Premium testen 0,99€

Ist das ein herliches Bad oder Dusche???????????

dusche ist mir persönlich lieber..also im spermafall ;-)

8 Tage später

oh wie geil ist das denn???

Da kamen noch 2 -3 spritzer danach1371120

oh wie geil ist das denn???

Es macht mich enorm an, mir eine Frau wie dich in so einer Situation vorzustellen. Allein die Tatsache dass dich das geil macht, macht mich gerade sehr geil!

ahja stimmt..normal müsste ich wohl eher sagen "igitt, wie erniedrigend und eklig. Sperma von Wildfremden überall am Körper!"

;-)

ahja stimmt..normal müsste ich wohl eher sagen "igitt, wie erniedrigend und eklig. Sperma von Wildfremden überall am Körper!"

;-)

Naja, wenn sie sich vor kurz vorgestellt haben, ist das doch nicht mehr so fremd, hihi

Wenn ich mir aber vorstelle das deine tollen Brüste komplett mit Samen bedeckt sind, macht mich das wuschig

Ich gestehe, ich würde nicht mit ner Horde Wildfremder vögeln. Aber sehen und spüren wie sie kommen ist schon was geiles

Ich gestehe, ich würde nicht mit ner Horde Wildfremder vögeln. Aber sehen und spüren wie sie kommen ist schon was geiles

Vögeln wäre da bestimmt nicht wichtig, sondern dich mit Samen bespritzen

ich kann ja mit Händen und bei ausgewählten auch mit Lippen helfen. Wäre nicht das erste Mal ;-)

ich kann ja mit Händen und bei ausgewählten auch mit Lippen helfen. Wäre nicht das erste Mal ;-)

Da bekämst du dann bestimmt noch viel mehr heraus

Wurscht wie warum weshalb, welcher tiefe seelische Knacks in mir steckt..ich finds einfach geil zu sehen wenn ein Kerl spritzt..noch geiler wenns mehrere tun. Ich glaube Sperma mag frau oder nicht. Ich mags..spüren, schmecken,riechen ;-)

Da bekämst du dann bestimmt noch viel mehr heraus

Wurscht wie warum weshalb, welcher tiefe seelische Knacks in mir steckt..ich finds einfach geil zu sehen wenn ein Kerl spritzt..noch geiler wenns mehrere tun. Ich glaube Sperma mag frau oder nicht. Ich mags..spüren, schmecken,riechen ;-)

Und ich liebe es das zu sehen.....solltest du mal nach Berlin kommen, hab ich den richtigen Club für dich. Da ist man schnell umringt von ner Menge Männer, die dir diesen Gefallen nur zu gerne tun. ;)

Es ist wirklich geil, wie du auf Spermaüberschuss abfährst.....wow!

Spermaüberschuss...gg..nettes Wort.

Ist aber nicht so dass ich jede Woche ein Proteinbad erhalte *gg*

war erst einmal so richtig heftig der Fall

Spermaüberschuss...gg..nettes Wort.

Ist aber nicht so dass ich jede Woche ein Proteinbad erhalte *gg*

war erst einmal so richtig heftig der Fall

jetzt will ichs genau wissen....wie heftig wars denn? Und wo war das?

würde mich auch sofort zur Verfügung stellen ;-)

bei einem befreundeten Paar, dass in der Organisation solcher "Events" für Sie viel Erfahrung hatte... ;-)

jetzt will ichs genau wissen....wie heftig wars denn? Und wo war das?

bei einem befreundeten Paar, dass in der Organisation solcher "Events" für Sie viel Erfahrung hatte... ;-)

Schön, dass dir "Spermaüberschuss" gefällt. :)

Und geil, dass es ein Paar mit solchem Erfahrungsschatz gibt, welches dich da miteinbezieht. Vielleicht ein schönes Geburtstagsgeschenk fürs nächste Mal....kannst du ja mal andenken auf die Wunschliste zu schreiben. :)

Wieviele waren es denn da, die dich vollgespritzt haben?

Und von wievielen hast du denn geschluckt?

Das Thema gefällt mir auch kann nicht genug von dem geilen Zeug bekommeb

Dann sag mir bitte ihr kommt aus der Nähe von Berlin!! ;)

Wieviele hattest du und wieviele hättest du gerne mal auf einmal?

davon kannst du nee ganze menge von mir haben

Geschluckt gar nicht. kein Fremdes Sperma IN mir.

Es waren 15 Herren und die meisten kamen nicht nur einmal ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses