Ich würde gerne streng und hart zum Sklaven erzogen werden Meine Tabus sind kV Kinder Tiere Inzest bleibende Schäden und Blut Meine Vorlieben sind: A*al Erniedrigung Demütigung leichtes cbt klammern abbinden Spanking Outdoor im Auto Stromspiele gerne würde ich auch Erfahrungen mit ns und spermaspielc*en machen. Gerne würde ich auch mal was mit Brennnesseln ausprobieren toys sind viele vorhanden
M22 sucht erziehung
Ich würde gerne streng und hart zum Sklaven erzogen werden Meine Tabus sind kV Kinder Tiere Inzest bleibende Schäden und Blut Meine Vorlieben sind: A*al Erniedrigung Demütigung leichtes cbt klammern abbinden Spanking Outdoor im Auto Stromspiele gerne würde ich auch Erfahrungen mit ns und spermaspielc*en machen. Gerne würde ich auch mal was mit Brennnesseln ausprobieren toys sind viele vorhanden
Ich stelle fest, dass du als erstes Erziehung zur Höflichkeit bekommen müsstes. Deine Begrüßung am Anfang des Posts lässt doch sehr zu wünschen übrig. Also erst einmal Höflichkeit und dann weitersehen.
Ein Bild wäre jetzt wohl nicht zu viel verlang. Mit Einem Bild könntest du mal zeigen, was du dir sonst vorstellst. Ein wenig Erniedrigung, ein wenig abbinden, ein wenig Demütigung wäre jetzt nach deinem Faux pas jetzt wohl angesagt !!