Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

meine Frau ist endlich auf den „Geschmack“ anderer Männer gekommen und chattet nun ausgiebig. Meine Aufgabe besteht darin, passende junge, attraktive Männer für Sie zum chatten zu finden. Wenn du attraktiv, nicht über 45 bist und das Gespräch nicht direkt mit einem Schwanzbild beginnst sowie Lust auf einen intensiven Chat mit meiner attraktiven Frau hast, erwarte ich deine Rückmeldung!

LG

Skyp: wifesharer_dennis

9 Tage später

Könnt euch bei mir melden wenn ihr möchtet.

Hi das hört sich doch sehr gut an.. Habe telegram... Mfg

9 Tage später

Weiterhin aktuell!

LG Dennis

Hi ich weiß nicht ob ich als attraktiv gelte, aber würde mit euch bzw. ihr gerne mal chatten. Schreibt mir gerne eine PM bei genaurerem Interesse. Bin m 33.

Grüße

Sven

schade das bei 45 schluß ist

5 Tage später

Hi Dennis und Frau, Eure Idee und Vorstellung klingt sehr interessant und macht mich sehr neugierig, Deine Frau und Dich kennenzulernen und diese geile Fantasie mit Euch auszuleben. Ob ich in Euer Profil passe können wir ja beim kennenlern chatten prüfen. Bin 39 und den Rest.... schaut es Euch an und fragt wenn ihr mehr wissen wollt ... würde mich über eine Nachricht von Euch freuen... Geilen Gruß Paul

11 Tage später

Hey, bin eben über deine Aufruf gestolpert. Ich bin 26 Jahre jung, sehe mich selber als Sportlicher Typ und suche immer jemanden zum Chatten.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

VG Micha

5 Monate später

Ich hab dich mal angeschrieben...bin gespannt auf euch ��

2 Monate später

Weiterhin aktuell!

LG Dennis

Hey bin bis Freitag in Hamburg, habe Erfahrung mit paaren, bin 28 Interesse? Schreib mal

6 Tage später

Hallo Ihr beiden. Dein Beitrag klingt sehr interessant und es wäre noch spannender,weil ich auch aus Hamburg komme.Unter Nachbarn zu chatten würde mich sehr reizen.Bitte schreib mir eine PN.LG Jens

5 Tage später

Schönen guten Tag,

Ist euer Gesuch denn noch aktuell?

Wenn ja gern PN an mich, mein Versuch euch anzuschreiben ist leider fehlgeschlagen.

Vg Tom

Hallo ich habe Interesse und komme aus Hamburg.

Schreib mir gerne eine PN und wir können alles weitere besprechen.

Beste Grüße

M

bilder wären gut zum unterstreichen auch per pn ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses