Hallo ihr Lieben Picveredler,
sind nach einer längeren Pause wieder da und natürlich mit einem aktuellen Bild von heute. Also brandheiß.
Freuen uns über Feedback und natürlich toll besamte Bilder.
Wenns euch gefällt was ihr hier seht, dann will ich gerne eure Wichsvorlage sein.
Zeigt eure geilen Schwänze. Also ausdrucken unnd schön vollspritzen, ein kleines Ergebnisfoto oder alternnativ natürlich auch gerne mit Tablet, Smartphone oder großer Flachbildfernseher mt USB. Wäre toll, wenn ihr hier ein paar tolle Bilder von euren harten oder aber auch gerne spritzenden Lümmeln vor Bildern von mir posten würdet.
Sage jetzt schon mal lieb DANKE und Küsschen auf eure süßen Eicheln.
Und damit ihr seht das dies kein Bild aus dem Netzt ist sondern wirklich von uns...erkennt jemand die Fingernägel auf dem Biild vor und im Computer?
LG
Stenatfau
Das nenn ich mal saftig! Bild 2 ist der absolute hammer! Wunderschön! WOW!!!
Der Franjo
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt noch ein kleiner Nachtrag von mir: Mir bleibt fast die Luft weg, so geil finde ich Deinen geilen Körper! Hammergeil! Muss zugeben, dass ich mich gerade an Dir aufgeile und mich abmelke ;-) Der nächste Spermaabspritzer gehört also Dir.
Und ich muss zugeben, dass ich schon sehr lange nicht mehr aus Fotos gespritzt habe. Habe bestimmt weit über 100 Abspritzserien hier bei teufelchen gemacht, in letzter Zeit kaum noch. Und das werde ich bei Dir wohl bald ändern müssen: so geil machts Du mich. Außerdem finde ich es geil, dass Du selber so ausführlich reagierst und kommentierst. Nur SO macht so etwas Spaß: geben und nehmen! Ein geiler Austausch!
Die Idee, als Dank denjenigen aufm Tablet vor Deinem nackten Stutenkörper zu präsentieren ist grandios. Einmal hatte es ein Frau hier mit meinem Riemen auf nem TV gemacht - Tablet wäre super. Zumal Du Dich auch dabei präsentierst. Geil!!!
Bis bald also ;-)
Der Franjo