Abends, ziemlich spät bin ich noch mal mit meinen Hund Gassi gegangen. Tief in Gedanken versunken laufe ich so durch die Straßen, komme an einem Restaurant vorbei als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich zog es aus der Tasche und schaute drauf. Na, noch so spät unterwegs, las ich vom Display ab. Natürlich habe ich geantwortet und abgewartet. Die nächste Nachricht war dann, warte mal da wo du jetzt stehst ich bin in deiner Nähe und gleich bei dir. Suchend schaute ich mich um. Es war eine Bekannte die mich da angeschrieben hatte. Neben mir war ein kleiner Spielplatz ziemlich dunkel war es auch da die Strasenleuchte defekt war. Wartend lehnte ich mich an die Tischtennisplatte die hier stand. Nach einer weile sah ich eine Gestalt auf mich zu laufen, im grau der Nacht konnte ich eine Pelzjacke und Rock erkennen, die Heels waren nicht zu überhören. Jetzt stand sie vor mir ziemlich angeheitert. Im nur viel mir auf das sie nur eine Pelzjacke und nichts drunter hatte. Ist es nicht ein bisschen zu kalt so rumzulaufen habe ich sie gefragt. Als Antwort bekam ich dann, ich musste zu Hause raus, es hat mal wieder gefetzt als ich ihm gerade mein nichts zeigen wollte. Verdutzt habe ich sie angeschaut, dein was, habe ich gefragt. Ach egal, ich habe dich von weitem hier laufen sehen und dich angeschrieben, wenn er nicht will, darf ich dir was zeigen, kam zynisch von ihr. Von mir kam so schnell keine Antwort. Schau mal ist das so schlimm und öffnete den Mantel, Jacke oder was auch immer und ich hatte freien Blick auf ihre dicken runden Brüste. Gefallen sie dir wenigstens habe ich sie fragen hören. Ja sehr, soll ich die jetzt auch anfassen, konnte ich nur noch stammeln. Natürlich aber ich will dir erst einen blasen, da ja dein Schwert schon steht wie eine eins, bekam ich wiederum als Antwort nachdem sie sich davon auch überzeugt hatte. Hier auf dem Spielplatz??
Lehn dich zurück und lass mich mal machen. Das Miststück packte einfach so meinen Schwanz aus und fing an zu blasen. Ich war sprachlos aber konnte das Szenario nach wenigen Sekunden ausgiebig genießen. Sie blies und rutschte einfach so darauf los und spürte wie mein Saft hochsteigt. Ich konnte nur noch fragen schlucken oder auf die Titten, da kam es auch schon aus mir geschossen und sie genoss jeden einzelnen Schuss. Mein Schwanz hat sich wieder in seinen Ursprungszustand zurückgezogen als sie fertig war mit sauberlecken und sagte, die frage hättest du dir sparen können. Sie wischte sich den Mund ab, stand auf machte ihre Jacke wieder zu und ist mit mir weiter gelaufen mit den Worten, bringst du mich noch nach Hause.