Premium testen 0,99€

Welch Frau wäre mal bereit, mit mir ausführlich und ohne Hemmungen darüber zu reden, warum Frauen Strumpfhose oder Halterlose tragen?

Probiere es selbst mal aus! Wenn du dich weiblich fühlst, wirst du es nicht mehr missen können.

ein Monat später

Also ich trage auch ab und zu halterlose und finde es total geil.

Ich finde das Gefühl von Nylon auf der Haut auch unschlagbar oder über die Nylonbeine einer Dame streicheln.....mmmhhh!

Fühlt sich auch am besten Stück sehr gut an, wie man unschwer auf meinem Profilbild sehen kann.

7 Tage später

Finde ich sehr erregend und habe zum Glück eine Lebensgefährtin die mich dazu annimiert hat es zu versuchen.......

Wow... heiße Fotos. Die Nylons stehen dir echt super...

Ich kann >Dir nur empfehlen. Probiere es doch aus. Bei mir gehört das zum normalen und täglichen Kleiden dazu. Mindestens eine Strumpfhose und das täglich. Egal ob zur Arbeit oder zu Hause. Immer und jeden Tag.

ein Monat später

Welch Frau wäre mal bereit, mit mir ausführlich und ohne Hemmungen darüber zu reden, warum Frauen Strumpfhose oder Halterlose tragen?

Trag sie mal selber, nylons oder fsh, wird dich bestimmt geil machen. Ich trags gerne und werd kedesmal geil

Es ist ein geiles Gefühl fsh zu tragen.

ein Monat später

kannst dich ja melden richtig geil auf Nylon

s bist

Sehr schöne bestrumpfte Beine, die gefallen mir!

Wolte Euch eben eine PM schreiben, leider bekomme ich die Meldung das Euer Profil nicht aktiv ist, würde mich freuen wenn Ihr euch mal melden würdet.Vielleicht tauscht man sich mal ein wenig aus!

LG

8 Monate später

Dein herrlich fetter Schwanz gefällt mir sehr.

Danke, das es dir gefällt!

5 Monate später

Ich trage eigentlich täglich Strumpfhosen. An heißeren Tagen eher mal Halterlose.

5 Tage später
ein Monat später

Hallo zusammen , ich trage auch gerne Strumpfhosen Frauen haben ehe viel mehr Möglichkeiten als Männer sich zu Stylen echt unfair !

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses