So, nun war ich da, das Zimmer von ihr vor von dem Haus ihren Eltern abgetrennt und wie ein typisches Mädchenzimmer mit Postern eingerichtet…
Ich setzte mich auf ihr Bett und sie zog sich vor mir aus… o o o o h moment sagte ich was machst Du ?
„Ich will aus der engen Jeans raus, was hast du gedacht ?“
Ich glaube ich bin so rot geworden wie ihre Haare waren…. Och, du bist ja niedlich, komm zieh doch dein Shirt aus… oookay, was du willst…
Sie kniete auf ihrem Bett hinter mir und fing an mich zu massieren… damals hatte ich mit Krafttraining angefangen …. Oh Gott damals, haha mitlerweile hab ich nen Bauch, aber immer noch starke Arme und Beine, egal, weiter.
Sie massierte also meinen Rücken, und ihre Hände wanderten nach vorne Richtung Brust, sie streichelte über meine Nippel, und sagte: „so mag ich das gerne.“ Meine Nippel wurden hart, das hat danach nur noch ein paarmal meine Frau gemacht, aber zur der Zeit neu für mich, ich merkte wie dick mein Schwanz war und die Jeans war ziemlich eng.
Ihre Hände glitten nach unten zum Gürtel, mit den Worten „ich glaube der wird zu eng“ machte sie ihn auf, aber sie machte ihn nur auf… hey weiter dachte ich.
Plötzlich stand sie auf und sagte „Ich spring mal unter die Dusche, bin ganz verschwitzt“ und zack war sie weg…. Na toll, jetzt saß ich da und hatte den Ständer meines Lebens…. Was mach ich denn jetzt… mich ausziehen und warten bis sie zurück kommt… um dann lässig zu sagen“ Ich hab hab schon auf dich gewartet Baby“ ach Scheiße ne, das viel zu doof…. Also wartete ich, zum Glück nicht so lange, bis sie nur mit einem Badetuch um den Körper ins Zimmer kam.
Ihre langen roten Haare waren feucht und drehten sich längst zu Locken, kennt ihr das, seit der Zeit werde ich geil wenn ich lange nass feuchte Haare sehe…. Zack neuer Fetisch geboren.
Wachen Deine Eltern nicht auf wenn du so spät duschst wollte ich wissen… nö, die schlafen weiter weg von meinem Zimmer und Bad. Ok, das schon mal gut, jetzt hatte ich Kopfkino, meine Hose war mir immer noch viel zu eng.
Sie nahm ich Badetuch ab und verschwand sofort im Bett unter die Decke.
Ich Obertrottel saß immer noch am Fußende, da schob sie einen Fuß zu mir, zog mich zu ihr ran und da waren wir nun…. Also ich hatte vorher eine Freundin gehabt, aber die war eher prüde und es dauerte Ewigkeiten bis die mal feucht wurde, so eine fordernde Frau hatte ich noch nicht erlebt, ich küsste sie und sie ging ab… sie kam fast beim Zungenkuss…. JACKPOT dachte ich, also stürmten meine Hand erstmal zu ihren Titties, gerade mal etwas größer als eine Hand voll, mit extrem harten Nippeln. Unsere Zungen spielten, mann konnte sie küssen, sie wollte meine Zunge, meine Finger massierten leicht ihren Nippel, da zuckte sie und bäumte sich auf… ist sie gerade gekommen? Das kann ja ein heißer Abend werden dachte ich, also Angriff, ich lief von ihr ab, biss ihr ins Ohrläppchen und in den Hals…. Sie zuckte, also tiefer, meine Zunge glitt zu ihren Brüsten, umkreiste ihre Nippel und nun saugte ich dran, wieder durchfuhr sie ein zucken, ich knetete langsam ihre Brüste, abwechselnd lutschte ich ihre Nippel, damals wußte ich nicht das viele Frauen es mögen wenn man sanft bis hart dran knabbert.
Morgen oder heute Abend schreib ich weiter….
- - - Aktualisiert - - -
Hatte doch noch Zeit...
Meine Zunge glitt Richtung Bauch, ich biss leicht links und rechts in ihre Flanke….. zitternde Beine, also verschwand ich ganz unter die Decke, ich wollte ihre Muschi probieren.
Ich ließ meine Zunge langsam vom Bauchnabel Richtung Busch gleiten, dann langsam rechts und links an ihrer Muschi, Gott war sie nass, sie lief förmlich aus, das war neu für mich, dann hörte ich plötzlich auf…. Sie fing nun an lauter zu atmen, ich hab sie vorher nicht gehört, dann setzte ich meine Zunge an ihrem Damm an…. Das war gefährlich nah am Anus…. Sie atmete tief und laut ein, dann zog ich hoch und leckte über ihre Schamlippen, meine Zunge dran nun ein, so einen süßen sehr leicht bitteren Geschmack hatte ich noch nie erlebt (naja, hatte auch nur 2 Frauen vorher gehabt), das war sowas von geil, ich konnte nicht genug bekommen, sie anscheinend auch nicht.
Ich spürte wie ihre Füße Richtung Bauch zogen und sie versuchte mir die Hose abzustreifen, ich hilf etwas nach, aber sie ging nur bis zu den Knien, egal, dann spührte ich ihre Füße unter mich drängen, ich hob mein Becken, nun hatte sie freie Bahn…..
Ihre Füße massierten meinen Schwanz, sie waren so weich, unglaublich schön (und da ist er, der nächste Fetisch)… ich weiß nicht wie lange das so ging, mein Schwanz lief förmlich aus, das machte alles schön glitschig, das konnte ich nicht lange aushalten, meine Lippen umschlossen nun ihren Kitzler und mit der Zunge rieb ich dran… sie zuckte und stieß einen Schrei aus, dann musste sie wohl das Kissen genommen haben und es sich vor den Mund gehalten haben, ich hörte ein sehr gedämpftes Stöhnen, nun war ich so weit, das ich überhaupt so lange konnte, bestimmt weil ich nicht in der Muschi war, ich stöhnte und sie drückte ihr Becken gegen meinen Mund, dann plötzlich schrie sie ins Kissen und meine Zunge dran tief ein, ich kam in mehreren Schüben.
Ich leckte sie noch etwas, meine Lippen umschloßen wieder ihren Kitzler, da sagte sie: „Stop, aus, ich kann nicht mehr“, schade eigentlich, ich war immernoch sowas von geil, ich drehte mich um, zu ihr hoch und sie streichelte meine Brust.
Dann gingen ihre Hände runter zu meinem Schwanz. „Hey, ich dachte du bist auch gekommen, der steht ja noch, das geht nicht“ …. Ich wollte erst protestieren, ich äre gekommen, aber da rutsche sie runter und nahm mein Schwanz in die Hand und wichste ihn langsam… ich wird verrückt dachte ich, der steht immer noch, sie ließ etwas Spucke auf meinen Schwanz tropfen und massierte ihn, irre ich merkte wie es wieder hochkam, ich sagte ihr das ich gleich kommen werde, sie nahm meine Eier in die Hand und massierte nun beides…. Jetzt, jetzt sagte ich, dann explodierte mein Schwanz förmlich…
„Du weißt genau wann du kommst?“ fragte sie, ja meinte ich kann das etwas steuern, nicht gut, aber ich weiß genau wann es kommt.
„Du scheinst noch nicht genug zu haben“ sagte sie. Oh nein, der war immer noch hart dachte ich… ne, ich kann nicht mehr sagte ich, „Dein Schwanz meint was anderes“ meinte sie und setzte sich so, dass ihre Füße nun meinen Schwanz umschlossen, mit den Händen massierte sie meine Eier…. Ich lehnte mich zurück, und ließ es geschehen… plötzlich spürte ich ihren Mund an meiner Eichel, ihre Zunge fuhr im sie rum, sie nahm ihn nicht in den Mund, so dauerte es nicht lange bis ich merkte es kommt gleich wieder…. Sie sagte „Sag Bescheid wenn du kommst ok?“
Ja stöhnte ich, dann spürte ich ihre Lippen um meine Eichel, ich hatte sowas nur einmal erlebt, meine frühere Freundin hat das mal gemacht, für 3 Sekunden, dann ekelte sie sich, darum war ich nun extrem erregt und konnte es nicht zurückhalten, ich bin soweit meinte ich, sie nahm wieder die Finger und massierte meine Eichel, ihr Füße meinen Schwanz und die andere Hand meine Eier…. ZACK das wars ich spritzte nochmal, nicht mehr viel, und meine Eier taten etwas weh, aber es war extrem geil, und ich fertig, sie schwang sich auf mich und wir küssten uns…
Sie sagt das sie kurz davor war zu fragen ob ich mit ihr schlafen möchte,JAAAAAA ich wäre dafür…
Ich hatte keine Gummis mit, sie hatte die Pille nicht gehabt.
Verdammt sagte ich das ja doof, ihre Muschi lag direkt auf meinen Schwanz, sie bewegte ihr Becken und fing an zu stöhnen… ich glaube s nicht, er wurde wieder hart, nicht doll aber hart genug damit er Druck auf ihre Muschi ausübte…. Sie rieb weiter und weiter, auf einmal krallten sich ihre Fingernägel in meine Brust und sie brach zusammen….. ich dachte das werde ich nie vergessen, so war das auch, jedes Deteil ist in Erinnerung, keinen anderen Sex hab ich so in Erinnerung wie mit ihr…
Leider trennten wir uns nach ein paar Monaten, aber wir hatte fast täglich Sex
Ich hoffe es hat gefallen, seit dem stehe ich auf Füße, lange rote und oder nasse Haare, sowie Pussyreiben
Grüße