Premium testen 0,99€

Hallo, wollte mal fragen wer noch auf reife Frauen 65+ steht, gerne auch noch älter. Mich reizt dieses Thema sehr, hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen. Vielleicht kann ja der ein oder andere auch etwas dazu schreiben. Über pn‘s freue ich mich auch. Danke

Da bist du nicht alleine. Ich würde auch gerne mal eine Frau 65+ ficken. In der Sauna sieht man immer wieder mal attraktive ältere Frauen.

Schlank, rasiert und im besten Alter. Da läuft das Kopfkino ;-)

über eine pn von einer reifen Dame würde ich mich natürlich auch freuen :-)

10 Tage später

Reife Frauen werden sich nicht mit pn bei Dir melden. Die muss man finden, gibt es eigentlich überall, gehen oft allein spazieren, oft mit Hund. Eine solche Frau musst Du einfach ansprechen, vielleicht in dem Du ihr sagst, dass Dir ihr Hund gefällt. Versuch mit ihr zu reden und erklär ihr dann ganz offen, dass Du keine Freundin hast und auf Frauen stehst, die viel älter sind als Du. Du wirst sehen, dass Du nur selten klar abgewiesen wirst, jedenfalls dann nicht, wenn Du sauber und nett aussiehst. Ältere Frauen sehnen sich oft nach Sex, fühlen sich nicht mehr begehrenswert. Wenn Du eine solche Frau nett anlächelst und sie allein lebt, wird sie Dich bald zu sich nach Hause einladen.

Wüsste gerne mal, ob diese Ladys noch genügend Mösensaft haben. Nee, ganz ehrlich, ficken würde ich sie auch gerne, aber Gleitcreme turnt mich irgendwie ab.

Mich reizt es ja gerade zu erfahren wie sie dufte und schmecken. Wie kommst auf gleitcreme?

Hab` mal beim schnüffeln in einer Schlafzimmerkommode meiner Schwiegereltern eine Tube gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sie für anal gebraucht haben, denn sie hatte absolut keinen Bock mehr auf Sex.

Gleitcreme ist meines Erachtens völlig in Ordnung. Das Einschmieren ist schon ein Streicheln, gefällt der Frau. Du kannst ihr dann auch gleich den Anus mit einschmieren und sie auch anal ficken.

Würde sie mit meinem vorsaft schön einschleimen

16 Tage später

Du mußt dir nur zeit beim Vorspiel nehmen

Ich würde so ne reife Lady gerne mal lecken

Da ich im kundendienst tätiig bin gab es schon viele situationen mit älteten frauen. Als ich bei einer 70zig jährigen im bad nach den rechten schauen sollte, hingen über der badewanne ihre strumpfhosen und strümpfe , neben det badewanne lag auch ein höschen. Ich wollte unbedingt dran schnüffeln und die dame des hauses erwischte mich. Aber ohne böse zu werden sagte sie nur ob ich nicht lieber direkt ihre möse kosten wolle. So begann eine recht geile zeit mit ihr. Das ging über monate. Vom lecken konnte sie nicht genug bekommen und auch nicht vom blasen !!

5 Tage später

Das nennt man dann wohl einen Volltreffer 👍

... kann man direkt neidisch werden 😉

Man rocccy, du hast wirklich keine Ahnung von frauen!

7 Tage später

Wie soll ich das verstehen???

9 Tage später

Meine erste Erfahrung mit einer deutlich älteren Frau liegt schon lange zurück. Ich war Anfang 20 und hab am späten Abend in einer Kneipe ein Bier getrunken. Die Bedienung war schon über 65 und hat sich zu ihrer Rente noch was dazu verdient. sie war schlank und trug einen kurzen schwarzen Rock, der ihre schlanken Beine betont. Sie trug eine weiße Bluse, und zeigte den Ansatz ihre Brüste sehr aufreizend. Da nur wenige Gäste in der Kneipe waren und ich allein an einem Tisch saß, setzte sie sich gelegentlich zu mir und wir kamen ins Gespräch. Dabei machte ich ihr auch einige Komplimente und ich hatte den Eindruck, dass ich ihr sympathisch war. So blieb ich als letzter Gast bis zum Schluss. Sie war dann einverstanden, dass ich sie nach Hause fuhr und mit zu ihr in die Wohnung ging.

Dort wehrt sie meinen Annäherungsversuche nicht ab. Im Gegenteil: Sie zog sich bis au BH und Unterhose aus. Ich legte ihre Brüste frei und saugte daran. sofort standen ihre Warzen steif ab. Sie hatte unwahrscheinlich lange Warzen. Solche habe ich mein ganzes Leben nicht mehr gesehen, Meine Geilheit war damit geweckt, auch wenn sie ca. 45 - 50 Jahre älter war. Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte, zog ich ihr noch die Unterhose aus. Zum Vorschein kam ein voller schwarzer Buschen. Damals war eine Intimrasur offensichtlich wenig verbreitet. Ich mußte erst ein wenig in den Schamharen wühlen bis ich an ihre Spalte kam. Mein Schlecken an ihrem Loch und das Saugen an ihrer Clit machte sie sehr schnell richtig scharf. Sie wurde sehr nass und kam auch bald.

Aber sie wollte auch meinen Schwanz. Nach einem kurzen Streicheln und Lecken/Saugen setzte sie sich auf mich und ritt mich ab. Ich war so geil, dass ich zu schnell abspritzte. Aber sie ritt ohne Unterbrechung weiter. Mein Schwanz wurde tatsächlich innerhalb kurzer Zeit in ihrem Loch wieder steif. Nun dauerte es doch etwas länger, bis ich wieder abspritzte. In dieser Zeit kam auch sie mindestens zweimal. Nun war eine kurze Pause und die Möglichkeit für einen Schluck Bier. Aber ihr war das noch nicht genug. Wir knutschten ein wenig und sie wichste meinen und schleckte meinen Schwanz wieder steif. Nun legte sie sich auf das Bett und streckte mir ihr dunkles Loch entgegen. Mein Schwanz glitt ganz leicht in ihr spermaverschmiertes großes Loch hinein. Nun ging die Rammelei wieder los. Sie konnte einfach nicht genug bekommen, obwohl sie wieder mindestens zweimal ihren Orgasmus hatte. Nach meinem Abspritzen war wieder kurze Pause. Dann ging es weiter in der Doggystellung. Ich konnte fast nicht mehr. Aber sie wollte weiter gefickt werden. Ich spritzte nach einiger Zeit nochmals ab. Aber da kam nur mehr "blaues Wasser". Die ganze Rammelei dauerte mindestens zwei Stunden und ich war fix und fertig. Ich schlief auch sofort bei ihr ein. Am nächsten Morgen hat sie mich nicht wach gebracht und ich kam zu spät zur Arbeit.

Ich würde so ne reife Lady gerne mal lecken

Da bist du nicht allein...

Es gibt viele alte, einsame Frauen, kann man in Kontaktforen finden. Erklär, dass Du ein unerfahrener junger Mann bist, der eine Frau ab 65 sucht, um zu lernen.

10 Tage später

Im Moment wird es schwer sein eine zu finden. Doch wenn die Viren weg sind werde ich mich wider auf die suche machen.

3 Monate später

Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen! Meine Nachbarin ca.75 Jahre, hatte mich auf ein Glas Wein eingeladen. Wir waren dann sehr schnell im Bett. Sie war zwar nicht rasiert, hatte aber eine geile saftige Möse. Ich hab sie gefickt ,bin aber sehr schnell gekommen. Deshalb musste ich sie danach lecken bis sie spritzend kam, geiles Gefühl und Geschmack mein Sperma und ihren Saft zu schlucken. Kann ich nur empfehlen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses