Ich bin relativ neu in der Gegend um Mainz / Bingen und hab nicht viele Kontakte hier, deshalb bin ich hier. Ich bin single und würd mich über ein paar coole neue Bekanntschaften freuen. Ich suche eher casual Sex.. Also ich hab keine abgefahrenen Fetische oder dergleichen. One night stands sind ganz nett.. Ich hätt da aber schon gern bisschen mehr. Gelegentlich treffen, einen schönen Abend miteinander verbringen.. Einfach nur Sex und weg ist nicht so mein Ding. Mich interessiert auch die Person und ich freu mich auf ein spannendes kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich ja was. Ich hab kein speziellen Typ.. Charakter und Sympathie sind mir wichtig. Wenn man sich versteht bin ich durchaus auch für Weinfeste und Technopartys zu haben ? Ich bin eher monogam, wenn ich jemand hab, dann hab ich jemand. Ich seh nur aus wie'n Macho, in RL bin ich doch eher der Gentleman ? Verheiratete oder Vergebene Frauen sollten das mit ihrem Partner abgeklärt haben vor mich jemand ins Boot holen mag. Ich hab echt kein bock der Heimliche Liebhaber zu sein. Ich bin ein super ausgeglichener Mensch und meine Harmonie ist mir für sowas zu Wichtig.