Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Freche frivole Aufgaben für unsere sie

Unsere SIE freut sich hin und wieder über kleine und große freche, frivole Aufgaben, die sie im Alltag oder beim einkaufen erledigen muss.

Das sind gerne "Fotojobs", das können aber auch andere "Aufgaben" sein.

Als Beispiel im Restaurant Slip ausziehen und dann so positionieren das der Kellner ihn sieht.

Ohne Slip Autofahren, Rock hochgerutscht am lkw parken damit er guten Einblick hat.

Pizzaboten, nackt empfangen um die Pizza anzunehmen.

Bitten euch um weitere Ideen.

Was machbar ist werden wir hier auch mit einem Bild posten.

Bitte denkt dran ist nicht immer alles sofort realisierbar.

Habt etwas Geduld.

Aufgabe 1: Mini, darunter nur rasierte Haut und ein weißer String, der falsch herum getragen wird. Dann spannt ein weisses Band zwischen ihren Lippen. So rausgehen und Schuhe anprobieren.

Aufgabe 2: Danach in diesem Dress in einen Jeansladen und eine so enge helle dünne Hose kaufen, dass es sie erregt, den Stoff als Cameltoe-Look zu spüren ... und sie feucht wird.

Beides natürlich mit Fotobeweis.

Gute Idee, hatten das ganze schon mal gemacht ohne Slip, so das die muschi immer wieder zu sehen war.

Der Verkäufer war sichtlich irritiert!

Gute Idee, hatten das ganze schon mal gemacht ohne Slip, so das die muschi immer wieder zu sehen war.

Der Verkäufer war sichtlich irritiert!

Haha der arme Verkäufer der hatte doch sicher eine Latte in der Hose...

Mit liebeskugeln in der Muschi in der Sauna sitzen und das Bändchen gut sichtbar raushängen lassen. Als Bonus noch ein schönen Plug im Po.

oh ja das hört sich gut an habe ich schon das Bild vom Kopf jetzt habe ich richtig Kino

Ihr ruft ein Klempner (mich ;-) ) an da euer Waschtisch angeblich im Bad tropft, ich lege mich auf dem Boden und schaue was am Siphon defekt ist und kann nichts feststellen, ich bitte Sie mal das Wasser auf zu drehen wo Sie knapp bekleidet ohne Höschen über mich steigt und das Wasser auf dreht. Ich gucke hoch und sehe die undichte Stelle sofort wie Sie auf mich tropft wo ich Sie bitte sich zu bücken was ich dann natürlich direkt ohne zu zögern repariere (Leck, Schleck) um die undichte Stelle trocken zu bekommen, alles weitere nimmt dann seinen Lauf wie ............

2 Jahre später

Wir verabreden uns Outdoor, sie trägt einen Minirock, eine hauchfeine Strumpfhose ohne Höschen und nuttige High Heels. Nachdem sie sich frivol präsentiert hat und ihre Nylons schön mit ihrem Pussysaft feucht gemacht hat, lässt Sie mich auf Ihre Nylonfüße wixxen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses