Die fremden Männer sind meistens nicht wirklich fremd. sie sind Freunde von uns, Arbeitskollengen von mir oder meiner Frau, aber auch Vereinskollegen. Wir kennen uns also meist schon gut, so dass wir auch auf Kondome verzichten können. Diese werden natürlich verwendet, wenn wir zwischendurch einen wirklich Fremden anmachen und mitnehmen.
Bei uns zu Hause dann, müssen die Poker Gewinne ja sofort eingezogen werden, so dass wir anderen immer dabei sind. Je nach Gruppe, machen wir auch mit.
Stelle ich mir geil vor das ganze, für euch Männer und vor allem für deine Frau. Egal wie oft du beim Poker sie verlierst, deine Frau ist ja als die Beglückte immer der Gewinner.
Dass ihr unter euch auf Kondome verzichtet kann ich nachvollziehen, und gibt dem ganzen ja noch einen zusätzlichen Kick.
Meine Partnerin und ich haben in der Vergangenheit ja auch solche Spiele Abende in verschiedenen Variationen veranstaltet, wo wir nach einigen Abenden dann einvernehmlich auf Kondome verzichtet hatten.
Wir Paare waren ja immer die gleichen. Aber ab und zu kamen neue Solo Männer dazu. Das überließen wir dann den Frauen ob sie bei den neuen Männern dann auch auf Kondom verzichten wollten. Die wollten verzichten, ohne Ausnahme. Die neuen Männer musste man dahingehend, ob sie mit oder ohne Kondom vögeln wollen, erst gar nicht fragen.