BigJam Ich stehe voll darauf, wenn jemand über meine Ehefrau ablästert. Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet. Laßt eurer Fantasie und Erniedrigung freien Lauf!
MasterI Aktiviere erstmal Dein Profil und zeige was von Deiner Frau, bevor Du zu wichsen beginnst. ;)
49_baer Gott sei Dank hängen die nicht bis vor`s Loch! Na ja, geht so, die Fotze, so ein allerweltsloch. Zeig mal das andere Loch
49_baer das dachte ich mir, die nimmt ihre Löcher nur zum Pissen und Kacken her. Ich meine die muss zur 3-Loch ******** erzogen werden
49_baer wenn du es sagst, glaube ichs mal. Mir kommt sie zu "rein" vor, wahrscheinlich säubert sie sich andauernd und nicht den Mumm zu ordentlichem Duft
BigJam Wenn noch jemand über meine Frau lästern möchte, gerne PN. Es macht mich an, wenn andere über das nutzlose ********* richtig ablästern. Bilder kann ich hier leider nicht einstellen, da ich nur mobil unterwegs bin. Die gibt es dann in PN.
BigJam Habe mich nun doch mal am PC angemeldet, um euch meine Frau zu zeigen. Hier seht ihr meine Frau. Feuer frei und haltet euch nicht zurück!
Kawazulu1963 So wie sie da steht ist sie ne verklemmt kleine Prinzessin. Süsse Titten, für meinen Geschmack zu viel Haare um die Ritze... Hast Du was wo man Rosette und Möse sehen kann von der kleinen Bitch, oder wo sie Dich reitet oder bläst.
p1460 wenn andere über das nutzlose ********* richtig ablästern. Was heißt hier nutzlos ? Wozu hat sie denn ihre Fotze, ihr Arschloch und ihren Mund ? Oder ziert sie sich ? Wie ihr Loch aussieht interessiert mich auch, egal ob es behaart ist oder blank.