Wieso "befürchtest" Du das?
Ein Problem wäre das eigentlich in einer Beziehung nur dann, wenn einer runterfährt und der andere noch viel Lust auf Sex hat, aber es nicht ausleben darf!
Bei uns liegt das Problem komplett wo anders. Das ganze ist viel komplexer.
Für uns ist Sex nicht die schönste Nebensache der Welt. Sex hat unser ganzes Leben bestimmt, und bestimmt es immer noch.
Ich kann mich in den 14 Jahren unserer Beziehung an kein Wochenende erinnern wo wir mal was gemacht haben das nichts mit Sex zu tun hatte.
Ich kann mich nicht erinnern das wir mal in der Sauna waren nur um zu saunieren, und ich kann mich nicht erinnern dass wir mal auf einer Sportveranstaltung waren nur des Sportvergnügens wegen. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir mit dem Wohnmobil mal in Urlaub gefahren sind wie Urlauber.
Meine Partnerin ist beruflich im Sex Gewerbe tätig. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich arbeite nicht mehr, dementsprechend jede menge Tagesfreizeit.
Wenn sie abends nach Hause kommt, ist es bei uns nicht so das wir dann auf der Couch hocken, und TV schauen.
Wir gehen 2-3 mal unter Woche sexuell motiviert in verschiedene Freizeitbäder in unserer Nähe, oder treffen uns mit irgendwelchen Leuten. Läuft dann aber auch wieder auf das eine raus. Am Wochenende sind wir sowieso immer auf Sex Tour.
Wir sind in unserer Freizeit ständig zusammen, außer dem Abend wo sie zum Judo geht, und ich ins Fitneßstudio.
Seit meinem Motorrad Unfall letztes Jahr hat sich mein, und damit auch ihr Leben aber total verändert. Nichts ist mehr so wie es vorher war.
Ich brauch jetzt beim Gehen eine Krücke. An Sport ist nicht mehr zu denken. Bei dem Unfall, bin beim Aufprall mit dem Unterleib gegen einen Verteilerkasten geflogen, hat mir dann im Beckenbereich alles zermalmt. Nehme noch immer Schmerztabletten. Eine brauchbare Erektion zum ficken bringe ich nur noch sehr selten zustande. Also mit selbst Ficken wenn die Lust aufkommt ist nichts mehr. Aber damit kann ich leben.
Das eigentliche Problem für uns beide ist, dass ich seit dem Unfall nur noch ein Schatten meiner selbst bin, und unsere sexuellen Freizeitaktivitäten darunter leiden. Die ganze Energie die ich immer hatte ist weg. Für die abendlichen Unternehmungen unter der Woche bin ich entweder zu müde oder zu lustlos. Durch mein steifes Bein kann ich das Wohnmobil auch nicht mehr fahren, und auf Krücken im Wohnmobil, Freizeitbädern oder sonst wo den ganzen Abend rumhumpeln, da kommt bei mir auch keine Geilheit auf.
Was ich damit sagen will.
Mit dem " ihr gönnen und Ficklust ausleben lassen" ist es bei uns leider nicht getan. Wenn ich keine richtige Lust für unsere sonst übliche Wochenend Sex Eskapaden habe, dann hat sie auch keine Lust. Alleine will sie nichts unternehmen. Sie hofft immer noch das alles wieder so wird wie es vor dem Unfall war. Aber so wird es wahrscheinlich nie mehr werden, und daran wird früher oder später unsere Beziehung zugrunde gehen. Auch wegen dem Altersunterschied, sie könnt bei ihrem Elan noch etliche Jahre so weiter machen, ich mit Sicherheit nicht.
Also sieh das positiv und genieße die Zeit und sei froh, dass Du eine geile Frau hast!
Ja, nur was habe ich von einer geilen Frau wenn ich selbst nicht mehr ficken kann, und mich das zuschauen irgendwann auch nicht mehr reizt.