Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich bei ihrem Besuch hier aktiv beteiligt haben.
Danke für nette, freche, geile und natürlich nicht zu vergessen, die schön versauten Kommentare.
Ein besonderer Dank geht an die Veredlungskünstler, die sich hier mit einem Bild beim abrüsseln auf mich nicht verewigt haben, oder sogar sich ganz viel Gedanken gemacht haben, und das in einer tollen Serie umgesetzt und hier gepostet haben.
Und an alle, für die diese Welt so stressig, schnelllebig ist…denkt doch bitte immer daran, dass ein Forum wie dieses von geben und nehmen lebt. Warum sollen Leute sich viel Arbeit beim erstellen von Beiträgen machen, wenn keiner aktiv drauf reagiert und eigentlich das ganze nur auf Einseitigkeit basiert. Bei aktuell 5427 Hits, also Leute die hier reingeschaut haben gibt, es inklusive unser 56 Antworten (Hits: 5.427, Antworten: 56)
Wäre einfach toll, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, bei eurem Besuch hier wenigstens einen netten Gruß, Kommentar zu hinterlassen, und das, bevor uns wie in Einzelfällen geschehen ungefragt eine pm zugeschickt wird. Manchmal auch mit Schwanzfoto und der kurzen aber knappen Frage „…willst du ficken du Geile du…wie gefällt dir meine Zuckerstange, bist du schon geil“….
Soo das musste jetzt auch mal raus…also wenn ihr euch die Zeit zum Gucken nehmt und euch gefällt was ihr hier seht, dann lasst es uns doch wissen….
LG
Die Stenats
- - - Aktualisiert - - -
hoffen es gefällt
- - - Aktualisiert - - -
danke für die geilen ansichten !!!! bei mir hat das dass ausgelößt ...
Hallo Don Camillo 73
wow...super tolle Bilder...da hast du ja mal ne schöne Ladung abgespritzt. Sieht ganz so aus, als wenn Dein kleiner Freund ganz auf seine Kosten gekommen ist….
LG
die Stenats