Meine läßt sich höchstens von dickeren Schwänzen als meinem dehnen!
Eng ist besser.
Meine läßt sich höchstens von dickeren Schwänzen als meinem dehnen!
Eng ist besser.
... meine 43 jährige mag auch nur normale dildos und keine dicken. ich finds auch geil das sie eng ist. lg
an der Fotze spielen oder zusehen wie sie selber spielt und Dinge, Finger oder Hand reinschiebt ist toll. Aber prinzipiell finde ich eng besser. Hatt mal ein Date mit einer Dame die forderte mich auf meine ganze Hand rein zu schieben. Dazu aufgefordert zu werden fand ich extrem geil. Andererseits empfand ich beim ficken bei ihr kaum Mösenkontakt. Praktisch wie ein Scheunentor. Wusste gar nicht ob ich drinnen war oder in einer Hautfalte. Aber insgesammt tat es dem Sex keinen Abbruch, geil wars. Weiß auch nicht ob sie so weit durch intensives weiten mit Dildo und Faustfick wurde, oder ob sie von Natur aus so weit gebaut ist und deshalb extrem dicke Dinge benötigt. Also nehmt die Fötzchen wie sie sind und wie die dazugehörige Dame es will.
meine dame steht auf fisten und große dildos,etc in ihrer scheide. ich genieße es zu sehen wie sie sich ihre scheide weitet und helfe ihr sehr gerne dabei. es macht uns beide sehr geil und wir werden das auch weiterhin stets ausleben
Hört sich geil an hast du vielleicht Bilder davon?
- - - Aktualisiert - - -
an der Fotze spielen oder zusehen wie sie selber spielt und Dinge, Finger oder Hand reinschiebt ist toll. Aber prinzipiell finde ich eng besser. Hatt mal ein Date mit einer Dame die forderte mich auf meine ganze Hand rein zu schieben. Dazu aufgefordert zu werden fand ich extrem geil. Andererseits empfand ich beim ficken bei ihr kaum Mösenkontakt. Praktisch wie ein Scheunentor. Wusste gar nicht ob ich drinnen war oder in einer Hautfalte. Aber insgesammt tat es dem Sex keinen Abbruch, geil wars. Weiß auch nicht ob sie so weit durch intensives weiten mit Dildo und Faustfick wurde, oder ob sie von Natur aus so weit gebaut ist und deshalb extrem dicke Dinge benötigt. Also nehmt die Fötzchen wie sie sind und wie die dazugehörige Dame es will.
Aber die Hand drin zu haben war bestimmt geil oder ?
Ich hatte mal mit einer Dame Spass, die wollte dauernd gefistet werden. Es war geil ihr dabei zuzusehen, wie sie sich die Fotze immer weiter fingert und dehnt, bis die Hand reinpast. Dann durfte oder sollte ich ihr meine Hand reinschieben. Es war endgeil. Und zurKrönung des ganzen, habe ich noch meinen Schwanz zusätzlich reingeschoben und mir in ihrer Fotze einen runtergeholt. Unbeschreiblich geile Feeling
Ich hatte mal mit einer Dame Spass, die wollte dauernd gefistet werden. Es war geil ihr dabei zuzusehen, wie sie sich die Fotze immer weiter fingert und dehnt, bis die Hand reinpast. Dann durfte oder sollte ich ihr meine Hand reinschieben. Es war endgeil. Und zurKrönung des ganzen, habe ich noch meinen Schwanz zusätzlich reingeschoben und mir in ihrer Fotze einen runtergeholt. Unbeschreiblich geile Feeling
Das kann ich mir vorstellen
Solche Fotzen- und Dehnungsspiele mag ich auch sehr. Meine Frau lässt sich gerne das Loch mit größeren Dingen wie dicke Kerzen, Spraydosen, Gemüse etc. nicht nur dehnen, sondern auch richtig bearbeiten, also damit das Loch wichsen. Es ist interessant dabei zuzuschauen, wie sich alles weitet und man immer noch ein bisschen "nachlegen" kann. Mit "ausgeleiert" hat das allerdings nichts zu tun. Wenn ihre Erregung abgeklungen ist, ist sie nach einer Weile wieder völlig normal eng.
Nein und das finde ich auch gut so. Ich bin lieber eng, als ausgeleiert.
Sehe ich auch so ,für eine hand oder faust ist eine muschi auch einfach nicht gedacht !
Hört sich alles voll geil an , aber schöne Bilder davon wären geil
Sehe ich auch so ,für eine hand oder faust ist eine muschi auch einfach nicht gedacht !
Naja, Ein Baby ist aber weitaus mehr als eine Faust oder Hand!
Und manche Frauen bekommen eine Handvoll oder sogar mehr davon.
Der Satz ist also Blödsinn!
Was wollt ihr denn: mit dem Kopf rein und mit den Ohren Schaum schlagen, oder ne schöne Nummer in einer normalen Pflaume. Allerdings: Ausnamen bestimmen die Regel!
Was wollt ihr denn: mit dem Kopf rein und mit den Ohren Schaum schlagen, oder ne schöne Nummer in einer normalen Pflaume. Allerdings: Ausnamen bestimmen die Regel!
Lass mich mal ganz kurz darüber nachdenken. Der Thread hier läuft in einem Bereich unter der Überschrift "Fetisch & Extrem". Ich denke, das schränkt die Auswahl an Antwortmöglichkeiten bei deinen erwähnten Optionen ein klein wenig ein.
:
Naja, Ein Baby ist aber weitaus mehr als eine Faust oder Hand!Und manche Frauen bekommen eine Handvoll oder sogar mehr davon.
Der Satz ist also Blödsinn!
Nicht umsonst erleiden viele Frauen unter der Geburt Verletzungen. Natürlich ist es so gedacht, aber wirklich dafür gemacht ist das Gewebe nicht, weil es quasi nie eine verletzungsfreie Geburt gibt.