Premium testen 0,99€

Ehepaar, sie Anfang 60, sucht wieder einen niveauvollen Hausfreund, der die blonde, vollbusige Ehefrau in Dauerfreundschaft verwöhnt und uns etwa alle 14 Tage besucht. Verheiratet oder nicht spielt keine Rolle. Wir suchen nur jemanden, der aus der Nähe von Düsseldorf oder Köln kommt. Wir mögen keine Extreme, suchen nur zärtlichen Sex. Auch frivoles Ausgehen zu dritt ist angesagt. Sie bläst gerne und läßt sich sehr gerne lecken. Ficken der Ehefrau nur mit Gummi. Dazu gehören Niveau, Diskretion und die Fähigkeit, auf andere eingehen zu können. Er ist nicht bi, möchte aber gerne dem Hausfreund den Schwanz blasen oder sich blasen lassen. Wir machen für unsere privaten Zwecke Fotos von den Treffen. Mails an uns bitte mit einer ausführlichen Vorstellung. Bildersammler brauchen es nicht zu versuchen

7 Tage später

Hallo Ihr beiden ,

würde euch gerne mal kennen lernen. Zunächst erst mal zusammen einen Kaffee trinken und schauen wie es passt ?

Freue ich auf Rückantwort. LG

Hallo ich bin Heiko aus Düsseldorf

53 Jahre bin verheiratet suche ein Paar zum Sex bin bisexuell mag es beide mit dem Mund zu verwöhnen bin sauber gesund rasiert sauber sehr gut ausgestattet und ausdauernd bin aus der Nähe Flughafen bin zeigefreudig mag Film und Fotos auch als Akteur

Freu mich von euch zu lesen oder hören

Lg Heiko

ein Monat später

Ehepaar, sie Anfang 60, sucht wieder einen niveauvollen Hausfreund, der die blonde, vollbusige Ehefrau in Dauerfreundschaft verwöhnt und uns etwa alle 14 Tage besucht. Verheiratet oder nicht spielt keine Rolle. Wir suchen nur jemanden, der aus der Nähe von Düsseldorf oder Köln kommt. Wir mögen keine Extreme, suchen nur zärtlichen Sex. Auch frivoles Ausgehen zu dritt ist angesagt. Sie bläst gerne und läßt sich sehr gerne lecken. Ficken der Ehefrau nur mit Gummi. Dazu gehören Niveau, Diskretion und die Fähigkeit, auf andere eingehen zu können. Er ist nicht bi, möchte aber gerne dem Hausfreund den Schwanz blasen oder sich blasen lassen. Wir machen für unsere privaten Zwecke Fotos von den Treffen. Mails an uns bitte mit einer ausführlichen Vorstellung. Bildersammler brauchen es nicht zu versuchen

Hallo, gerade erst gesehen, dass ihr einen Hausfreund sucht. Ich habe Tagesfreizeit, bin verh. Und suche real ein Paar. Bei Interesse, bitte PN. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

ein Monat später

Hallo ihr beiden , ich komme zwar nicht aus eurem gebiet aber ich probiere es trotzdem mal. Ich bin 50j und komme aus Dortmund.

Lg Igelschnute

18 Tage später

Direkt um die ecke.meldwt euch bei mir😉

Hallo Ihr beiden,

ein wirklich sehr interessanter Aufruf.

Ich habe großes Interesse euch kennenzulernen und dann zu schauen was geht.

Die geforderten Parameter sollten passen und wenn euch die ANgaben in meinem Profil zusagen würde ich mich über eine PN von euch freuen.

Geile Grüße und bleibt gesund....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses