Ein ganz normaler Samstagabend,mittags war ich noch mit meinem Kumpel Pflümlis kaufen, wir hatten damals unsere Leidenschaft für dieses Getränk gefunden.
Für jeden einen Kasten und einen halbe halbe man weiß ja nie. Wir saßen also gechillt im Wohnzimmer und haben gemütlich dieses Getränk in uns einlaufen lassen und erzählt und und und. Seine damalige schwangere Frau hat sich mir gegenüber schon öfter etwas seltsam Verhalten. Sie hat eine Weile gern geschaut mitgezählt und gemerkt das es bei uns beiden schon nicht mehr so rund läuft. Das Biest ist auf einmal aufgestanden und sagte das sie wohl jetzt list habe baden zu gehen, uns war das völlig egal, wir waren ja beschäftigt. Nach einer Weile ist mein Kumpel einfach so weggedöst. Plötzlich saß die Dame des Hauses neben mir auf der Couch im Bademantel, ich habe mir da nichts dabei gedacht im ersten Moment. Wir unterhielten uns recht ausgiebig und ständig ist der Bademantel aufgegangen bei jeder ihrer Bewegungen sodas ich ihre wohlgeformten Brüste einfach sehen musste. Logischerweise hat auch sie es bemerkt das mein Blick das ein oder andere Mal nicht von den Dingern wegkam. Ich hörte noch, das gefällt dir wohl, möchtest du mal anfassen ?? Verlegen sagte ich erst mal nein , das es nicht geht wen dein Mann aufwacht haben wir hier den größten Zirkus. Keine Angst der wacht so schnell nicht auf sagte sie und öffnete den Mantel komplett, so stand sie jetzt vor mir. Was machst du jetzt, natürlich in Verbindung mit Alkohol war ich dann auch ziemlich heiß auf die kleine und mein kleiner ließ mich das schnell spüren. Die Hose wurde immer enger untenrum,auch das hat sie bemerkt als ich ihre, mal nur so zu testen, Brüste in die Hand nahm. Kurzum bückte sich das willige Weib zu meinem Hosenstall runter und öffnete diesen. Natürlich bist ihr gleich mein Schwanz entgegen gesprungen den sie sofort in die Hand nahm und anfing zu wichsen. Gefällt dir das ?? Ja ähh nein, wenn er aufwacht hört der Spaß hier auf. Jetzt mach dir da mal keine Gedanken und fing einfach an meinen Schwanz zu blasen. Ich stand komplett neben mir. Ich hörte noch, spritz mir aber bitte nicht in den Mund und wenn er hart genug ist, wie willst du mich nehmen soll ich mich hinlegen oder willst du von hinten kommen. Da bewegte sich was auf dem Sessel und ich dachte jetzt ist alles vorbei. Er schlief allerdings doch weiter hat überhaupt nicht registriert was vor seinen geschlossenen Augen abging.
Darauf hin habe ich wohl meine Hemmungen verloren drehte die kleine um und schob ihr mein Gemächt von hinten langsam rein. Sie war so geil und das hörte man auch, auch das Mund zuhalten hatte nichts mehr gebracht, sie stöhnte lauthals alles raus. Klar wer ist aufgewacht dabei, mein Kumpel. Der hatte die Situation dann doch erkannt und maulte sofort rum, warum er keinen geblasen bekommen würde wenn ich seine alte schon von hinten ficke dürfte. Voller Panik habe ich ihr meinen Saft komplett auf den Rücken gespritzt als sie nach vorne gekrabbelt ist um seinen Schwanz freizulegen und dann zu blasen. Nichts kein laut von ihm was hier eigentlich los wäre. Außer komm hoch die bläst jetzt zwei auf einmal. Das tat sie auch als hätte sie noch nie was anderes getan. Es hat auch nicht mehr lange gedauert und er hat seine Ladung voll in sie hineingepumt. Sie wurde etwas säuerlich nachdem sie alles schluckte und hat ihm verboten sie nochmal anzulangen geschweigedem sie zu ficken. Das Miststück wollte nur noch auf mir reiten.
Er sah dabei zu wie das Biest sich auf mich gestützt hat und fing dabei an sich einen runter zu holen. Lange hat es auch bei mir nicht mehr gedauert und ich entleerte mich in ihrem heißen feuchten Spalt. Sie hat sich dann so geschickt hingestellt das wir beide zusahen wie der Saft wieder aus ihr rausgelaufen ist. Also wieder leer war drehte sie sich um gab uns beiden ein Küsschen und ging ins Bett. Ich war so fertig und müde das ich dann nach Hause ging.
Einen Tag später war alles so als wäre nie etwas geschehen, es wurde auch nie mehr darüber gesprochen.