Hallo Abz,
das Problem kenne ich auch, der Schwanz steht nonstop und der Körper macht irgendwann mal schlapp weil der letzte Kick fehlt, dabei möchte man einfach mal nur zum erlösenden Absch(l)uss kommen. Diesbezüglich hatte ich bisher Glück das meine Ausdauer immer sehr geschätzt wurde. Aber es gibt ein paar einfache Tricks wie man doch zum Höhepunkt gelangen kann!
Beispielsweise, vorausgesetzt die Stellung erlaubt es, sich von der Partnerin nebenbei mal die Eier, Brustwarzen oder was immer Du magst massieren lassen. Oder wenn ihr es im Bett in der Missionarsstellung treibt Bettdecke oder Kopfkissen so positionieren daß nebenbei Dein Unterleib dadurch berührt und zusätzlich stimuliert wird. Ich finde es geil wenn der Bettzipfel bei jedem Stoß zusätzlich Kontakt am Arsch, Sack oder den Oberschenkelinnenseiten bekommt.
Zu guterletzt hilft natürlich auch Deine Fantasie, einfach an geile Situationen oder Erlebnisse zurückdenken.....
Voraussetzung ist freilich immer schön entspannt und mit Spaß bei der Sache sein!
Viel Erfolg und Vergnügen und kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten.