Premium testen 0,99€

Ja, die Fantasie und das Geltungsbewusstsein ist bei manchen schon irre!!

Viel Wirbel und Wind.

"zeigen oder schweigen" könnte hier das passende Motto sein

Studierst du dann Genderwissenschaften

Nein, er studiert uns. Mal sehen, wohin das führt........:

richtig...und mit Psychologie als Hauptfach :-)

Noch eine Denksport-Aufgabe: warum wohl habe ich ein Bild von ihr wieder gelöscht?

Was könnte der Grund sein? Naaa?

Noch eine Denksport-Aufgabe: warum wohl habe ich ein Bild von ihr wieder gelöscht?

weil es geklaut war ........

Hab` das Bild leider nicht gesehen, denn wenn ein Foto zu schön, zu geil ist, um real zu sein, ist es das nicht. Daher kann ich auch dazu nichts sagen. Also junger Mann, dann mal raus damit.

meine Mama wird während der Ferien wohl wieder nach Boltenhagen fahren.

Das ist richtig lustig- die Ehefrauen sind mit den Kindern am Strand, die Väter kommen später nach, müssen nämlich erstmal die Hure bumsen - lol-

Wo in Boltenhagen?: Geiles Bild!

Fakespinner !

na, das saß jetzt aber

FAKE und SPINNER und dann noch ein Ausrufezeichen...grins

na, das saß jetzt aber

FAKE und SPINNER und dann noch ein Ausrufezeichen...grins

: Aber bitte nicht weiter gegenseitig anfeinden. :

: Aber bitte nicht weiter gegenseitig anfeinden. :

...ganz großes Indianer-Ehrenwort - :-)

meine Mama wird während der Ferien wohl wieder nach Boltenhagen fahren.

Das ist richtig lustig- die Ehefrauen sind mit den Kindern am Strand, die Väter kommen später nach, müssen nämlich erstmal die Hure bumsen - lol-

Was ein geiler Slip!!!:

Was ein geiler Slip!!!:

da stimme ich dir wiederum zu!!!

...nicht schlecht, meine Mama, oder? - lol-

Auch wenn ich mich wiederhole! Ja, sie ist schon sehr interessant! :

weil es geklaut war ........

So oder so muss man sich im klaren sein, dass reale Leute immer in der Minderheit sein werden...

Sehe ich auch so. Ich meine, es könnten sogar 2 Minderjährige kichernd vorm Bildschirm sitzen und mitposten. Kann man als Forenbetreiber eh nicht verhindern. Und darum glaube ich auch nicht, dass unser junger Mann der ist, der er vorgibt zu sein. Ehrlich gesagt, wundere ich mich über die Mods. Als ich mich hier registriert habe, habe ich in den Forenregeln gelesen, dass Kommentare bzgl der Familie und alles was damit zu tun hat, kommentarlos gelöscht wird. Ich finde diesen ganzen Thread einfach nur unnötig bis widerlich. :

Mit Familie ist gemeint, Sohn und Mama z.B. Geht laut Forenregeln nicht. Du fickst sie zwar nicht, aber trotzdem gehört sich sowas nicht. Vor allem, wo ist denn schon wieder das Foto hin, wo sie Breitbeinig mit Slip auf der Treppe saß. Doch Fake, hm? Entscheide dich mal, welche Fotos denn nun dauerhaft drin bleiben. Alles andere, was du jetzt noch gegen mich zu schreiben meinst, werte ich als Trotz und wird nicht mehr kommentiert, Sohnemann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses