Premium testen 0,99€

Ich als Mann empfand es sehr geil total entspannt im Stuhl geguckt zu werden so konnte Mann und Frau mich sehr ausdauernd ficken ich wurde dort abwechselnd gefickt so konnte ich es genießen ohne das mir die Knie oder der Rücken weh tat oder ich verspannte

Ich habe mich mal in einem Club in einem abgetrennten Raum auf den Stuhl gesetzt. Alleine das hat mich sehr angemacht. Die Türe war abschließbar, sonst hätte mich ein Mann dort besucht. Im Nachinein bereue ich es ein bisschen, die Türe abgeschlossen zu haben. Ich würde mich gerne mal auf einem Stuhl platzieren und dann alles mit mir machen lassen. Ganz vorne steht dabei eine Frau mit Strap On oder eine Frau mit Schwanz.

Wer einmal im Gyn-Stuhl zum Abwichsen saß wird es nicht mehr vergessen .Ein geiles Gefühl ,besonders wenn die Schwester dabei hilft

Also - lang' ist es her, leider...

Aber unvergessen.

Ich hatte mal eine Dame (besser; sie hatte mich!),

da lief es folgendermassen ab:

Zunächst hat sie mir in den Mund gepisst, was an sich schon extrem geil war.

Danach musste (oder durfte?) ich im Gynäkologenstuhl Platz nehmen,

wurde festgeschnallt...

Und danach folgte der wohl geilste Handjob meines Lebens!

20053782005379im gaykino , lag ich füher öfters auf dem gyn-stuhl , die tür war auf und ich blieb nicht lange alleine.

ich hatte mich auf den gyn-stuhl gesetzt und die tür zum raum ganz aufgelassen an meine nippel und schwanz gespielt und ab und zu an meine arschsfotze gefingert es dauerte nicht lange , da hatte ich besuch bekommen . er zog meine hand vom fotzenloch weg und machte noch gleitmittel daran und schob mir sein harten schwanz rein und fickte mich feste durch. einige andere schauten zu von den wiederum sich einige wichsten , und ihren saft auf mich spritzen . mein ficker war gut , kein schnell spritzer , so hämmerte er sein schwanz schön lange in meine fotze rein bis er sein saft im mein loch rotze . und dann kam der nächste und ficke das nasse offene fickloch weiter bis auch er sein saft rein rotze .

dann hatte ich ein bläser der mein saft wollte und meine arschsfotze hatte pause .

der nächste war wieder ein ficker mit ein großen dicken schwanz , meine fotze war aber schon vorgedeht so ging auch der dicke schwanz gut rein. so hatte ich dann 6 ficker gehabt .

der nächste mann nahm mein schwanz in sein mund und sauge ihn feste damit er ganz hart wurde und schob mir immer mehr finger in meine nasse arschfotze rein und saugte feste mein schwanz , er versuchte seine hand in meine arschsfotze zu schieben , er zog die finger alle raus nahm moch mal gleitgel und schmierte meine offene fotze auch noch mal ein und drückte nun seine hand langsam aber feste weiter rein ich stöhnte sehr laut auf und sie war drin . er massieret meine prostata und fickte meine fotze . war das geil die arschsfotze war ganz ausgefüllt , mein schwanz stand ohne das einer was an ihn machte und er fickte mich mit seiner hand und ich rotzte mein saft raus , er spritzte einfach so durch die gegend einige zuschauer klatschten . er zog seine hand leicht aus meine arschsfotze die jetzt sehr gedehnt war , und ging.

ich stand auf und ging so zur dusche einer der zuschauer kamm mir nach , er zog sich auch aus und stand neben mir unter der dusche und fasste nachmein schwanz und wichste ihn mir hart .als er wieder stand , ging er auf die knie und hat mir ein geblasen und saugte so den rest aus meine eier raus . sein schwanz war schon hart und so nahm ich sein schwanz in meine maulfotze und verschafte ihn erleichteung er spritzte eine volle ladung im meine mundfotze ab. wir seiften uns gegenseitig ab und dann ging ich nach hause

Geile sache, schon erlebt, Frau hatte tiefe Einblicke und fickte mich derb..... herrlicher Abgang dabei, Super!!!

2005611lasse mich auch firstenim gaykino , lag ich füher öfters auf dem gyn-stuhl , die tür war auf und ich blieb nicht lange alleine.

ich hatte mich auf den gyn-stuhl gesetzt und die tür zum raum ganz aufgelassen an meine nippel und schwanz gespielt und ab und zu an meine arschsfotze gefingert es dauerte nicht lange , da hatte ich besuch bekommen . er zog meine hand vom fotzenloch weg und machte noch gleitmittel daran und schob mir sein harten schwanz rein und fickte mich feste durch. einige andere schauten zu von den wiederum sich einige wichsten , und ihren saft auf mich spritzen . mein ficker war gut , kein schnell spritzer , so hämmerte er sein schwanz schön lange in meine fotze rein bis er sein saft im mein loch rotze . und dann kam der nächste und ficke das nasse offene fickloch weiter bis auch er sein saft rein rotze .

dann hatte ich ein bläser der mein saft wollte und meine arschsfotze hatte pause .

der nächste war wieder ein ficker mit ein großen dicken schwanz , meine fotze war aber schon vorgedeht so ging auch der dicke schwanz gut rein. so hatte ich dann 6 ficker gehabt .

der nächste mann nahm mein schwanz in sein mund und sauge ihn feste damit er ganz hart wurde und schob mir immer mehr finger in meine nasse arschfotze rein und saugte feste mein schwanz , er versuchte seine hand in meine arschsfotze zu schieben , er zog die finger alle raus nahm moch mal gleitgel und schmierte meine offene fotze auch noch mal ein und drückte nun seine hand langsam aber feste weiter rein ich stöhnte sehr laut auf und sie war drin . er massieret meine prostata und fickte meine fotze . war das geil die arschsfotze war ganz ausgefüllt , mein schwanz stand ohne das einer was an ihn machte und er fickte mich mit seiner hand und ich rotzte mein saft raus , er spritzte einfach so durch die gegend einige zuschauer klatschten . er zog seine hand leicht aus meine arschsfotze die jetzt sehr gedehnt war , und ging.

ich stand auf und ging so zur dusche einer der zuschauer kamm mir nach , er zog sich auch aus und stand neben mir unter der dusche und fasste nachmein schwanz und wichste ihn mir hart .als er wieder stand , ging er auf die knie und hat mir ein geblasen und saugte so den rest aus meine eier raus . sein schwanz war schon hart und so nahm ich sein schwanz in meine maulfotze und verschafte ihn erleichteung er spritzte eine volle ladung im meine mundfotze ab. wir seiften uns gegenseitig ab und dann ging ich nach hause

2005611lasse mich auch firsten

das würde ich gerne machen! leider wohnst du nicht in meiner nähe!

20053782005379im gaykino , lag ich füher öfters auf dem gyn-stuhl , die tür war auf und ich blieb nicht lange alleine

Bei dem Anblick wäre ich auch hingegangen - und hätte meinen Mund angedockt ;-)

Bei dem Anblick wäre ich auch hingegangen - und hätte meinen Mund angedockt ;-)

das hätte mir gefallen

Ihr Glücklichen!! Das wünsche ich mir schon so lange...

6 Tage später

wow die vollen Kondome möchte ich gerne haben

6 Monate später

Kondome wird da keiner getragen haben. Ist ja wahrscheinlich nochmal geiler wenn der Saft in den Arsch gepumpt wird. Die vorstellung macht mir immer wieder eine schöne Zeit. Ich würde mir auch gerne mal auf einem Gyn stuhl in den Arsch spritzen lassen...

hab schon Männer auf dem Gynstuhl gefistet

elektrisch verstellbar

die mussten sich drauflegen...Beine in den Schalen wurden festgeschnallt....dann wurden die Schalen so eingestellt , das die Analfotze gut frei zugänglich etwas vor der Stuhlkante hing...die Beine etwas zum Körper gehalten..

dann langsam am Rosettenloch gefingert ...bis er gegenpresste und sich öffnete....

viel Gel rein...und nach und nach ein Finger nach dem anderen ...bis die ganze Hand reinging....

herrlich wenn der aufklaffende Arsch , so noch gespreizt aufgeht...und ich das pressende zuckende Loch gut sehen kann

dann die Hand immer wieder rein....und er presste feste gegen ...

auf dem Gynstuhl kann mann geile Sachen machen..

hab auch schon ner Frau ..beide Löcher behandelt.....das war megageil....

Habe das auch schon erleben dürfen, zwar ohne ficken aber der Herr der sich um mich kümmerte (der Stuhlstand im SM Zimmer) war vom Fach ;-) Oh das könnte ich mal wieder gebrauchen !!

ein Monat später

Das tolle am Gynstuhl ist, dass dadurch das Eindringen in die Löcher, beim Mann also ins Arschloch, sehr leicht ist. Man kommt mit den Fingern auch tiefer hinein. Normalerweise ficke ich meine Freundin auf dem Gynstuhl. Man kann dann auch ziemlich leicht zwischen Fotze und Arsch wechseln, auch wenn die Frau das nicht so mag. Ich selbst lasse mir auf dem Gynstuhl machmal die Prostata massieren und ausquetschen. Dazu schiebt mir meine Freundin Zeige- und Mittelfinger rein, tastet sich bis zur Prostata vor, massiert, drückt und quetsch sie, was zum Abgang des ziemlich fllüssigen Prostatasekrets führt. Das ist ein geiles Gefühl. Zum Orgasmus komme ich nur dann, wenn meine Freundin gleichzeitig meinen Schwanz wichst.

das beste iss das ich der passive auf dem stuhl gut aufpressen kann----dann kann mann herrlich mit den Fingern rein und seine Analfotze dehnen, bis sie soweit aufgeht -das meine Hand reinpasst...

Habe diese Erfahrung bisher erst einmal gemacht, und auch nicht so extrem mit Fixierung, Anal etc. Es ging dabei vor allem um eine ausgedehnte "Musterung" und Begutachtung von Schwanz und Eiern. Ich fand die Situation durchaus erregend, auch die Position und die Durchführung, zumal sich da nacheinander 2 Männer und eine Frau damit beschäftigt haben. Ich fand das sehr intensiv und eine speziellee, auch extrem geile Erfahrung, weiß aber nicht, ob ich das als spezielles Ding öfter bräuchte.

4 Monate später

Habe es auch mal im Novum erlebt, lag auf dem Gynstuhl, gespreizt. Ein Kerl hat mich dann gefickt, ein anderer gewichst. Nach einer Zeit kam ein dritter und hat mir seinen Penis in den Mund gerammt. Ich war so geil, dass ich nicht bemerkt habe, dass mich einer mit Kabelbindern fixiert hatte. Nach und nach liessen sie von mir ab, spritzen auf mir ab und ließen mich liegen. Immer wieder schaute mal jemand rein, leider sind die meisten wieder verschwunden. Einem durfte ich seinen Schwanz auslutschen. Nach langer Zeit meine Beine und Arme waren eingeschlafen ging das Licht an und die Angestellten kamen zum Aufräumen, das war dann sehr peinlich.

bestimmt eine geile sache sich auf dem stuhl mal die arschfotze gut durchficken und fisten zu lassen-wird wohl für die meisten ein traum bleiben

5 Tage später

Habe es schon einige male erlebt und es war immer der Hammer ,meine Bekannte lies sich immer wieder was neues einfallen nur schade das sie jetzt einen festen Partner hat und sie das nicht mehr mit mi macht

Aber vielleicht findet man hier eine Frau die das auch mag

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses