Meine erste Erfahrung mit einer deutlich älteren Frau liegt schon lange zurück. Ich war Anfang 20 und hab am späten Abend in einer Kneipe ein Bier getrunken. Die Bedienung war schon über 65 und hat sich zu ihrer Rente noch was dazu verdient. sie war schlank und trug einen kurzen schwarzen Rock, der ihre schlanken Beine betont. Sie trug eine weiße Bluse, und zeigte den Ansatz ihre Brüste sehr aufreizend. Da nur wenige Gäste in der Kneipe waren und ich allein an einem Tisch saß, setzte sie sich gelegentlich zu mir und wir kamen ins Gespräch. Dabei machte ich ihr auch einige Komplimente und ich hatte den Eindruck, dass ich ihr sympathisch war. So blieb ich als letzter Gast bis zum Schluss. Sie war dann einverstanden, dass ich sie nach Hause fuhr und mit zu ihr in die Wohnung ging.
Dort wehrt sie meinen Annäherungsversuche nicht ab. Im Gegenteil: Sie zog sich bis au BH und Unterhose aus. Ich legte ihre Brüste frei und saugte daran. sofort standen ihre Warzen steif ab. Sie hatte unwahrscheinlich lange Warzen. Solche habe ich mein ganzes Leben nicht mehr gesehen, Meine Geilheit war damit geweckt, auch wenn sie ca. 45 - 50 Jahre älter war. Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte, zog ich ihr noch die Unterhose aus. Zum Vorschein kam ein voller schwarzer Buschen. Damals war eine Intimrasur offensichtlich wenig verbreitet. Ich mußte erst ein wenig in den Schamharen wühlen bis ich an ihre Spalte kam. Mein Schlecken an ihrem Loch und das Saugen an ihrer Clit machte sie sehr schnell richtig scharf. Sie wurde sehr nass und kam auch bald.
Aber sie wollte auch meinen Schwanz. Nach einem kurzen Streicheln und Lecken/Saugen setzte sie sich auf mich und ritt mich ab. Ich war so geil, dass ich zu schnell abspritzte. Aber sie ritt ohne Unterbrechung weiter. Mein Schwanz wurde tatsächlich innerhalb kurzer Zeit in ihrem Loch wieder steif. Nun dauerte es doch etwas länger, bis ich wieder abspritzte. In dieser Zeit kam auch sie mindestens zweimal. Nun war eine kurze Pause und die Möglichkeit für einen Schluck Bier. Aber ihr war das noch nicht genug. Wir knutschten ein wenig und sie wichste meinen und schleckte meinen Schwanz wieder steif. Nun legte sie sich auf das Bett und streckte mir ihr dunkles Loch entgegen. Mein Schwanz glitt ganz leicht in ihr spermaverschmiertes großes Loch hinein. Nun ging die Rammelei wieder los. Sie konnte einfach nicht genug bekommen, obwohl sie wieder mindestens zweimal ihren Orgasmus hatte. Nach meinem Abspritzen war wieder kurze Pause. Dann ging es weiter in der Doggystellung. Ich konnte fast nicht mehr. Aber sie wollte weiter gefickt werden. Ich spritzte nach einiger Zeit nochmals ab. Aber da kam nur mehr "blaues Wasser". Die ganze Rammelei dauerte mindestens zwei Stunden und ich war fix und fertig. Ich schlief auch sofort bei ihr ein. Am nächsten Morgen hat sie mich nicht wach gebracht und ich kam zu spät zur Arbeit.