Wie meinst du das? na ich hatte auch eine Erlebnis. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte.
Sie kriegte grosse Augen, harte Nippel und sagte du bist ja genauso eine geile Sau wie ich, was ich bestätigte.
2 Tage später meinet sie: ich möchte ja gerne mal sehen wie du mit einem Schwanz umgehst, ich glaube das würde mich sehr aufgeilen. Ich dachte kurz nach, Ich habe mit den beiden ein Telefonat für Mittwoch ausgemacht, ich kann die beiden ja nach einem 4er mit Bi fragen.
Sie war interessiert, fragte wie die aussehen, ich beschrieb sie, verschwieg nicht dass die beiden schön älter sind, letztendlich sagte sie zu.
Am Mittwochabend rief ich die beiden an, sie (Karin) hob ab, ich sagte ganz zu Anfang, dass das Tel auf laut gestellt und meine Frau mithört.
Hoffentlich gibts kein Problem sagte Karin, nein, nein, nur mein steifer Schwanz in meiner Hose ist ein Problem, meine Frau, Iris, weiß Bescheid. Ist Harry auch da?
ja, ich hab auch auf laut, nett dass du anrufst,.
Es gab ein wenig small talk, letztendlich fragte ich, ob sie Interesse an einem 4er haben.
jeder mit jedem, so lange wie es geht, mit allem? kam die Frage zurück.
ja, und ohne Gummis antwortete ich. Harry ist einverstanden, und ich hab mich gerade nass gemacht. Kommt doch am Freitag so um 5 vorbei, da können wir noch im Freien spielen schlug Karin vor. Iris nickte, ich sagte zu. Da es nichts weiter zu reden gab, beendeten wir das Gespräch.
Am Freitag haben wir beide Früh-Nachmittags die Büros verlassen, haben uns zu Hause getroffen und uns beide im Bad vorbereitet. Rasieren, Darm spülen, Duschen etc. Natürlich hatte wir eine Vorbereitungsnummer, bei der ich ihr den Darm mit Sperma füllte. Wir zogen uns an, Iris ein Sommerkleid ohne BH und ohne Slip, ich Shorts und ein T-Shirt.
Wir sind pünktlich um fünf angekommen, haben an der Gartentür geklingelt. Karin kam ums Hauseckgelaufen, Nackt, wir sind auf der Terasse, kommt. Wir folgten Karin das ist ja ne heisse Mutter sagte Iris.
Harry stand auf der Terasse, ebenfalls nackt, sein Schwanz stand wie ne eins. Er gab Iris die Hand, ganz der Gentlemen, stellte sich vor, drehte sie dann um, so dass sie mit dem Rücken zu ihm stand, kniete sich hinter sie, hob das Kleid an und fing an sie am Arsch zu lecken.
Iris war überrascht, aber sie liess es geschehen. Als er sie ordentlich geleckt hat, stand er auf, das wollte ich schon immer mal, ne unbekannte Frau erst mal am Arsch lecken grinste er. Kommt, zieht euch aus, ihr zwei.
Wir mussten alle Lachen, Karin tröpfelte dabei. Wir zogen uns aus, ich ging zu Karin, setzte sie auf den Tisch und leckte ihre Fotze, komm Iris sagte ich Karin schmeckt immer geil.
Iris kniete sich neben mich, schaute sich die Fotze von Karin an und leckte sie. Ich ging zu Harry, setzte mich zu ihm auf die Liege, er spielte mit meinen Brustwarzen, ich mit seinem Schwanz und Schauten den Mädels zu.
Mhhh, Fotze mit einem Hauch von Pisse murmelte Iris und leckte weiter. Sie drückte jetzt Karins Beine hoch, so dass sie ai ihre Rosette kam, die sie auch gründlich leckte.
Sie stand auf, der Arsch schmeckt noch nicht richtig meinte sie, der muss bald gefickt werden. Karin nahm sich jetzt Iris Arsch vor, steckte 2 Finger ein, die sie mit Genuss ableckte. der Arsch deiner Frau schmeckt nach deiner Sahne sagte sie grinsend.
Ich war inzwischen dabei, Harrys Schwanz zu blasen, der auch sehr sauber schmeckte. Karin und Iris standen neben der Liege und schauten zu. Ich hab noch nie gesehen wie er einen Schwanz lutscht, das sieht richtig geil aus sagte Iris zu Karin. Ja, Harry meint, er kann es auch wirklich gut antwortete Karin.
Ich massierte seinen Sack, schob seine Beine auseinander und schob 2 Finger in Harrys Arsch und fingerte ihn ordentlich. Sein Pre-Cum verbesserte seinen Geschmack, ich saugte kräftig und er kam jubelte seinen Saft auf meine Zunge.
Das Sperma im Mund stand ich auf, nahm Iris in den Arm und küsste sie, gab ihr die Hälfte ab. Wir beide schluckten mit Genuss. Das schmeckt nach mehr meinte Iris, kniete sich neben die Liege und leckte den schlaffer werdenden Schwanz von Harry ab.
Ich legte mich auf die andere Liege, Karin kam zu mir, fick mir den Arsch, es soll Iris doch schmecken bat sie mich. Sie bot sich mir im Doggy an, ich griff mit eine Tube Gel, schmierte uns beide ein und vögelte ihren geilen Arsch.
Iris lag neben Harry, sie küssten sich und schauten uns zu, er eine Hand an ihren Titten, sie den schlaffen Schwanz in der Hand.
Während ich Karins ausgeleierten Arsch fickte, drückte Harry Iris Kopf auf seinen Bauch, nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an zu Pissen. Seinen Strahl richtete er auf Iris Gesicht, die den Mund aufmachte, sich über den Schwanz stülpte und hörbar schluckte.
Das zu sehen machte mich geil, ich bumste Karin jetzt hart und spritzte ihr eine Ladung in den Darm. Komm piss der geile Sau in den Arsch hörte ich Harry sagen. Oh ja, mach forderte Karin mich auf. Iris konnte nichts sagen, sie war noch mit Schlucken beschäftigt.
Ich liess es laufen, füllte Karins Darm mit meinem Sekt, sie belohnte mich mit einem Wollüstigen stöhnen.
Iris kniete jetzt neben mir hast Du? fragte sie, ja, ich hab sie vollgepisst. Ich will was davon schlucken sagte Iris. Harry war jetzt auch bei uns ich will auch was sagte er. Mein Schwanz verschloss immer noch Karins Arschloch.
Legt euch Kopf an Kopf auf den Boden, es ist genug für alle da forderte Karin die beiden auf.
Sie taten es, ich liess meinen Schwanz raus flutschen, Karin stand schnell auf, hockte sich breitbeinig über die beiden, ich gab ihr mit den Händen Halt.
Sie liess es laufen, schwenkte ihren spritzenden Arsch von ihm zu ihr und zurück. Beide wurden pitschnass, schluckten so viel sie konnten. Ich leckte ihren Arsch und die Fotze aus.
Wir brauchten jetzt eine Pause, setzten uns hin, und merkten, dass es doch schon etwas kühl war. Harry meinte wie sollte ins Haus gehen, Karin meinte aber dann gleich ins Spielzimmer.
Wir nahmen unsere Sachen, folgten Karin in ein Zimmer, das rosa und blau gestrichen war. In der Mitte war eine Liegefläche, ca. 50cm hoch, 2x3 m gross, mit schwarzem Latex überzogen. In 2 regalen an der Wand, lagen Plugs, Dildos, auch der rote, Nippelklemmen, Cockringe und sonstiges Spielzeug.
Iris, du bist ein verdorbenes Mädchen, du solltest die die Fotze enthaaren und uns erzählen was dich besonders anmacht sagte Karin.
Wenn du mich rasierst, Karin, erzähl ich euch was mich in der letzten Zeit am geilsten gemacht hat.
Karin holte die Rasier Utensilein, schäumte Iris ein, und entfernte ihr die Fotzenhaare.
Iris erzählte von dem Morgenlatten Fick den sie am Sonntag bekommen hat. Sie betonte, dass der Gedanke, einen leicht verschmutzten Schwanz abzulutschen, oder ein verschmiertes Arschloch auszulecken sie richtig heiss macht.
Du stehts also auf ein bisschen Karamell am Schwanz oder am Arsch sagte Harry (ich war erstaunt von Iris Neigung, aber nicht abgeschreckt), das kannst du gerne von uns haben.
Iris Fotze war jetzt ganz glatt, Karin pisste ihr drüber, um die Rasierseifen Reste abzuspülen.
Danke sagte Iris, ja ich will eure dreckigen Ärsche, eure dreckigen Schwänze, ihr könnte mit mir machen was ihr wollt.
Karin küsste sie, nein, die beiden leckten sich die Zungen ab. Was ist mit dir fragte Karin mich, machst du bei Karamell auch mit?
Ich habs noch nie probiert, aber Versuch macht kluch antwortete ich.
Wird fortgesetzt
Wir haben da ein paar Regeln sagte Karin, um die Gleichbehandlung sicherzustellen und jedem das ganze Vergnügen zu ermöglichen, gilt bei uns folgendes wenns um Karamell geht:
- Jeder kann (soll) jeden Ficken
- Abgespritzt wird in den Arsch
- Wer fickt, muss anschliessend den gefickten Arsch auslecken, bis er ganz sauber ist
- Wer gefickt wurde, mus anschliessend den verschmierten Schwanz ablutschen bis er ganz sauber ist
Wenn ihr damit einverstanden seid, kann es losgehen.
Harry bestätigte diese Regeln als unverzichtbar.
Ich schaute Iris an, ich musste nicht fragen Ihr Gesicht und ihre Augen zeigte eine wilde Geilheit die noch nicht an ihr gesehen hatte, ich konnte und wollte auch nicht nicht verweigern, ich war selbst so geil auf die 3 Ärsche, es musste sein.
Wir sassen zu viert auf der Liegefläche, Harry beschmierte einige seiner Finger mit Gel und schob sich die Finger in den Arsch so tief er konnte. Als er die Finger wieder rauszog, hob er die Hand ins Licht und meinte bei mir ist noch nichts los, nur ein Hauch Karamell zu sehen. Er zeigte uns allen die Finger, zuletzt Iris und fragte willst du testen?. Iris nahm die Finger in den Mund, leckte sie ab und sagte schmeckt nach Gel, ist noch nicht interessant.
Wir 3 taten es Harry gleich, ich leckte Karins Finger an, Karin die von Iris und Harry die meinen.
Wir waren alle 4 fast gleich geschmacklos und meinten, so in 2 Stunden wären wir wohl bereit.
.
ungefähr 2 Stunden später
.
Iris kroch auf der Liegefläche auf Harry zu, griff sich seinen Schwanz, blies ihn zum Ständer und sagte: komm, Fick mir das Arschloch, ich will es jetzt wissen und kniete sich vor ihn hin, den geilen Arsch in Höhe gereckt, die Ellenbogen auf der Matte.
Harry nahm ein wenig Gel, schmierte sich den Schwanz ein, meinte nehmt so wenig Gel wie möglich, so ist der Geschmack am besten und setzte seinen Schwanz an Iris Arsch an. Mit einem Ruck drang er in sie ein, sie stöhnte auf. Er zog ihre Arschbacken weit auseinander, um möglichst tief in sie einzudringen und fickte sie hart.
Links und rechts von den Beiden sassen Karin und ich, wir sahen wie Harrys Schanz in Ihrem Arsch verschwand. Ein enorm geiler Anblick.
Nach den ersten Harten Stössen änderte Harry seine Taktik. Er zog den Schwanz immer wieder ganz aus Iris Arschloch, dass dabei offen blieb, und rammte ihn dann wieder in sie.
Nach 3 4 Minuten hörten wir es plätschern, Iris war gekommen.
Um ihre Rosette hatte sich schon ein kleiner leicht brauner Abrieb angesammelt, Harrys Schwanz zeigte schon deutliche Karamell Spuren.
Karin und ich leckten jeweils ein wenig von Iris Cum von der Matte, wurden dann von Harrys und Iris Schrei abgelenkt. Harry hatte mit einem letzten harten Stoss abgespritzt und zog jetzt ganz langsam seinen Schwanz aus dem Arschloch meiner Frau.
Was für ein geiler Anblick, der Arsch mit Karamell verschmiert, der Schwanz gleichmässig mit einem hellbraunen, durchsichtigen Film überzogen.
Harry legte sich jetzt unter Iris Arsch, die sich aufrichtete, sich die Backen auseinanderzog und forderte komm leck mir den Arsch, du geile Sau.
Harry fing an sie mit Genuss sauber zu lecken, wobei Iris sich bemühte die ganze Sahne die in Ihr war, loszuwerden. Die Sahne, leicht mit Karamell vermischt lief aus ihrem Arsch, Harry schluckte alles. Als ich zu Karin rüber schaute, sah ich wie geil sie war und wusste, wo mein Schwanz bald war.
Harry hatte Isis ganz gesäubert, kniete jetzt neben ihr und küsste sie. Er stand auf und hielt ihr den halbsteifen Schwanz vors Gesicht. Leck ihn sauber du geile Arschfotze forderte er.
Sie hatte einen unglaublich lüsternen Blick, als sie den Schwanz in den Mund nahm. Sie bemühte sich nicht den Schwanz einfach abzulecken, nein, sie nahm den schon kleiner werdenden verschmierten Schwanz ganz in den Mund, lutschte und saugte wie wild. Nach einer Minute liess sie Harrys Schwanz frei und sagte ist das geil, das will ich heute noch mehrmals, und wenns geht mit noch mehr Geschmack.
Karin war richtig unruhig geworden, sie sass neben mir, hatte meinen Schwanz in der Hand. Sie flüsterte mir ins Ohr ich will deinen Arsch fingern und fisten und dir ins Loch pissen. Tu dir keinen Zwang an, geil dich an meinem Arsch auf sagte ich. Sie übernahm das Kommando, plazierte mich so über einer Sessel Lehne dass mein Arsch leicht zugänglich war und schmierte meinen Arsch erst mal mit viel Gel ein.
Dann fing sie an mii ihre Finger ins Loch zu stecken. Sie kommentierte zwei sind drin .. drei sind drin jetzt der vierte, es fing an leicht zu ziehen, irgendwie ein angenehmer Schmerz. Sie liess sich jetzt Zeit, wechselte von 4 auf 3 Finger und wieder zurück. Jetzt kommt der Daumen dazu hörte ich sie und spürte dass das ziehen stärker wurde.
Sie hat jetzt alle 5 Finger in seinem Arsch hörte ich Iris flüstern, ja und jetzt kommt der Rest der Hand sagte Harry. Karin schob richtig an, ohne wirklich grob zu sein, es gab einen kurzen Schmerz und dann eine leichte Entspannung , ja, jetzt ist die ganze Hand im Arsch hörte ich Karin sagen. Mann sieht das geil aus kam es von Iris bin gespannt wie die Hand aussieht wenn sie rauskommt.
Ich dehne dich jetzt so, dass dein Loch aufbleibt, wenn ich die Hand rausziehe, bleib ganz ruhig. Karin vögelte meinen Arsch mit ihrer Hand, mit der anderen molk sie meinen Schwanz der halbsteif war. Schau, der Schwanz tropft sagte Iris.
Die Hand blieb bestimmt 5 Minuten in meinem Arsch, dann fing Karin an, sie wieder heraus zu ziehen. Als die Hand heraus war war Iris zu hören: Schatz, dein Arsch ist offen wie ein Scheunentor. Ich fühlte jetzt wie es heiss in mir wurde, Karin pisste wohl gerade in mein offenes Loch. Als Karin fertig war, ging das pissen weiter, Iris füllte mich jetzt weiter auf.
Während Iris sich an mir auspisste, zeigte Karin mir ihre Hand, sie war mit Gel und Karamel beschmiert, mehr als Harry Schwanz vorher. Iris war jetzt neben mir komm wir lecken die Hand zusammen sauber forderte sie mich auf. Wir taten es, wir leckten die Hand Finger für Finger, Stück für Stück sauber und schluckten alles. Iris küsste mich und flüsterte ich will noch mehr, das ist so geil. Ich empfand genauso.
Harry lag jetzt unter mir und leckte mir den Arsch, dabei schluckte er auch die Pisse von Iris und Karin, die mir aus dem Loch tropfte, Iris und Karin spielten mit meinem Schwanz und meinen Eiern, bis es mir bei halbsteifem Schwanz kam und da die beiden gerade dabei waren, liess ich auch meine Pisse laufen.