feuerzauberin Sorry, großes Missverständnis, ich hab mich da unglücklich ausgedrückt!
Selbstverständlich habe ich das mit "Gefällt mir" markiert, weil die Perspektive einfach der Hammer ist, das kleine Stückchen Stoff mich aber trotzdem nicht dazu bringen kann, mich wie von Dir gewünscht auf Deine zugegebenermaßen traumhaften Brüste zu konzentrieren. Dazu bin ich von dem, was sich unter dem halbtransparenten Stoff abzeichnet viel zu sehr abgelenkt...
"Wirkung verfehlt" bezog sich also mitnichten darauf, dass Dein Anblick keine Wirkung auf mich hat 🍆, sondern darauf, dass der Microstring ein liebgemeinter Versuch war, die Blicke zu Deinen Titten zu lenken, der aber bei mir nicht funktioniert hat. Wegen meiner Begeisterung ja auch der Sternenaugensmiley.
Im übrigen freue ich mich immer sehr, wenn Du Bilder und Infos dazu postest, Du bist einfach eine Augenweide mit einem heißen Körper, sexy Titten, einer Muschi zum Anbeißen und einem Super-Knackarsch.
Besonders gut gefallen mir übrigens die aktuellen Bilder auf denen Du mit den hohen Absätzen von hinten zu sehen bist, weil da deine Waden so geil zur Geltung kommen, ich wusste bisher nicht, dass ich Waden sexy finde 😉