Wer glaubt dass es Frauenarztsex tatsächlich gibt? Ist nur Männerphantasie!
Männerphantasie, ja. Trotzdem bin ich mir absolut sicher ( alles andere wäre im sexuellen Bereich absolut Lebensfremd) das dies als Einzelfälle schon vorgekommen ist, und auch weiterhin vorkommen wird.
Nur, würde dies kein Frauenarzt in einem Forum öffentlich zugeben, genauso wenig wie die Frau ( es gehören ja immer zwei dazu) dies öffentlich zugeben würde. Denn die verbale Prügel oder gar Fake Vorwurf, der weiblichen Leser wären ihnen sicher.
Oder gibt es Frauen die das tatsächlich erlebt haben?
Wie oben schon erwähnt. Wenn es die Frauen gibt, dann würden sie wohl kaum in einem Forum darüber berichten.
Meine Partnerin hatte sich mal vor Jahren in einem Frauenforum zu dem Thema Frauenarztbesuch geäußert. Sie hatte lediglich verlauten lassen ( was absolut der Wahrheit entsprach) dass ihr die Untersuchung nicht unangenehm war, und die Untersuchung sie ab und an auch erregt hatte.
Für diese Aussage wurde sie fast gesteinigt. Erst wurde sie als Fake ( Mann beschimpft) weil Frauen ja unmöglich davon erregt werden können, und dann als sich herausstellte das sie eine Frau ist, dann wurde von einem Ausnahmefall gesprochen. Denn was nicht sein darf das kann auch nicht sein.
Das schlimmste daran war dass sich dann auch noch Männer zu Wort gemeldet hatten die in den Chor der Frauen mit eingestimmt haben, und verbal auf sie eingeprügelt haben.
ich würde mich als Mann da auch gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, und beurteilen wollen wie Frauen bei den Gyn Untersuchungen empfinden, aber ich kenne meine Freundin und ihre leichte Erregbarkeit.
Sie ist seit fünf oder sechs Jahren bei einem Frauenarzt der jetzt kurz vor der Rente steht. Bei ihr um die Ecke hat letztes Jahr eine Frauenärztin ihre Praxis neu aufgemacht.
Ich fragte sie warum sie nicht zu der Frauenärztin wechselt, da ihr Frauenarzt nächstes Jahr sowieso seine Praxis schließt und kein Nachfolger will.
Sie meinte der ist cool und wissend um meine Gefühle. Ein Arzt zum wohlfühlen, und bei dem muss ich mich auch nicht verstellen und kann meinen Gefühlen freien lauf lassen.