Was könnte der Grund sein? Naaa?
Hab` das Bild leider nicht gesehen, denn wenn ein Foto zu schön, zu geil ist, um real zu sein, ist es das nicht. Daher kann ich auch dazu nichts sagen. Also junger Mann, dann mal raus damit.
Was könnte der Grund sein? Naaa?
Hab` das Bild leider nicht gesehen, denn wenn ein Foto zu schön, zu geil ist, um real zu sein, ist es das nicht. Daher kann ich auch dazu nichts sagen. Also junger Mann, dann mal raus damit.
Beitrag gelöscht
meine Mama wird während der Ferien wohl wieder nach Boltenhagen fahren.Das ist richtig lustig- die Ehefrauen sind mit den Kindern am Strand, die Väter kommen später nach, müssen nämlich erstmal die Hure bumsen - lol-
Wo in Boltenhagen?: Geiles Bild!
Beitrag gelöscht
Fakespinner !
Fakespinner !
na, das saß jetzt aber
FAKE und SPINNER und dann noch ein Ausrufezeichen...grins
na, das saß jetzt aberFAKE und SPINNER und dann noch ein Ausrufezeichen...grins
: Aber bitte nicht weiter gegenseitig anfeinden. :
: Aber bitte nicht weiter gegenseitig anfeinden. :
...ganz großes Indianer-Ehrenwort - :-)
meine Mama wird während der Ferien wohl wieder nach Boltenhagen fahren.Das ist richtig lustig- die Ehefrauen sind mit den Kindern am Strand, die Väter kommen später nach, müssen nämlich erstmal die Hure bumsen - lol-
Was ein geiler Slip!!!:
Was ein geiler Slip!!!:
da stimme ich dir wiederum zu!!!
Beitrag gelöscht
...nicht schlecht, meine Mama, oder? - lol-
Auch wenn ich mich wiederhole! Ja, sie ist schon sehr interessant! :
weil es geklaut war ........
So oder so muss man sich im klaren sein, dass reale Leute immer in der Minderheit sein werden...
Sehe ich auch so. Ich meine, es könnten sogar 2 Minderjährige kichernd vorm Bildschirm sitzen und mitposten. Kann man als Forenbetreiber eh nicht verhindern. Und darum glaube ich auch nicht, dass unser junger Mann der ist, der er vorgibt zu sein. Ehrlich gesagt, wundere ich mich über die Mods. Als ich mich hier registriert habe, habe ich in den Forenregeln gelesen, dass Kommentare bzgl der Familie und alles was damit zu tun hat, kommentarlos gelöscht wird. Ich finde diesen ganzen Thread einfach nur unnötig bis widerlich. :
Beitrag gelöscht
Mit Familie ist gemeint, Sohn und Mama z.B. Geht laut Forenregeln nicht. Du fickst sie zwar nicht, aber trotzdem gehört sich sowas nicht. Vor allem, wo ist denn schon wieder das Foto hin, wo sie Breitbeinig mit Slip auf der Treppe saß. Doch Fake, hm? Entscheide dich mal, welche Fotos denn nun dauerhaft drin bleiben. Alles andere, was du jetzt noch gegen mich zu schreiben meinst, werte ich als Trotz und wird nicht mehr kommentiert, Sohnemann.
die Fotos, die wieder verschwunden sind, konnte man auch in anderen Kontexten schon sehen. mich beschleicht daher das Gefühl, dass der vermeintliche "Sohn" tatsächlich die "Mutter" ist, die hier postet. deshalb alles nicht soooooooo ernst nehmen ;-)
Ich komme aus Kiel und habe nicht wenig Lust, dein Studium mit zu finanzieren. Klingt nach einer lustigen Idee.
Beitrag gelöscht
Laßt Euch mal alle ruhig weiter verarschen ......................... lol
jawohl!
Endlich einer, der es begriffen hat...grins
- - - Aktualisiert - - -
Laßt Euch mal alle ruhig weiter verarschen ......................... lol
Sag mal...welches Schriftbild benutzt du eigentlich für den Text deines Vorschau-Bildes?