etwas zurück. Trotzdem es schon der nächste Morgen war, schmerzten meine Nippel, durch Klemmen und Gewichte, und meine Fotzenlappen waren wund gewetzt. Schnell entfernte mein Herr den Maul-knebel, und benetzte meine trockene Kehle die schon sehr dehydriert war, mit seinem Natursekt. Danach fickte Er meinen Rachen, bis sein klebriger Saft meine Kehle schmierte, und stopfte mir danach den Knebel wieder ins Maul. Den Vibrator voll auf gedreht, spürte oder bemerkte ich nicht, ob mein Herr noch da war oder nicht. Den folgenden Tag, mit 100% Leistung, bis spät in die Nacht hinein, vermutete ich, wurde mir irgendwann wieder der Maul Knebel abgenommen, und ein Kehlenfick mit Sperma und Natursekt schlucken verabreicht. Wieder mit dem Knebel alleine gelassen, vergingen die Stunden wie in Trance. Die Schmerzen ließen kaum nach, und hoffte auf baldige Erlösung. Ab und an glaubte ich wie durch einen Sekundenschlaf eingenickt zu sein, aber wirklich schlafen konnte ich auch diesmal nicht. Wieder wurde mir unerwartet der Maul-knebel abgenommen, und mit einem Maulfick quittiert. Als ich dabei spürte das mein Herr die Haare, Halsband und Arme frei machte, glaubte ich schon bald befreit zu werden. Dem war aber nicht so. Nach einem weiteren harten und tiefen Maulfick, entzog Er sich aus meinem Maul drehte den Vibrator ab, stellte sich hinter mich, und legte seine Hand zwischen meine eingequetschten Schulterblätter. Nach vorne gedrückt, bis die Gewichte an meinen herunter hängenden, schmerzenden Nippel den Boden berührten, setzte sich mein Herr dicht hinter mich, und presste seinen Schwanz zum tief in mir steckenden Dildo hinzu, um mich anschließend Doppel Anal zu penetrieren. Seine aufgestaute Geilheit hatte es in sich, das Er mich sicher eine gute Stunde hart durch fickte, das ein gefühlter halber Liter Bullensperma mich abfüllte. Bis sein Schwanz aufgehört hatte zu zucken, und wieder etwas erschlaffte, ließ Er ihn in mir stecken, bevor Er sich seinen Schwanz sauber blasen ließ. Von mir ab gelassen, holte mein Herr einen 30cm Hohen, ca. 50x50cm Hocker aus Stoff. Am Halsband gepackt hoch gehoben, schob Er den Hocker unter mich, schlug auf meinen Arsch ein, und verließ mein Verlies. Wieder im dunkeln gelassen, hörte ich nur mein tiefes Atmen und mein Herz schlagen, so still war es, und schlief erschöpft ein. Alle paar Stunden, wurde ich unerwartet durch Doppelanal Penetration geweckt, mit anschließender Schwanz Reinigung.
Nach gefühlten 3-4Tagen, betrat mein Herr mit einem 2. Mann das Verlies, wobei sie über Stunden hinweg, noch immer am Sattel gefesselt sitzend, penetrierten und peinigten sie mich und meine Löcher, wobei ich viel Sperma und Urin zum schlucken bekam. Kaum noch ein Gefühl in meinen Armen, Kiefer und Fotze, wurde ich erst vom Sattel und meinen Fesseln befreit, als sein Gast uns verlassen hatte. Befreit neben dem Sattel liegend, da mir die Kraft einfach fehlte, unterwies mich mein Herr der nächsten Aufgaben, und ließ mich alleine zurück. Nach einer gefühlten halben Stunde kniete ich mich langsam nach und nach auf, reinigte alles und räumte alles weg. Erst danach durfte ich mich kalt baden gehen, um meinen Körper einweichen und säubern zu können, wobei ich wieder einschlief.
Erst unterkühlt frierend wachte ich auf, stieg aus der Wanne, und trocknete mich ausgespült ab, bevor ich mich wieder meinen Häuslichen Pflichten widmen durfte.
Also meine Lieben, ich hoffe euch hat diese Geschichte genauso gefallen, wie mir mein anstrengend geiler Tag :-)
GG und LG eure Ramona