Jedes Mal, wenn ich länger nicht mehr abgespritzt habe, sehe ich dich mit anderen Augen... Du bist dann nicht mehr meine liebe treue Ehefrau, sondern mein kleines, geiles *********.
Ich liege dann häufig auf dem Sofa, massiere meinen Schwanz und meine Gedanken sind bei deinen geilen Titten und deinem sinnlichen Mund. Die Phantasien, die dabei entstehen sind sehr facettenreich... mal romantisch und zärtlich und mal hart und pervers... je nach Gefühlslage und aufgestauten Druck. Manchmal machen mich die Phantasien so geil, dass ich heftig abspritze... oft auch mehrmals hintereinander.
Wenn es dich erregt, in meine heftigsten Abspritz - Phantasien einzutauchen, lies weiter....
1. Ausgeliefert
Ich fessel dich ans Bett und verbinde dir die Augen. Anschließend werde ich dich verwöhnen und dich ausgiebig mit einem Aromaöl massieren. Zusätzlich bekommt deine Fotze von mir eine Intensivbehandlung mit unterschiedlichen Hilfsmitteln.
Du wirst nicht wissen, was mit dir passiert... aber du wirst es spüren....Auf deinen Nippeln, in deiner Spalte und zwischen deinen Lippen... Du wirst dich nicht wehren können und musst dich mir völlig ausliefern... Bis ich dich mit meinem Schwanz erlöse... oder du auf andere Weise zum Höhepunkt kommst.
2. Du hast dich intensiv geschminkt und aufreizend angezogen doch meine Annährungsversuche blockst du arrogant ab. Du weisst, wie geil ich auf dich bin und spielst mit mir... bis ich mich nicht mehr kontrollieren kann und dich packe. Dann dreh ich dich rum und drücke deinen Kopf nach unten, um dir meinen Schwanz in deinen geilen Mund zu schieben. Du musst musst mir so lange einen blasen, bis ich dir meinen Saft auf die Titten spritze.
3. Die dritte Phantasie verfolgt mich seit der Szene damals im Schwimmbad und die Sätze, die ich mitgehört habe, lösten ein intensives Gefühl aus, das sich immer wieder falsch anfühlt, aber mich gleichzeitig auch mega geil macht. Allerdings, und das sage ich mit absoluter Deutlichkeit, ist es eine Phantasie und keine reale Wunschvorstellung. Aber die Szene hat ganz deutlich gezeigt, dass Männer durchaus scharf auf dich und deinen Körper sind... Die Worte der Beiden haben sich förmlich eingebrannt...
,,..... Alter, hast du auf die Milf mit dem Pferdeschwanz geachtet, die mit den beiden Kids ? "
,,... Ich hab vor allem auf ihre dicken Titten geachtet".
,, Ja, genau... Die geht bestimmt gut ab beim Ficken ".
,, Vielleicht sollte sich ihr Typ mal kurz um die Kids kümmern, dann kümmern wir uns um sie...."
,,... hätte sie sicherlich nichts gegen ".
Was hätten sie wohl mit dir gemacht, wenn man sie gelassen hätte. Zum Glück werde ich es nie erfahren, aber wenn ich richtig Druck habe und an die Szene denke, spielt mein Kopfkino den folgenden Film ab....
Zufällig bekommen die beiden Typen mit , wie ich mich mit den Kleinen von dir verabschiede, da du noch gerne in die Sauna gehen würdest.
,, Ich glaube, wir sollten der geilen Milf mal etwas Gesellschaft leisten... "
,, Auf jeden Fall...".
Die beiden folgen dir in die Sauna und setzen sich auf die Bank über dir. Ausser euch ist niemand da. Dein Handtuch ist eng um deinen Körper geschlungen und gibt nichts vom dem preis, was die beiden sehen wollen. Du fühlst dich etwas unbehaglich und spürst ihre Blicke, die dich intensiv mustern.
Plötzlich stiegen sie zu dir herab und setzten sich neben dich. Sie waren nackt und Schweiß rann ihnen über ihre durchtrainierten jungen Körper. Provokant fing einer der Beiden an, seinen Schwanz , der glatt rasiert und mächtig war, zu massieren. Ohne es wirklich zu wollen schweifte dein Blick kurz rüber und gegen deinen Willen erregte dich das, was du da sahst.
Deine harten Nippel drückten gegen das Handtuch und dein Kopf befahl dir zu gehen.
Als du aufstehen wolltest hielt der Typ dich am Arm fest und zog dich wieder runter.
,, Gefällt dir das nicht, was du siehst ", hauchte er.,, Also uns hat es schon gefallen, was du uns im Schwimmbad so alles präsentiert hast.. und jetzt wo dein Mann weg ist, kannst du uns gerne mehr von dir zeigen".
Du wolltest unbedingt gehen, aber irgendwas in dir ließ es nicht zu und so wurdest du ganz langsam zu ihrem Spielball.
Seine Hand glitt langsam an deinem Oberschenkel entlang und verschwand schnell unter dem Handtuch. Als du sie aufhalten wolltest spürtest du die Hand des anderen, die ebenfalls dein Oberschenkel hoch wanderte.
,, Nicht... ". Doch dein Widerstand war zu zaghaft und unglaubwürdig. Ihre Hände waren nun überall unter dem Handtuch und dein Unterleib zuckte bei jeder ihrer Berührungen.
,, Deine Fotze will anscheinend nicht, dass wir aufhören, so nass , wie sie ist".
Gierig leckte er über deine Lippen bis seine Zunge in deinen Mund eintauchte. Die Erregung der beiden Typen war deutlich zu spüren.
Einer packte deine Hand und führte sie auffordernd zu seinem harten Schwanz. Der andere flüsterte dir ins Ohr,, schwing deinen geilen Arsch sofort in die Umkleidekabine".
Sie folgten dir in die Familienumkleide und fielen sofort über dich her. Einer stand hinter dir und hielt dich fest während der andere dir energisch das Handtuch runter riss und sofort gierig deine Nippel leckte.
,, Die Titten sind ja noch geiler, als ich gedacht hatte... " zischte er und begann sie ordentlich zu massieren.
Du konntest deine Erregung nicht mehr länger unterdrücken und stöhntest leise auf. Der hinter dir stand massierte nun auch deine Titten und sein Schwanz pochte gegen deinen Arsch.
,, Beug dich runter zu ihm und lutsch seinen Schwanz ". Er drückte dich runter und während der eine dir seinen harten Riemen in den Mund steckte, rammte der andere dir seinen Schwanz von hinten in deine feuchte Spalte.
Rücksichtslos fickten sie dich mit heftigen Stößen und eine unglaubliche Erregung durchströmte deinen Körper. Dieses wilde, hemmungslose und animalische Verhalten machte dich ziemlich geil.
Sie benutzen dich, wie sie wollten. Nun wechselten sie die Positionen und du konntest ein kurzes heftiges Stöhnen nicht unterdrücken, als er seinen dicken Schwanz tief in dich rein schob. Sofort fing auch er an, dich mit kräftigen Stößen zu ficken.
Der andere sah zunächst zu und massierte deine Titten, die ihn gewaltig erregten. Dann setzte er sich auf die Ablage und zog dich, mit dem Rücken zu ihm, zu sich. Mit einem schmatzenden Geräusch glitt sein Schwanz in deine Möse. Der andere stand nun vor dir und drückte seinen Schwanz zwischen deine Titten. Nach kurzen schnellen Bewegungen schoss das Sperma aus seiner Eichel heraus und verteilte sich über deine Brust. Schwer atmend ließ er von dir ab.
Der andere fickte dich weiter bis auch du deinen Orgasmus nicht mehr verhindern konntest.
,, Steh auf ", befahl er und stellte sich ebenfalls vor dich. Er wichste seinen Schwanz und spritzte dir ebenfalls seinen Saft in heftigen Schüben auf deine Titten.
Dann ließen sie dich zurück und verließen wortlos die Kabine.