Premium testen 0,99€

Hi Andea, also ich bin weder Homo,noch Bi, aber wenn ich deinen geilen,vollgespritzten Körper sehe,läuft mir das Wasser im Mund zusammen, mein Schw... ist knallhart und tropft schon vor Freude auf die nächsten Bilder von euch,mann am liebsten würd ich dich jetzt sauberlecken......einfach supergeil,LG Andy

ein Monat später

ist eigentlich was aus dem gb mit sniebatz etwas geworden? hat da wer was mitbekommen?:

17 Tage später
2 Monate später

Hammer Geil würde gerne bei so einer Besamung mit besamen

Das ist doch mal geil gespritzt oder????

Da kann man nur sagen...sehr geiler Facial

ein Monat später

Meine Ex Freundin stand auch voll aus Sperma. Das wusste an ihrer Schule zu Abizeiten irgendwann jeder Kerl. Auf jeder Party ist sie mit 3-5 von denen ins Schlafzimmer (ich durfte ab und an auch mal mit) und hat sich vollspritzen lassen.

habt ihr auch mal ein Foto geknipst, das man sich anschauen darf ?

Meine Ex Freundin stand auch voll aus Sperma. Das wusste an ihrer Schule zu Abizeiten irgendwann jeder Kerl. Auf jeder Party ist sie mit 3-5 von denen ins Schlafzimmer (ich durfte ab und an auch mal mit) und hat sich vollspritzen lassen.

einfach klasse dieses Foto!!!

auf ihren wunsch angewichst

2 Monate später

also wenn du dein spritztreffen planst, lass mich das datum wissen!

gruß vom michi!

ein Monat später

Auch ich liebe es mich ordentlich vollspritzen zu lassen :-)))

Das erste Bild zeigt mich nach einer Gruppensexorgie : , und das Zweite habe ich im www gefunden !!!

Gruß Korinna

Hallo Korinna

lliebst du es auch Sperma so aufzu nehmen???

Und nicht nur Sperma :

ein Monat später

@korinna

mmmhh Das was du in der Hand hälst sieht auch köstlich aus.Würde mie auch schmecken.Aber trinkst du es auch leer???;)Es gibt doch nichts Schmackhaftes als frisch gezapfter Sekt

Da hast du recht, es gibt fast nichts besseres, als frisch gezapfter Sekt !!! :

8 Monate später

wenn du dabei hilfe brauchst bin ich sofort dabei

Geile Spermagrüße

Da hast du recht, es gibt fast nichts besseres, als frisch gezapfter Sekt !!! :

diese frau ist einfach der hammer!!!

sag mal korinna,hab gesehen das du auch gerne schon mal achselhaare trägst...

kannst du bitte mal ein paar bilder davon zeigen???

danke dir schon mal...

8 Monate später

Mein absoluter Liebling... Sie schwimmt im Sperma, total dem Spermawahn verfallen. Geil, geil, geil.

das ist verdammt geil isa!

Geil anzusehen so schön Spermaverschmierte Körper und Gesichter.

Mein absoluter Liebling... Sie schwimmt im Sperma, total dem Spermawahn verfallen. Geil, geil, geil.

wow, da wäre ich ja wirklich gerne mal dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses