Ich wollte zum einkaufen, habe in einem Parkhaus geparkt im 2.ten OG. Keine Ahnung was mir auf einmal für Bilder durch den Kopf geschossen sind. Meine Hose war eine ziemliche Qual auf einmal. Richtig eng und schmerzende wurde es, also habe ich diese aufgemacht und beobachtet wie die Leute an meinem Auto vorbei gelaufen sind in aller Hektik und Stress. Das hat in mir den Reiz ausgelöst vielleicht mir doch einen runter zu holen, warum auch immer.
Also ich schön am wichsen war und es mir fast schon kam habe ich diese Dame in der Nähe meines Fahrzeuges bemerkt die mich beobachtet hat, denke ich mal. Die sah recht gut aus und war auch ziemlich gut gebaut. Nylons,Hells ein Kleid und eine Jacke drüber. Ich weiß nicht wie lange die schon bemerkt hat was in meinem Auto vorging, mir ist nur aufgefallen das sie sich irgendwie seltsam bewegte und das Kleid auch nicht mehr die volle Länge nach unten hatte .Was ich bis dahin noch nicht wusste das die Dame gar kein Höschen an hatte. Ich habe sie eine Weile beobachtet und sie mich. Es viel mir doch schwer nicht zu kommen habe es aber dich irgendwie geschafft. Die Dame ich gehe mal davon aus das sie so zwischen 40 und 45 Jahren alt war kam auf einmal auf mich zu, also auf mein Auto. Sie setzte sich bei mir rein und wir mussten erst einmal grinsen, ich mit heruntergelassen Hosen und sie ganz heiß. Kein Wort ist gefallen,sie beugte sich runter und man meinen Schwanz in den Mund und fing langsam an zu blasen. Ich war ganz perplex und wusste gar nicht was ich machen sollte. Ich habe meine Hand dann mal an ihr herum gleiten lassen bis sie mich zwischen ihre Beine führte und ich bemerkte das sie gar kein Höschen an hatte aber einen Vibrator in der Muschi. Kurzerhand griffen ich das Ding und habe sie damit richtig tief und langsam gefickt. Mir ist der Saft so langsam aber sicher hochgestiegen was sie natürlich bemerkte aber trotzdem hat sie weiter geblasen. Ich habe ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen und sie hat es geschluckt während sie auch gleichzeitig gekommen ist zum dritten mal. Ohne Worte ist sie wieder ausgestiegen hat sich gerichtet und dann war sie auch verschwunden. Seltsam aber cool fand ich es schon.