Was findet ihr besser? Kurze und zarte oder lang und ausgeprägt?
Umfrage ist natürlich für m, w und d.
Umfrage ist natürlich für m, w und d.
was bezweckst du mit der frage und was machen die frauen in dem falle die da aus dem raster fallen? sind sie sann abnorm?
was bezweckst du mit der frage und was machen die frauen in dem falle die da aus dem raster fallen? sind sie sann abnorm?
Wo ist das Problem, es geht doch nur um persönliche Vorlieben. Der eine mag den Schlitz, der andere die großen Lippen.
Jeder nach seiner Facon. Meine hatte schon mit Anfang 20 recht ausgeprägte Lippen, die mit den Jahren nicht kleiner geworden sind.
Auch wenn das objektiv betrachtet sicher Unsinn ist, wirken die langen Schamlippen auf mich gerade auch so anziehend weil sie etwas "benutztes, erfahrenes" ausstrahlen. Was ja auch nicht ganz falsch ist mittlerweile.........:
ich mag sie so wie sie bei meiner frau sind
ich mag schöne ausgeprägte schamlippen
Das ist mir ziemlich egal! Wichtig ist, daß die Frau sich wohlfühlt, wenn sie mir ihre Schamlippen zeigt.
Sie sollte stolz darauf sein, daß ich in ihre Muschi will und mir ihre Perle zum Lecken anbieten.
ich mag sie so wie sie bei meiner frau sind
Eine bessere Antwort gibt es nicht.Genau so!
Ich mag lange Schamlippen so wie bei meiner Frau. Ich und natürlich meine Frau finden es total geil wenn ich an den Scamlippen sauge, nicht zu stark aber auch nicht zu lasch.
Wo ist das Problem, es geht doch nur um persönliche Vorlieben. Der eine mag den Schlitz, der andere die großen Lippen.Jeder nach seiner Facon. Meine hatte schon mit Anfang 20 recht ausgeprägte Lippen, die mit den Jahren nicht kleiner geworden sind.
Auch wenn das objektiv betrachtet sicher Unsinn ist, wirken die langen Schamlippen auf mich gerade auch so anziehend weil sie etwas "benutztes, erfahrenes" ausstrahlen. Was ja auch nicht ganz falsch ist mittlerweile.........:
Würde gerne mal deine Liebesgrotte sehen
finde irgendwie beides geil! hängt von der frau ab!
Ich finde kurze Schamlippen die langezogen werden geil
Wo ist das Problem, es geht doch nur um persönliche Vorlieben. Der eine mag den Schlitz, der andere die großen Lippen.Jeder nach seiner Facon. Meine hatte schon mit Anfang 20 recht ausgeprägte Lippen, die mit den Jahren nicht kleiner geworden sind.
Deiner Meinung kann ich mich anschließen!
Ich mag auch schöne, ausgeprägte Schamlippen! Schade, dass in eurem Video keine zu sehen sind. Wäre interessant, die Schamlippen zu sehen.