Versauter_Typ Bei mir sind es wohl mehrere. Auf jeden Fall SexySabine, w90 und der Rest wird noch nachgereicht. Da kommen auch ständig welche dazu bei den geilen Frauen und Paaren hier.
Oldiebutgoldie Ich denke, so die eine oder andere würde ich sehr gerne näher kennenlernen .... unteer anderem finde ich unique666 ( Nadja) sehr lecker .....
DevotboyHH Ganz Klar mit Susi Silikon !! Würde dann auch gerne ihrem Schwanzmädchen einen Blasen......
incognita57 Hihihihi, die gute Vanessa scheint mächtig einzuschlagen! Ist ja auch ein echter Feger, siehe Anzahl der Freunde! Würde Joeycum nicht unbedingt widersprechen!😜
incognita57 [unbekannt] Wirklich keine Schande, eine hocherotische Frau mit der Gabe, durch nichtzeigen respektive verdecken die Vorstellungskraft zu beflügeln. Außerdem antwortet sie auf jede PN (das ist hier eher selten und eigentlich maximal unhöflich!).
incognita57 incognita57 Ist mir peinlich: ganz wichtig! Das nichtbeantworten von PNs finde ich maximal unhöflich. Vanessa 3434 hebt sich da wohltuend ab!