Geschluckt gar nicht. kein Fremdes Sperma IN mir.
Es waren 15 Herren und die meisten kamen nicht nur einmal ;-)
Geschluckt gar nicht. kein Fremdes Sperma IN mir.
Es waren 15 Herren und die meisten kamen nicht nur einmal ;-)
Das Thema gefällt mir auch kann nicht genug von dem geilen Zeug bekommeb
Immer wieder geil, Deinen bespritzten Körper zu sehen. Schade, dass es nicht mein Sperma ist…
Ich bin immer wieder auf der Suche nach geilen Frauen, Paaren, die auf viel Sperma stehen…spritze sehr sehr viel und stark ab, sehr oft hintereinander, so dass einer kleinen Spermasause nichts im Wege steht…meldet Euch gerne bei mir!
Über mein Profil kann man sich gerne mal angucken, was ich so auf die Fotos der Damen hier abmelke…
LG
Franjo
wie wärs hiermit
Würde auch gerne auf ihr verteilen und dann sauber lecken.
Für ein reales echtes SPERMABAD immer zu haben . Aber nicht für diesen Kleistermist !
So gehts meinem Biest auch ;)
Wieviele hattest du denn schon mal auf einmal, die dich vollspritzten?
bis jetzt 29 Mann .
Gott!!!!! 29???!!!???
Wow!!!
Wo kann man das denn erleben?
Mein Biest will das auch!!!
Hast du wenigstens Erinnerungsbilder daran? Oder nur im Kopf? ;)
Mein Biest will das auch!!!-------------------------
Dann würde ich an deiner Stelle man hier was zeigen von dem Biest , statt andere nach Bilder zu fragen .
Das kam wohl vom männlichen Part von euch, hm?
Nichts für ungut....leider kann ich davon noch keine bilder zeigen....im Kitkat-Club wo wir das letzte Mal schon die ersten Schritte in Richtung GB gemacht haben ist fotografieren strengstens verboten....
Glaubt mir....würde ich nur zu gern festhalten!!!
29? Wahnsinn :) Da braucht man ja Antirutschmatten grrr
29? Wahnsinn :) Da braucht man ja Antirutschmatten grrr
oh ja....was muss das für ein Menge Sperma gewesen sein!!! Uff!!!
Mein Biest will das auch!!!-------------------------
Dann würde ich an deiner Stelle man hier was zeigen von dem Biest , statt andere nach Bilder zu fragen .
Daumen hoch. Glaube das es bei ihm nur Kopfkino ist.
Das kam wohl vom männlichen Part von euch, hm?Nichts für ungut....leider kann ich davon noch keine bilder zeigen....im Kitkat-Club wo wir das letzte Mal schon die ersten Schritte in Richtung GB gemacht haben ist fotografieren strengstens verboten....
Glaubt mir....würde ich nur zu gern festhalten!!!
Ja dein versprochener Fakecheck fehlt immer noch als Paar.
Nimm das Kopfkino raus oder sende Beweise. Das ist auch in deinem Thread so.
Jeder kann sich als Mann, Frau oder Paar anmelden.
Daumen hoch. Glaube das es bei ihm nur Kopfkino ist.Ja dein versprochener Fakecheck fehlt immer noch als Paar.
Nimm das Kopfkino raus oder sende Beweise. Das ist auch in deinem Thread so.
Jeder kann sich als Mann, Frau oder Paar anmelden.
ich habs nich eilig...und nur weil du es e i n f a c h nicht sein lassen kannst deinen Frust an meinen Beiträgen auszulassen, wirds nicht schneller passieren... ;)
Ich glaube es interessiert hier jeden einen Scheiß was du glaubst oder nicht.
ich habs nich eilig...und nur weil du es e i n f a c h nicht sein lassen kannst deinen Frust an meinen Beiträgen auszulassen, wirds nicht schneller passieren... ;)Ich glaube es interessiert hier jeden einen Scheiß was du glaubst oder nicht.
Ich habe mit Sicherheit keinen Frust, mich nervt nur in jedem Thread irgendetwas von deinem Kopfkino zu lesen. Nun sag nicht, brauchst ja nicht rein schauen.
Ja sicher hast du Zeit, weil das "Biest" nur in deinem Kopf exestiert.
Falls du noch Fragen hast alles weitere per PN. Möchte keinen Thread zerstören.
Ich habe mit Sicherheit keinen Frust, mich nervt nur in jedem Thread irgendetwas von deinem Kopfkino zu lesen. Nun sag nicht, brauchst ja nicht rein schauen.Ja sicher hast du Zeit, weil das "Biest" nur in deinem Kopf exestiert.
Falls du noch Fragen hast alles weitere per PN. Möchte keinen Thread zerstören.
Gute Einstellung. Schluss damit in diesem Thread....und bitte auch in meinen Threads!!!
Nur noch soviel....es schreibt sich "existiert"
Und ich schreibe nur soviel über Celina, WEIL es eben real ist.
Die drei sehen wirklich lecker und zufrieden aus.Obwohl, ich hab das Zeug liebr in mir. Der gedanke daran so abgefüllt zu sein macht mich nur noch geiler.
Zugegeben, ich fülle auch lieber ab als das ich drauf spritze! Aber Optisch ist das hier erste Sahne!
Ich seh ganz gerne Verzeirung auf einer attraktiven Frau
Nein das kam nicht vom Männl. Part !! Wie sind zu zweit UND haben auch Bilder gepostet . Nur diej. die nichts haben schreiben immer nur von einer Frau , desehen hat die noch niemnand. Deshalb will MAN sie mal sehen .- - - Aktualisiert - - -
So ein Schwachsinn . Muss man in einen Club sein um Bilder machen zu können . Lest ihr überh. welche Ausreden ihr bringt .
Warum auch immer ich deine Wut zu spüren bekomme, sei mal dahingestellt....
Ich bleibe sachlich.
Du kannst sie sehen unter OneForTheBiest, unser Paarprofil (wirhabenzeit) ist leider etwas spärlich bestückt mit Fotos.
Ansonsten haben wir bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt so etwas in privatem Rahmen genießen zu können und werden es wohl auch nicht bei ihr oder bei mir machen können, da wir beide Mitbewohner haben.
Genug Information?
Die einzige Möglichkeit bei der wir sie mal mit mehreren Männern bisher zusammenbringen konnten war in besagtem Kitkat-Club, wo wir wohl auch kommenden Samstag anzutreffen sind.
Das Thema gefällt mir auch kann nicht genug von dem geilen Zeug bekommeb
Da würde ich auch mal gern meinen "Senf" zu geben :
sehr schöne bilder
Was wäre denn nun mal mit einem Realem Treffen ?
Das interesse besteht ja von beiden Seiten!
Komme aus Hamburg und bin bereit ein paar kilometer zu fahren
Wie viele Männer brauchst du dafür? Oh wei....
ich hol das Thema mal wieder hervor.
Eine gute Bekannte von mir steht auch drauf und ich erfüll ihr gelegentlich diesen Wunsch.