2005611lasse mich auch firstenim gaykino , lag ich füher öfters auf dem gyn-stuhl , die tür war auf und ich blieb nicht lange alleine.
ich hatte mich auf den gyn-stuhl gesetzt und die tür zum raum ganz aufgelassen an meine nippel und schwanz gespielt und ab und zu an meine arschsfotze gefingert es dauerte nicht lange , da hatte ich besuch bekommen . er zog meine hand vom fotzenloch weg und machte noch gleitmittel daran und schob mir sein harten schwanz rein und fickte mich feste durch. einige andere schauten zu von den wiederum sich einige wichsten , und ihren saft auf mich spritzen . mein ficker war gut , kein schnell spritzer , so hämmerte er sein schwanz schön lange in meine fotze rein bis er sein saft im mein loch rotze . und dann kam der nächste und ficke das nasse offene fickloch weiter bis auch er sein saft rein rotze .
dann hatte ich ein bläser der mein saft wollte und meine arschsfotze hatte pause .
der nächste war wieder ein ficker mit ein großen dicken schwanz , meine fotze war aber schon vorgedeht so ging auch der dicke schwanz gut rein. so hatte ich dann 6 ficker gehabt .
der nächste mann nahm mein schwanz in sein mund und sauge ihn feste damit er ganz hart wurde und schob mir immer mehr finger in meine nasse arschfotze rein und saugte feste mein schwanz , er versuchte seine hand in meine arschsfotze zu schieben , er zog die finger alle raus nahm moch mal gleitgel und schmierte meine offene fotze auch noch mal ein und drückte nun seine hand langsam aber feste weiter rein ich stöhnte sehr laut auf und sie war drin . er massieret meine prostata und fickte meine fotze . war das geil die arschsfotze war ganz ausgefüllt , mein schwanz stand ohne das einer was an ihn machte und er fickte mich mit seiner hand und ich rotzte mein saft raus , er spritzte einfach so durch die gegend einige zuschauer klatschten . er zog seine hand leicht aus meine arschsfotze die jetzt sehr gedehnt war , und ging.
ich stand auf und ging so zur dusche einer der zuschauer kamm mir nach , er zog sich auch aus und stand neben mir unter der dusche und fasste nachmein schwanz und wichste ihn mir hart .als er wieder stand , ging er auf die knie und hat mir ein geblasen und saugte so den rest aus meine eier raus . sein schwanz war schon hart und so nahm ich sein schwanz in meine maulfotze und verschafte ihn erleichteung er spritzte eine volle ladung im meine mundfotze ab. wir seiften uns gegenseitig ab und dann ging ich nach hause