Ich liebe die Vorstellung, in Sperma regelrecht zu schwimmen, es überall zu spüren, zu riechen und zu schmecken. Mein Traum, einmal nach japanischem Vorbild von 100schaften von Männern vollgesaut zu werden. Ich poste einige Bilder, damir ihr wisst, was ich meine und bitte Euch alle, entsprechende Bilder folgen zu lassen. Danke. Eure geile Isabelle
Spermabad
Ich will Euch die besten Bilder meiner Sammlung zeigen.
Ich kann davon nicht genug bekommen.
Sperma auf den Füssen darf natürlich dabei auch nicht zu kurz kommen.
Sperma auf den Füssen darf natürlich dabei auch nicht zu kurz kommen.
Hallo Isabelle, solltest Du sowas mal in real anstreben, bitte ich Dich, mir bescheid zu sagen. :-) Werde sehr gerne mithelfen Dich ordentlich zu besamen, vor allem auch Deine Füße.
Hallo Isabelle,
wie wäre es wenn Du die willigen Jungs aus dem Forum heir einlädst und wir lassen DICH dann schon schwimmen ;-)))
Gruß
Mimo
Beweist mir, wie ihr mich vollspritzen würdet. Ich offeriere euch ein Bild von mir zu Übungszwecken... Ich will die resultate sehen
ich wär natürlich auch gern behilflich
Mein absoluter Liebling... Sie schwimmt im Sperma, total dem Spermawahn verfallen. Geil, geil, geil.
grrrr
mit sonem bild vorm rohr ist man ja nur noch am pumpen
Aber Sissy... Man(n) kann den Hodensaft auch sammeln. In Japan machen da viele Männer mit. In Deutschland ist man(n) vielleicht zu geizig damit? Irgendwann reise ich nach Japan und biete meinen Körper für derartige Zwecke an.
also so eine spermadusche würde mich ja auch reitzen, braucht man aber bestimmt ganzschön viele männer, weil frisch sollte es schon sein
Warum musst du dazu unbedingt nach japan ? :)
Um auf die Tapetenkleister Beiträge zu antworten man muss sich ja nich immer die Fantasie kaputmachen ...
Warscheinlich haben die jetzt ganz schöne Dellen in den Wänden ...
Auf den meisten Bildern in den vorherigen Posts, womit die Frauen dort spielen ist kein Sperma, es ist irgendein selbstzusammengemischtes zeug.
Das Genre mit massen-cumshots nennt man Bukkake ( kommt von den Japanern ;) ).
Hier paar Pics dazu:
Und zu dir Isabelle.
Ich hab dein Bild (ein bischen) manipuliert, damit du dir es "etwas" vorstellen kannst. ;)
Hoffe es gefällt dir.....
vorschlag:
ihr mädelz organisiert eine gelegenheit, wo ihr euch trefft. ich bin mir sehr sicher, dass die ganzen jungs hier gerne dazustoßen würden, um euch beiden eine ordentliche bukkake-orgie zu bereiten. : : :
oder leige ich damit etwa falsch, meine herren???
Währe dabei !:
und da warens dann schon 5 na mädels ?
also so eine spermadusche würde mich ja auch reitzen, braucht man aber bestimmt ganzschön viele männer, weil frisch sollte es schon sein
Gerne biete ich mich an dich auch vollzuwichsen...bin dabei
und mann oder frau muss im puff die condome einsammeln