Premium testen 0,99€

Sie sitzt auf seinem Gesicht während er sie leckt.

Sie beugt sich in ein artistisches Hohlkreuz und nimmt seinene Schwanz in den Mund !!

Schon mal gesehen oder fotografiert?

Zeigt es hier !

Schon mal ausprobiert?

Dann dokumentiert es oder ran an die Premiere !

(Für Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)

Bildbeispiel:

Sie beugt sich in ein artistisches Hohlkreuz und nimmt seinene Schwanz in den Mund !!

Zeigt es hier !

Schon mal ausprobiert?

Bildbeispiel:

ich bin auch sehr gespannt, ob das schon einige der frauen hier hinbekommen haben !!

sieht nicht sehr einfach aus. der mund hat ja schon eine gewisse höhe - auch wenn der kopf schon ziemlich nach hinten/unten geneigt ist. vielleicht geht das auch nur mit besonders langen schwänzen ??

ich bin auch sehr gespannt, ob das schon einige der frauen hier hinbekommen haben !!

sieht nicht sehr einfach aus. der mund hat ja schon eine gewisse höhe - auch wenn der kopf schon ziemlich nach hinten/unten geneigt ist. vielleicht geht das auch nur mit besonders langen schwänzen ??

der kopf wird sicher gut durchblutet. der blutdruck ist sicher auch hoch.

doch der schwanz ist genauso in ihrem mund wie wenn sie vor ihm kniet - also zunge unten. da dürfte schon was genussvolles dabei sein !

der kopf wird sicher gut durchblutet. der blutdruck ist sicher auch hoch.

doch der schwanz ist genauso in ihrem mund wie wenn sie vor ihm kniet - also zunge unten. da dürfte schon was genussvolles dabei sein !

Also mit 'Minis' (

recht hast du, marcus !

wir warten gespannt auf die erste, die es schon gemacht hat !!

hier gibt es ja sicherlich auch einige frauen, die es gewerblich machen oder gemacht haben ?

gab es denn schon solche 'kundenwünsche'?

ich gebe zu: die 69er-stellung andersherum ist deutlich gemütlicher !

:)

aber die mundpositionen sind dann auf beiden seiten umgekehrt !!

Zeigt es hier !

Schon mal ausprobiert?

Bildbeispiel:

sieht verdammt gut aus, krieg aber schon vom bloßen Hingucken heftigste Zipperlein

sieht ja irre aus !

Okay wenn Sie es kann sehr gelenkig 😁

Zeigt es hier !

Schon mal ausprobiert?

Bildbeispiel:

Sieht toll aus, aber es ist ein Beispielbild! :

Ich denke Sex sollte nicht zu Verrenkungen (bei meinem Alter eh nicht) führen. Sondern Sex soll Spaß machen.

Aber Jedem das Seine.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses