Hallo Hans,
ich habe mich schon mehrfach mit der Venus 2000 abmelken lassen. Die Maschine hat mich 5 mal in einer Stunde geschafft. Am geilsten ist es, wenn du dabei komplett regungslos fixiert bist, mein geilstes Erlebnis war auf dem Gyn-Stuhl, mit Gasmaske und ATembeutel, die Venus hat mich dauergewichst, während die Domina meine Prostata massiert hat. Die ersten beiden Orgasmen waren der Hammer, die Venus hat dann richtig geschmatzt, so viel Sperma war drinnen. Es ist irre, wenn man gekommen ist und die Venus saugt und wichst unermüdlich weiter, du möchtest schreien, es hört einen unter der Gasmaske aber niemand. Du möchtest dich winden, aber die Fiierungen lassen es nicht zu, der 2. Orgasmus kommt dann unheimlich schnell. Die weiteren Orgasmen kommen dann am besten, wenn das Tenpo immer verändert wird, etwas langsamer und dann gnadenlos volle Geschwindigkeit und beim Spritzen dann niemals stoppen oder maximal vorher, das es ohne Wichsbewegungen kommt und dann wieder voll aufgedreht wird.
War dann insgesamt oft zwischen 60 und 90 min in Dauerbehandlung, ist echt ein irres Gefühl und das Maximum an Vergnügen ist dann die begleitende Prostatamassage. Meine Lieblings-Dom hat mir schon angeboten, das das nächste Mal die Fickmaschine mit zum EInsatz kommen könnte.
Muss jetzt halt noch etwas warten, bis sie wieder darf.
- - - Aktualisiert - - -
und noch eines, ich werde mal demnächst die Melkung mit dem Serious Kit antesten, den gibt's in Studios in Düsseldorf, Leipzig und Berlin. Da werde ich komplett in Latex inklusive Kopfmaske verschlossen und dann mittels eines Melkaufsatzes oder eines Latexbeutels dauergemolken. Habe schon ein paar Videos gesehen, das Ding muss noch härter rangehen als die Venus und man ist von der AUßenwelt total durch Latex abgeschnitten.