Hallo zusammen,
jenes Wochenende wo ich und meine Frau einfach mal aus allem raus wollten, entspannen und genießen!
Freitag morgen bevor wir los fuhren, jeder zieht 2 Zettel aus einer Box die wir aus dem Internet hatten, mit Aufgaben um das Thema Erotik und Sex! Ich freue mich immer abartig auf das Wochenende, denn meine Frau ist im Thema Sex und Erotik eher bisschen prüde!
Meine Aufgaben wahren,
1.
Steck ihr einen Zettel zu mit einem Hinweis wie sie dich überraschen soll, der Hinweis von mir war, leidenschaftlich knutschen mit grabschen in der Stadt.
2.
Weck deine Partnerin auf erotische Weise und lass dem morgen seinen Lauf
So angekommen in der Stadt, Parkplatz gesucht und einkaufen, es war ein sehr erotischer Einkauf, als erstes normal t-Shirt Hosen usw! Als sie sich mir nur in Unterwäsche bekleidet aus der Umkleidekabine zeigte wuchs bei mir die lust! Was ich nicht wusste ist das sie den Zettel gefunden hatte, so holte sie mich nur in Unterwäsche bekleidet zu sich in die Kabine, was für eine Erfahrung, knutsch bis der Arzt kommt und fummeln, aber was sie nicht wollte war,das ich unter ihre Unterwäsche ging, sie massierte meinen Freund durch die Hose und ich ihre Muschi, Arsch und Brüste durch die Wäsche, ihr Nippel steif wie mein Freund. Ein großer Vorteil bei meiner Frau ist, das sie nicht auf Push-Up steht, den sie auch bei C-Körbchengröße gar nicht braucht! So wie es anfing endete es auch, sie sagte nur jetzt müssen wir aufhören sonst brauch ich mehr, aber das heben wir für später auf!
Dann ab in die Unterwäscheabteilung für Frauen, sie weiß das ich mich hier sehr gern aufhalte und ich sie am liebsten nur in Unterwäsche bekleidet sehe, sie hat zwar nicht die Traumfigur aber erotische, schöne Unterwäsche gibt es auch bisschen größer, was nicht auf den Stoff bezogen ist :-)
Siehe da, paar nette Höschen, BHs ich schaue immer nach bisschen mehr Spitze, da ich hier sehr drauf stehe, an die Kasse und ab in den nächsten Laden!
Sie sagt sie würde gern mal wieder einen Rock tragen, wir also in die Damen Abteilung und Röcke probieren, was mir immer wieder die Gelegenheit gab ihren Venushügel und Arsch zu sehen, mit Höschen versteht sich. Rock mittlerweile gefunden, aber bisschen kurz, also braucht sie noch ne Leggings, wir also zu den Strümpfen, ei was seh ich da, nicht nur Leggings sondern auch Halterlose, ich gleich, die würden sich auch gut unter dem Rock machen! Sie aber gleich, die rutschen immer und Strapshalter drücken!!! Ich hab sie trotzdem mit genommen!
Der Rest vom Tag immer wieder wild geknutscht und befummelt, so wie ich es mir gewünscht hatte!!! Was wirklich spannendes gab es nicht mehr, bis ich eine WhatsApp von ihr erhielt,
Heute Abend werd ich dir noch einen Wunsch erfüllen!
Mir war klar, Aufgabe Nummer 1 von ihr!
So noch bissle bummel in nem Großeren Kaufhaus, eher so der Omaladen, aber egal, ach was ist das für ein schicker BH und das passende Höschen dazu, ich so, wenn du das anziehst dann zahl ich es dir, sie so, ja klar mach ich, mir blieb die Luft weg!!! Also passende Größe raus gesucht und ab an die Kasse!
Auf dem Weg ins Hotel, kam die Frage von ihr was ich mir denn so wünschen würde heute Abend? Ich überlegte, mir vielen einige Dinge ein die sie nur mit extrem guter Laune machte, denn unser Sex leben besteht darin, kurz knutschen vielleicht kurz blasen und lecken, Missionarstellung und fertig!!!
Ich also Blasen, reiten, Doggy, unter der Dusche, Strapse oder catsuit usw!
Wir am Hotel angekommen, sie leicht genervt von den Aufgaben die ich ihr gesagt hatte aber immer noch mit einem leichten Lächeln auch dem Gesicht, eingecheckt und ab aufs Zimmer! Sie zieht sich aus und geht unter die Dusche, ich lieg im Bett und schaue Fern, spiel mir bisschen an der Nudel rum und überlege was sie mir wohl erfüllen würde!
Sie kommt aus dem Badezimmer, in Unterwäsche bekleidet und zieht sich eine Jeans und Oberteil an, ich so aha, sie so, den Rest gibt es vielleicht später, ich so ahhhh!
Ich mich unten rum eingecremt 5 min gewartet und ab unter die Dusche, den Rest mit dem rasiere enthaart, danach das Gesicht rasiert mit neuer Klinge und ab ins Zimmer!
Ich so schau mal an frisch rasiert und frisch gewaschen, Sie, ja das sehe ich! Ich mir gedacht, schön wäre es gewesen einen gelutscht zu bekommen, aber leider nichts!
Dann ab zum Abendessen beim Italiener, sie hatte ein echt aufreizendendes Oberteil an mit weitem Ausschnitt, ich sprach Sie öfters darauf an und sie sagte immer wieder, vielleicht siehst du ja später noch mehr! Also Essen und Trinken und trinken vielleicht wird sie ja so wieder mal Willenloser.
Am Hotel angekommen die Treppen hoch und was ist das, sie stoppt mich und fängt an wie wild und losgelassen mit mir rum zu knutschen, echt extrem, ihre Zunge war mir fast im Hals verschwunden, jetzt wusste ich das heut noch richtig was geht und sie willig ist!!!
Ich dachte ab aufs Zimmer bevor sie die Lust wieder verliert, so auch geschehen wir knutschten uns aufs Zimmer, ich sagte ich geh noch schnell auf Toilette und meine Nudel nochmals putzen, als ich zurück kam glaubte ich meinen Augen nicht, sie lag in der frisch gekauften Unterwäsche auf dem Bett ohne Decke und sagte auf, ausziehen bis auf die Boxershorts und dann komm zu mir. Ich hab ihren Anweisung Folge getan und schwubs di wub meine Kleider vom Leib und nur in Buchse zu ihr ins Bett!!! Ich sah das ihr Nippel schon steif waren und das sagt bei ihr viel aus!
Erst knutschen wir wie Teenies, bis sie sagte, leg dich auf deinen Rücken, das musste sie auch nicht 2mal sagen. Ich nun auf dem Rücken, ergriff sie mein Glied mit aller Kraft, da musste ich kurz auf die Zähne beissen, als sie dann noch zum 2 griff ansetzte und meine durchaus prallen Hoden in der Hand hatte und zudrückte, blieb mir der Atem weg, hat sie noch nie gemacht. Sie so, na schon schön hart, was soll ich jetzt machen? Blasen oder wichsen, ich so, am besten beides, sie die Boxer von mir ein bisschen zur Seite, Nudel in der Hand und schön hart gewichst, nach kurzer Dauer musste ich leider abbrechen, nicht das ich schon komm. Kurze Zeit später spürte ich ihre Zunge an meiner Eichel und war echt extrem überrascht, denn blasen tut sie nicht all zu gern, sie lutschte und wichste meinen Freund, knetet meine Eier und strich von der Rosette an den Hoden mit dem Finger! Ich durfte sie hierbei aber nicht anfassen und streicheln, so war des Deal ihrerseits! Kurz bevor der Spaß zum Ende kam hörte sie auf zu lutschen und wichsen! Ich war gespannt was als Nächstes kam, da sagte sie nur, Aufgabe 1 hab ich erfüllt, gute Nacht sagte sie noch grinsend.
Aber ich merkte das sie sich noch mehr will, also wieder wildes geknutsche bis sie, noch in Unterwäsche auf mir lag, ich fing an ihren Arsch zu kneten, meine Hände verschwanden hierbei immer wieder in ihrem neuen Höschen, kurz mit dem Finger über ihren Anus, was sie normal eher abtörnend findet, sie aber heute sehr erregend fand. Sie beugt sich auf Sitz auf meinem Glied und sagt, lass meine Brüste bitte frei, ich brauchte nicht lange bis ihre herrlichen C-Fleischmelonen frei hatte, sofort in die Hand und kneten, bis sie immer schneller anfing zu atmen. Da hatte ich sie, sie wollte mehr! Sie zur Seite runter, Slip weg und wieder drauf, ich war verwundert, denn ich weiß nicht wann wir es das letzte mal ohne Kondom gemacht haben, (sie hat Angst das ich in sie rein spritze), sie steht nicht so auf mein Sperma am Schenkel runterlaufend. Sie also probiert mit rhythmischen Bewegungen mein Schwanz in sie rein zu bekommen, geht nicht, denn außen war sie noch nicht feucht, ich durfte sie ja noch nicht anfassen! Also sie ein Schenkel hoch ich ein Finger in sie rein und was kommt mir entgegen, sie hat getropft sag ich euch, ich Eichel angesetzt und direkt ist mein ganzer Freund in ihr verschwunden. Jetzt beginnt die heisse phase, sie rhythmisch ihren Unterleib vor und zurück, ich ihr Euter in der Hand, ihr Nippel im Mund mit der Zunge massiert. Das Atmen wird schneller, sie bäumt sich auf, das Stöhnen immer lauter und auf einmal dieser Lustschrei, ein Traum sie war gekommen und dann ist es so bei ihr, ihre Euter sind dann Tabu für mich, das will sie nicht! Sie ihr Becken bisschen angehoben ich mein Schwanz von unten sie rein gehämmert, ich höre auf bevor ich komm, beweg meinen Schwanz in ihr und simuliere ein spritzen, sie gleich, hast du in mich rein gespritzt, ich, NEIN, sie dann ist ja gut, ich dacht schon an dem Zucken das du gekommen bist! Ich dacht nur das wäre ich jetzt auch gern! Sie runter von mir auf den Rücken und sagt, so auf gehts jetzt darfst du, aber nicht in mich, es ging keine fünf Minuten und ich entlud mich auf ihrem Oberkörper mit einer heftigen Ladung über Bauch und ihre Euter! Sie sagte dann nur, hättest du nen Gummi angehabt, müsstest du nicht putzen, aber die Putzerei war mir in dem Augenblick egal, ich machte alles sauberund sie sagte, so Aufgabe 2 erfüllt, reite deinen Partner zur extase, ich so, Aufgabe erfüllt!!!
Wollt ihr noch mehr von unserem gemeinsamen Wochenende hören?