Also ich bekomme auch Prostataorgasmen, mitunter auch ohne Erektion, sie sind bei mir immer extrem heftig. Es braucht vor allem Geduld und Übung. Ich komme auch nicht jedes mal, aber es ist trotzdem immer extrem geil.
Bei geht es nur wenn der Dildo an der Spitze einen knick hat. Aber beste geht es mit dem Nexus Glide Buttplug oder dem Nexus Gyro Analplug, die sind speziell für die Prostatastimulation gebaut. Der erste ist deutlich dünner, stimuliert aber sehr gut. Der zweit ist schon recht dick und sicher nichts für jeden, wenn den reinschiebe sabbert mein Schwanz sofort. Ich könnte jetzt nicht sagen welcher besser ist, beide haben ihre Vorteile. Ich hatte mit dem ersten angefangen und bin nach ein paar mal probieren gekommen. Ich brauche keine Vibration dabei.
Wenn ich ein neues Spielzeug suche, schaue ich gerne bei lovetoytest (.) net rein. Dort gibt es viele Tests und gute Beschreibungen, z.B. auch eine Anleitung zur Prostata Stimulation. Und auch wenn das jetzt hier wie Werbung klingt, waren die Tests bei der Fülle an Spielzeug auf dem Markt für mich immer einen gut Hilfe und ich war bei einem Kauf nie enttäuscht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe gerade noch mal reingeschaut, die Tests sind nicht gerade aktuell, aber die Produckte gibt es noch.